F
fel1x87
Guest
valdez ist doch der nach wiese am schlimmsten überbewertete spieler in der bundesliga -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich garnicht mit den Gedanken anfreunden das Petric gegen einen wesentlich schlechteren Spieler eingetauscht wird
Sollte Valdez jetzt aber eine überragende Saison spielen, dürfte sein weggang schon bald vergessen sein.
valdez ist doch der nach wiese am schlimmsten überbewertete spieler in der bundesliga -.-
Den würd ich die nächsten Spieltage einfach links liegen lassen.Irgendwann kommt der angekrochen,damit er seine Hackfresse mal wieder ins Mikro drücken kann.
Nun mal Ruhe bewahren. Der wurde ja nicht 1:1 getauscht, da kommen ja noch so 4,5 Mio. mit denen man noch was anstellen kann.
Willst du mich jetzt belehren?
Im übrigen sind von rund 5 Mill. die Rede.
Im übrigen kann man einen Dede nicht so einfach ersetzen, schon garnicht mit einem ehemaligen Nationalspieler, für den die Pfeife Zorc auch noch über 2 Mill. in den Wind geschossen hat
Vielleicht reicht auch erstmal Abwarten
Der Saisonstart hätte wesentlich schlimmer verlaufen können.
Die Abwehr Subotic/Hummels wird in spätestens 5 Spieltag gut und sicher sein!!!
Und vorne Valdez,Klimo(Joker),Zidan und Frei(wenn er wieder fit ist) wird auch einiges reißen und dann mit dem Mittelfeld Hajnal,Kehl,Kuba,Tinga(wenn er auch wieder fit ist)...das wird schonw as werden, wenn sie sich anstrengen!
Dafür können sie dann van Buyten haben..gut das hummels in nem jahr wieder in münchen ist
Hummels wirds schon machen bei den Bayern, wenn er beim BVB die Saison über Stammspieler bleibt.
Micho muss sowieso irgendwie überzeugt werden, dass er nächste Saison im DM spielt, dann können sich Hummels und Breno um den zweiten IV-Platz streiten.
Ich finds etwas komisch, dass es gerade die "Nicht-EM-Teilnehmer" wie Lell oder Van Buyten sind, die ihrer Form hinterlaufen und am meisten abfallen..
Klinsi verbessert ja jeden Spieler täglich..
Jansen war verletzt, scheint aber wieder fit zu sein, er ist ja auch bei der Nationalmannschaft dabei, sicher eine gute Alternative für Samstag..
wird der belgische torhirni eigentlich nachträglich gesperrt?