[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
valdez ist doch der nach wiese am schlimmsten überbewertete spieler in der bundesliga -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich garnicht mit den Gedanken anfreunden das Petric gegen einen wesentlich schlechteren Spieler eingetauscht wird :grrr:
Sollte Valdez jetzt aber eine überragende Saison spielen, dürfte sein weggang schon bald vergessen sein.

Nun mal Ruhe bewahren. Der wurde ja nicht 1:1 getauscht, da kommen ja noch so 4,5 Mio. mit denen man noch was anstellen kann.

Am Dringendsten ist seit heute ein Dede Ersatz (verdacht auf Kreuzbandriss:motz:), noch besser einer der das Potential hat ihn in absehbarer Zeit zu beerben. Aber auch Owo kann dort spielen, wenn er denn mal fit ist.

Persönlich sehe ich auf der linken Außenbahn die größte Lücke im Kader, Kringe hat zwar heute getroffen ist aber alles andere als schnell und hat keine gute Technik. Hajnal ist für mich zentraler Mittelfeld Regisseur, genauso Sahin der hat dort in Rotterdam super gespielt, Tinga ist der zweikampfstarke Mittelfeld-Abräumer und kein Dribbler oder Flankengott. Bleibt nur Buckley für mich eher eine Kaderergenzung als Stammspieler. Irgendwie fehlt ein richtiger linker offensiver Mittelfeldspieler.

In der Spekulation ist immer noch ein neuer für das zentrale Mittelfeld, der sowohl defensiv als auch begrenzt auf den Außen eingesetzt werden kann. Meiner Meinung nach sind wir hier mit Kehl, Hajnal, Tinga, Sahin, Kruska gut besetzt. Keine Ahnung warum Kloppo bedarf sieht.:confused:

Mal sehen was kommt und unseren Kader weiter aufwertet.

Zuletzt bearbeitet:
valdez ist doch der nach wiese am schlimmsten überbewertete spieler in der bundesliga -.-

naja wenn valdez lernt seine torblokade zu überwinden ist er ein ungemein wertvoller spieler, es gibt nicht viele jungs die so schnell sind und 80 min einfach nur rennen können.

ich hab das gefühl unter klopp wird der junge aufblühen..

der hsv hat nur 4,5 millionen fuer petric bezahlt.. ich bete, dass zidan einschlagen wird. sonst brennt da echt bald die hütte.
wann geben die zorc endlich den tritt..

Zuletzt bearbeitet:
was mich heute wieder genervt hat war das interview vom kokain-junkie:

"hat das 1.1 die Manschaft gelähmt?"
"ich weis nicht ob sie irgendwie ein medizin studium haben aber es haben sich alle noch bewegt, eine lähmung hatte keiner"

echtn a... der daum

wenn ich der reporter gewesen wäre, haette ich ihm direkt das mikro durchs gesicht gezogen..
was die taube nuss sich einbildet, is echt der hammer ;)

Den würd ich die nächsten Spieltage einfach links liegen lassen.Irgendwann kommt der angekrochen,damit er seine Hackfresse mal wieder ins Mikro drücken kann.

Den würd ich die nächsten Spieltage einfach links liegen lassen.Irgendwann kommt der angekrochen,damit er seine Hackfresse mal wieder ins Mikro drücken kann.

das wär echt super, aber ich glaub dann bekommen die journalisten probleme
ich hoff nur dass sich die einfach mal wehren und ihn dafür in der presse auseinander nehmen

edit: hat wer im doppelpass den "grinsenden bayern budda" gesehen ? den find ich ja mal echt geil

Zuletzt bearbeitet:
Nun mal Ruhe bewahren. Der wurde ja nicht 1:1 getauscht, da kommen ja noch so 4,5 Mio. mit denen man noch was anstellen kann.

Willst du mich jetzt belehren?
Im übrigen sind von rund 5 Mill. die Rede.

Im übrigen kann man einen Dede nicht so einfach ersetzen, schon garnicht mit einem ehemaligen Nationalspieler, für den die Pfeife Zorc auch noch über 2 Mill. in den Wind geschossen hat :stupid:

Wenn er nicht gerade im Krankenhaus liegt, steht er meistens auf der rechten Seite rum..
Es ist aber eigentlich auch egal, wer beim BVB links verteidigt. Die sind durch die Mitte so anfällig, dass gar keiner erst auf Idee kommt über Außen anzugreifen..

Der Zidan/Petric Tausch war aber ein Hammer-Geschäft für den BVB.

Die Abwehr Subotic/Hummels wird in spätestens 5 Spieltag gut und sicher sein!!!
Und vorne Valdez,Klimo(Joker),Zidan und Frei(wenn er wieder fit ist) wird auch einiges reißen und dann mit dem Mittelfeld Hajnal,Kehl,Kuba,Tinga(wenn er auch wieder fit ist)...das wird schonw as werden, wenn sie sich anstrengen!

Ach was für ein nettes Spiel gestern, ich will mal behaupten das wir wieder einen Torwart haben :fresse:
Nicht son Fliegenfänger wie der letzte

Willst du mich jetzt belehren?
Im übrigen sind von rund 5 Mill. die Rede.

Im übrigen kann man einen Dede nicht so einfach ersetzen, schon garnicht mit einem ehemaligen Nationalspieler, für den die Pfeife Zorc auch noch über 2 Mill. in den Wind geschossen hat :stupid:

:hmm: Komm mal wieder runter!

Es sind 4,8 Mio. wenn du es genau wissen willst.
Leute die alles schlecht reden, haben übrigens auch Schuld daran das der BVB nach dem beinah Bankrott nicht wieder auf die Beine kommt, nicht nur der Vorstand (im Volksmund einfach nur Zorc genannt). Alle meinen sie könnten es besser: Presse, Fans, die selbst ernannten Experten.
Es ist wohl so wie Lattek sagt, die Spieler haben Angst vor den eigenen Fans. Jetzt ist jemand da der die Fähigkeit besitzt Spieler wieder Aufzurichten, der ein Konzept hat und dieses gnadenlos durch zieht. So einen hatten wir seit Hitzfeld nicht mehr und schon wird wieder über die Veränderungen nur gemeckert und geheult...... Petric weg :heul:, Zidan da :heul:, Owo da und zu teuer:heul:, Dede Ersatz zu schlecht :heul:, der ist ja nicht mal da:fresse:.

Alle Einkäufe und Verkäufe nach Santana hat Klopp veranlasst, das sind seine Wunschspieler, er will die haben und Zorc ermöglicht es ihm, koste was es wolle!!!. Dabei war auch Owo. Also das nächste mal im Stadion statt "Zorc raus" doch lieber Plakate mit "Klopp raus" hoch halten, dann trifft es den Richtigen.

Mir ist klar das Dede der Spieler in unser Abwehr ist und er nicht 100% ersetzbar ist, aber wenn wir den Ersatz gleich schlecht machen hilft das auch nicht, sei es Buckley, Schmelzer, Owo, Kringe oder sonstwer.

Was die Borussia braucht ist vertauen, vertauen in Spieler, Trainer und Fans, dann klappt's auch mit Europa.

So das war jetzt eine Belehrung.
218.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Abwehr Subotic/Hummels wird in spätestens 5 Spieltag gut und sicher sein!!!
Und vorne Valdez,Klimo(Joker),Zidan und Frei(wenn er wieder fit ist) wird auch einiges reißen und dann mit dem Mittelfeld Hajnal,Kehl,Kuba,Tinga(wenn er auch wieder fit ist)...das wird schonw as werden, wenn sie sich anstrengen!

gut das hummels in nem jahr wieder in münchen ist :)

hab mal eine olympisch fussbaltechnische frage und zwar dachte ich dürfen doch bei Olympia bei den männern keine Profis spielen oder? nur wieso spielen dann Argentinien und Brasilien mit Profis? bzw. wo sind da die ganzen Europäischen Mannschaften geblieben?

Natürlich dürfen Profis mitspielen, da spielen nur Profis ;)
U23 Spieler, pro Mannschaft dürfen bis zu drei dabei sein, die älter sind..
Deutschland ist gegen England in der Quali ausgeschieden, Trochowski musste bei einem Freundschaftsspiel der A-Nationalmannschaft auf der Bank sitzen, anstatt bei dem wichtigen Spiel dabei zu sein..
Es sind glaube ich nur vier europäische Teams dabei gewesen - die Halbfinalisten der Junioren Europameisterschaft waren qualifiziert..

gut das hummels in nem jahr wieder in münchen ist :)
Dafür können sie dann van Buyten haben.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
denk eher das die den hummels kaufen oder das leihgeschäft weiter ausweiten werden.
der wird noch mindestens 1-2 jahre brauchen um bayern ansprüchen genügen zu können.

also ich freu mich richtig und denke auch das nen uefa cup platz dieses jahr sehr realistisch ist.
Die haben sehr gut eingekauft dieses Jahr.

ich denk bei hummels läufts so ab wie bei lell und lahm, die wurden auch ausgeliehen und sind jetzt wichtige spieler bei uns

ich hoff zumindest dass er wieder zu uns kommt, wenn dann soll man ihn nochmal ein jahr ausleihen, aber verkaufen wär nicht optimal

und bald wieder drin wenn sagnol erstmal 2 spiele macht :fresse:

edit: mich würd mal interessiern was mit jansen ist, eigtl könnte der ja auf links spielen und lahm auf rechts

Hummels wirds schon machen bei den Bayern, wenn er beim BVB die Saison über Stammspieler bleibt.
Micho muss sowieso irgendwie überzeugt werden, dass er nächste Saison im DM spielt, dann können sich Hummels und Breno um den zweiten IV-Platz streiten.

Ich finds etwas komisch, dass es gerade die "Nicht-EM-Teilnehmer" wie Lell oder Van Buyten sind, die ihrer Form hinterlaufen und am meisten abfallen..
Klinsi verbessert ja jeden Spieler täglich.. :fresse:

Jansen war verletzt, scheint aber wieder fit zu sein, er ist ja auch bei der Nationalmannschaft dabei, sicher eine gute Alternative für Samstag..

War ja wie erwartet...

Hummels wirds schon machen bei den Bayern, wenn er beim BVB die Saison über Stammspieler bleibt.
Micho muss sowieso irgendwie überzeugt werden, dass er nächste Saison im DM spielt, dann können sich Hummels und Breno um den zweiten IV-Platz streiten.

Ich finds etwas komisch, dass es gerade die "Nicht-EM-Teilnehmer" wie Lell oder Van Buyten sind, die ihrer Form hinterlaufen und am meisten abfallen..
Klinsi verbessert ja jeden Spieler täglich.. :fresse:

Jansen war verletzt, scheint aber wieder fit zu sein, er ist ja auch bei der Nationalmannschaft dabei, sicher eine gute Alternative für Samstag..

wieso sollte micho ins DM wenn er in der IV eine überagende saison gespielt hat :confused:
zumal wir ja auch nächste saison mindestens 2 fürs DM haben

ich denk bayern braucht hummels und breno für die zukunft, ich bin mir sicher dass die beiden in 3-5 jahren zu stammspielern werden

Ja der Kung-FU King aus Belgien, der Poldi schöne rote Streifen auf den Bauch gemacht hat :fresse:
Bei soner scheiße sollte man meiner Meinung nach echt hart durchgreifen, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz... Verstehe sowieso nicht, warum das keiner der Schiris gesehen hat, der Linienrichter hatte doch wirklich freie Sicht.
Aber die Fernsehbilder zeigen dafür ja sehr deutlich, dass das etwas übertrieben war, also wäre ne Strafe schon sehr angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh