[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Warten hat eine Ende, naja fast. Nächsten Freitag geht Bundesliga wieder los. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bi schon mal gespannt ob der FC es schafft seiner neuzeittradition treu zu bleiben und möglichst früh raus zu fliegen...

hoffe es nicht, mehr wettbewerbsspiele können der mannschaft in köln nur gut tun...

also ich denke der erste anzug des FCs ist aufjedenfall erstligatauglich, besonders mit Petit u. Geromel, die der Defensive Sicherheit geben wird.

Im sturm weiß ich nicht was ich von Ishiaku halten soll. Er ist ziemlich oft verletzt aber wenn der von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben kann das was werden. Allerdings denke ich, dass der Sturm die Archillesverse bei uns sein wird, da ich nicht denke das Nova alleine vorne zurecht kommt.

Aber ich denke/hoffe mal, dass wir am ende mind. Platz 15 erreichen und da der DFB Pokal für uns die CL ist wir den gewinnen. :d

wmoit wir bei den thema überschäumender optimismus wären^^

DFB-Pokal:
Es wäre schön mal wieder gegen einen würdigen gegner raus zu fliegen...

Liga:
Es wäre schön nicht das erste Spiel zu verlieren... was wahrscheinlich schon recht utopisch ist!

Wenn Adler im Laufe der neuen Saison nicht sonderlich einbricht, bin ich mir ziemlich sicher das er die Nachfolge antreten wird.

Enke ist mit 31 zwar nicht zu alt, aber in Adler steckt mehr Potential.

dann sind wir uns ja alle mal einig^^

Denke auch das Adler die vernünftigeste Wahl ist.
Will den Enke nicht schlecht reden, vor allem wg. Enke´s psycho stärke,
aber irgendwie... wäre mir Adler lieber.

ich find enke nen guten torwart, aber die unhaltbaren sind bei ihm irgendwie immer drin ... und adler holt doch immer wieder was raus

adler ist jung und noch formbar, dazu noch unheimlich sympatisch und bodenständig. ;)

rensing hält sich ja auch für so´nen superhelden...

aber ich denke das die bayern sich demnächst (winterpause?) nen anderen torwart suchen^^

konnte auch nie verstehen warum die den nicht mehr wollten...

da haben wohl viele vereine ihre schnäppchen verpasst^^

vielleicht muss milan ja auch den kieferorthopäden bezahlen, da wirds deutlich teurer :)

da haben ziemlich viele vereine gepennt, aber so wie ich das verstanden habe wollte ronaldinho eh nur nach mailand,
das dickere gebot von man city hat er ja schliesslich ausgeschlagen!

Das Spielergehalt spielt da mit Sicherheit auch eine große Rolle, solche Spieler wollen pro Jahr dann gleich mal mehrere Millionen haben und das möchte halt nicht jeder Verein bezahlen. ;)

in england lassen die den eh nicht so spielen, wie in spanien... würde sich nicht lohnen^^

Löw nominiert Werders Wiese nach
Tim Wiese von Werder Bremen wurde am Donnerstag von Bundestrainer Joachim Löw für das Länderspiel gegen Belgien am kommenden Mittwoch in Nürnberg aufgrund der Verletzung von Bayer Leverkusens Keeper Rene Adler nachnominiert. "Nach der verletzungsbedingten Absage von Rene haben wir entschieden, dass wir Tim Wiese beim Länderspiel in Nürnberg eine Bewährungschance geben. Er hat in den vergangenen Jahren in der Bundesliga und der Champions League gute Leistungen gezeigt und sich diese Berufung verdient", wird Torwarttrainer Andreas Köpke auf der Internetseite des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zitiert. Wiese steht damit zum ersten Mal im Kader der Nationalmannschaft.

Quelle: www.fussball.de

Och ne... Nicht den Wiese-.-

Ach der Tim hat seine Aussetzer (die Neuer genauso hatte), aber er ist ein klasse Torwart, das kann man wohl kaum abstreiten.
Zumindest ist er besser als Hildepflaume und steht im Gegensatz zu Enke noch am Anfang seiner Karriere.

Man, endlich gehts wieder los... das trostlose Gekicke bei Olympia geht mir auf die Nerven :stupid:

Morgen bin ich Bayern Fan :bigok:
Aber ich hab schlimme Befürchtungen, ich glaub fast Hamburg wird gewinnen... dann les ich am Samstag wieder "Wir sind die Meister Bezwinger!" in der Mopo :stupid:

alles nur nicht wiese.... dieses dumme stück hätte bis jetzt für den letzten bock gegen hamburg gesperrt sein müssen und als torwart bringt er seitdem er von fck weg ist auch nichts mehr.

die haben doch rost und enke, warum dann den dummen wiese?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh