[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne also den Wiese find ich einfach nur doof. Mehr Show als sonst was bei dem... Und die Aussetzer sind meiner Meinung nach etwas zu häufig.

Ja Bayern Fan ist top :) Auch wenns nur morgen ist, wenns gegen Hamburg geht :d

Aber war da bei St. Pauli nich auch ma was mit "Weltpokalsieger-Besieger"? : :d:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso is soooooooooooon lackaffe, stärken hat er wenn überhaupt nur auf der linie..
als spielender torwart ist der kerl nen risiko hoch 100
wie ich den kerl gefressen habe...

Du hast ihn aufgegessen? :hmm:

Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen ! :asthanos::asthanos::asthanos:

t_1_fck.jpg

Endlich gehts wieder los! Und gleich mal ne dicke Packung für den Karnevalsverein :coolblue:

Kinhöfer du *'"/§($)=?
Hinzugefügter Post:
Was für ein geiles Tooooooor :d

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Spiel, war ja klar^^

die schlechtesten Leute im Stadion waren wohl Schiri und Kommentator!

Ein Glück, dass jede Mannschaft einen Elfer geschenkt bekam.

Sonst starke Leistung der Hamburger, Bayern aber ohne 3 Leistungsträger auch nicht wirklich schlecht.

Macht auf jeden Fall Lust auf die neue Saison.

Meine Favoriten für die ersten Plätze diese Saison:

Bayern
Stuttgart
Schalke
Bremen

HSV holt Petric

In Hamburg hat Millionentransfer Mohamed Zidan seit seiner Ankunft aus Mainz nie wirklich reüssiert. Nun wechselt der Ägypter nach Dortmund zum BVB. Im Tausch für den Ägypter stößt der kroatische EM-Teilnehmer und Torjäger der Borussia, Mladen Petric, aus dem Ruhrgebiet zur Mannschaft von Trainer Martin Jol. Damit reagiert der HSV, wie von Jol gefordert, auf den Abgang von Kapitän Van der Vaart.

Quelle kicker.de

Ich glaub,ich find das mal richtig gut.Hoffentlich ist das keine Ente :d

klopp war ja immer von zidan überzeugt, aber petric dafür abzugeben wär schon etwas komisch

Zidan hat ja auch sein Potential, das kann er halt nur in der richtigen Umgebung abrufen...

Aber Petric für ihn abgeben :eek:
Das ist doch der einzig gute Spieler da, mit Frei zusammen vielleicht noch, den gibt man doch nicht einfach so weg :confused:
Also das glaub ich noch nicht...

Im übrigen ist Pizza wieder in der Heimat :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Deal tatsächlich stimmt,dann wird der Zorc in Dortmund doch gesteinigt.
Naja mir solls dann ja egal sein.Ich glaube zwar,daß Zidan es dieses Jahr schaffen könnte in hamburg,denn jeder hat eine zweite Chance verdient.Aber das hab ich auch von Lauth gedacht und wurde bitter enttäuscht.

Nein bitte nicht. Das ist doch einer unserer besten (ich nehm mal Hajnal, Frei, Kehl, Tinga und Petric). Aber auf jeden Fall ist es der Fußballer, bei dem es am meisten Spaß macht zuzugucken, wunderbare Tore dabei :)

Hoffentlich sind es noch Ausläufer des Sommerlochs ;)

Scheint ja fest zu seien wenn selbst die Nuhrnachrichten berichten, die sind immer gut informiert über den BVB.

Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen Zidan.

Bevor alle rumheulen, sollte man erst mal abwarten, vielleicht wird Zidan ja besser spielen als der zuletzt sehr lustlos und abwesend wirkende Petric. Der wollte doch schon lange weg, er hatte sich den BVB wohl als TopClub vorgestellt, der er einmal war.

Hoffentlich kommt für die Zuzahlung noch eine Topverpflichtung für das linke Mittelfeld.
*Daumen drück*

Ach ja bevor ich es vergess:

Meckern können wir nach dem 4. Spieltag noch genug, die ganze Saison, wenn wir letzter sind.

ok wenn man es so sieht ist vielleicht besser wenn petric weg ist. soll sich ja auch mit frei nicht so gut verstehen.

Aber was für ein Spieler ist denn Zidan... Man kann doch nicht immer den einem Trainer hinterher rennen. Irgendwie find ich sowas komisch....

Aber was für ein Spieler ist denn Zidan... Man kann doch nicht immer den einem Trainer hinterher rennen.

Ich glaube nicht das er Klopp hinterher rennt, ich glaube Klopp glaubt das der Junge potential hat, deshalb kommt er.

Im Grunde profiteiren vier Seiten von dem Tausch:

• Der HSV bekommt einen Top Stürmer
  • Zidan bekommt einen Trainer der an ihn glaubt, wo er spielen darf

• Der BVB bekommt einen Spieler der in das kloppsche System passt und 4-6 Mio. für Neuverpflichtungen

• Petric wechselt zu einem Club mit Champions League Ambitionen und sitzt nicht hinter Frei und Valdez auf der Bank und schmollt

Komisch ist das schon,aber wenn Zidan nur dadurch,daß er von Klopp trainiert wird,zu alter Mainzer Stärke findet,dann habt ihr einen 1a Spieler.
Und wenn es wirklich der Wunsch von Petric ist,zum HSV zu wechseln,dann wird schon alles i.O.
Vermutlich hat Olic da noch ein wenig mitgeholfen ;)

Komisch ist das schon,aber wenn Zidan nur dadurch,daß er von Klopp trainiert wird,zu alter Mainzer Stärke findet,dann habt ihr einen 1a Spieler.

Wenn..... Wenn nicht was dann? Ist Frei verletzt und Valdez trifft nicht (was ja vorkommen soll), dann brennt schnell die Hütte.:fire:
Mit in Ruhe arbeiten ist es für Klopp glaube ich seit gestern Abend auch vorbei.
Wenn das Ganze schief geht, steht die gesamte Führungsetage unter Beschuss incl. Klopp. Das kann schon nach vier Spielen der Fall sein.

Auch wenn alle Pateien gewinnen ist das Risiko für den BVB enorm hoch. Stellt euch mal vor Klopp scheitert und fliegt, wer bekommt dann denn BV Mainz 09 mit seinen Pflegefällen in den Griff?
Man kann nur hoffen das er nicht scheitert. Die Fans können dazu beitragen, indem sie die Jungs machen lassen und nicht gleich zum Saisonstart immer rumnörgeln, wenn nicht mal eine Minute gespielt ist.

Klopp hat angekündigt die Manschaft umzukrämpeln und schneller, offensiver zu spielen. Dem ist nun wohl Petric zum Opfer gefallen.

Man sollte immer bedenken: Petric spielt auch nur für Geld und nicht 'aus Liebe' für den BVB.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Risiko besteht ja immer,allerdings würde es den BVB sicher schlimmer treffen,wenn Zidan auch dort nix schafft.
Wenn Petric beim Hsv nix bringt,dann wäre es ja "nur" ein Tausch 1:1 plus/minus ein paar Euros.

Geil, eben hat Klopp den Tausch Petric gegen Zidan bestätigt. Soweit ich das beurteilen kann, ist das wirklich ein Top Transfer für den HSV. :d :banana:

naja abwarten was er in hamburg bringt, bei dortmund war das ja nicht so die spielentscheidene granate. 3-4 überragende spiele gemacht und danach war aber auch wieder ebbe.

Naja,13 Tore letzte Saison für den BvB ist natürlich nicht so überragen ;)
Ich freu mich auf jeden Fall,denn schlimmer kanns nicht werden als mit Zidan.Ich hoffe für Zidan,daß es ihm in Dortmund besser geht.

natürlich nicht, gegen cottbus, bielefeld und konsorten...überragend..echt.. ;)
noch ist nix offiziel

Petric hat ja auch nicht soooo überzeugt, Zidan hat auf jeden Fall Potential.
Dann noch 5mio Ablöse, vllt bekommen sie dafür noch nen anderen guten Spieler.

Schiri Kinhöfer fand ich außerdem nicht schlecht.
Es ist doch ganz klar, dass die Spieler bei so harten Pfiffen vllt mal lernen, dass sie im Strafraum die Hände weglassen sollen, ganz einfach!

Kann mich garnicht mit den Gedanken anfreunden das Petric gegen einen wesentlich schlechteren Spieler eingetauscht wird :grrr:
Sollte Valdez jetzt aber eine überragende Saison spielen, dürfte sein weggang schon bald vergessen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh