[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte beinahe geklappt mit dem Tor Hardstyler. Leider oder zum Glück hat Valdez drüber gezogen. Bayern hat ne harte Nuss zu knacken. Mal gespannt ob die Dortmunder die Führung über die Runden bringen.
Aber auch als Bayernfan muß ich klar zugeben dass der BVB besser ist. Die stehen kompakter in der Abwehr und immer dicht am Ball oder Mann.
Dortmund hätte den Sieg verdient wenn sie so weiterspielen wie bisher. Hut ab vor dem Kloppo was der beim BVB so vollbracht hat bisher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mondrial da ist denke ich alles gesagt, ich werd mich nicht nochmal wiederholen..

ein spieler kann nur dann bei grobem unsportlichen verhalten nicht nachträglich belangt werden, wenn er eine entsprechende verwarnung bekommen hat ( geld oder rot )
selbst wenn er freistoss gepfiffen haette, ist es möglich ihn nachträglich dafuer zu belangen..
war schon oft genug vorm sportgericht wegen sonem mist.. bevor jetzt jemand was falsches denkt..als schiri ;)

zeig mir einen einzigen Fall, bei dem ein grobes Foulspiel beim Kampf um den Ball vorlag, das der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat und es nachträglich aufgrund der TV-Bilder zu einer Sperre kam. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.. bis dahin bleib ich doch lieber bei meiner Meinung,warte auf die Verhandlung gegen Stijnen und freue mich darüber, dass man für Rot nicht weiter belangt werden kann... :lol:

Leider ein total armseeliges Spiel von Bayern bis jetzt, dass muss ich auch zugeben..

Wo soll da der Bezug sein?

Grafite hat Rot gesehen, der Schiedsrichter hat einen Sonderbericht an den DFB-Kontrollausschuß geschickt - folgerichtig wurde er gesperrt, den Vorgang hatte ich auch oben schon beschrieben.
Wome hat eine Tätlichkeit begangen, die ganze Situation hat der Schiedsrichter nicht gesehen. Wo ist hier das grobe Foulspiel im Kampf um dem Ball (im Blickfeld des Schiedsrichters)?
Beides "alltägliche" Fälle, absolut unstrittig..

TOOOOOOOR :d
1:1.. da geht noch was..

Zuletzt bearbeitet:
Hm schade, aber ein Unentschieden gegen die Bauern is doch auch was ;)

Und Hoffenheim ist erster xD wo soll das noch hinführen :d

Also das Wetter in Dortmund hat sich ja echt der Qualität von Bayerns Ecken und der Schiri-Leistung angepasst...

Das Hoffenheim Meister wird dazu wird es führen.
Stuttgart hat verloren was anscheinend auch gerechtgertigt war.
Schalke und Bremen haben sich ein unentschieden gegönnt. Die Liga bleibt spannend.
Und Hoffenheim schleicht allen langsam davon. Natürlich müssen die noch gegen die Grossen auch noch spielen wie Schalke und Bremen, den HSV und natürlich die Bayern.
Gut das Leverkusen gewonnen hat gegen Stuttgart. Denn die haben gegen Dortmund letzte Woche glaube ich verloren.
Und der HSV hat auch gewonnen somit bleibts echt spannend am 2ten Spieltag.
Wolfsburg kann morgen an die Tabellenspitze kommen oder zumindest Anschluß finden.
Dazu müßten sie aber auch gegen die Bochumer dann mit mindestens 3 Toren unterschied gewinnen. Dann wärs echt prima für die Liga. Denke aber dass die höchstens mit 2:0 oder 3:1 gewinnen werden iss ja ein Auswärtsspiel für die Wolfsburger.

Also das Wetter in Dortmund hat sich ja echt der Qualität von Bayerns Ecken und der Schiri-Leistung angepasst...

fandel war heute grotten schlecht
die karten für lahm und hummels warn irgendwie blödsinn, bei den fouls wo ne gelbe ok gewesen wär hat er dagegen nix gezogen
irgendwie fand ich auch dass er teilweise kleinlich gepfiffen hat und dann hat er wieder einiges laufen lassen ...
die gelbe gegen toni war echt ein schlechter witz ...

edit: was mir leider immer wieder auffällt: spieler wie lell die stehen auf und spielen weiter wenn sie gefoult werden, die dortmunder kugeln sich am boden und es gibt immer die gelbe für unseren spieler

fandet ihr eigtl dass es bei van bommel absicht war ? also ich find der wird sofort als der böse hingestellt und es wird von ellbogen check gesprochen, der hat ihm ja eigtl nur nen wischer mit dem unterarm gegeben, hätte er ihn absichtlich legen wollen dann hät das anders ausgesehen

Zuletzt bearbeitet:
Dortmunder bleiben liegen wenns ein Foul war!!!
Und es war ein Ellbogencheck von Bommel, das war klar zu sehen

van Bommel sein Therapeut scheint nicht zu den Besten zu gehören.Er sollte sich vielleicht mal jemand anderes suchen.So eine selten dämliche gelb-rote :stupid:

Zu Hoffenheim: wenns so weiter läuft für die,dann führt das irgendwann zu der dämlichen Diskission,daß solche Leute wie der Hopp ja den Fußball kaputt machen :stupid:

Ach,und die Schiris sollten sich nochmal zusammen setzen und drüber nachdenken,was Elfmeter ist und was nicht.Allein gestern bei BvB - Bayern,wo es gelb für den Stürmer gab anstatt Elfmeter.Drücken und Trikot ziehen war wohl nur am ersten Spieltag angesagt :stupid:

Jau da gabs gleich Elfer für die Bayern und auch für den HSV am ersten Spieltag.
Spiel vom BVB war heute sehr gut, auch wenn sie das 1:0 nicht über die Runden gebracht haben. Bayern waren in der zweiten Halbzeit besser auch mit nur 9 Feldspielern.

also die schiris schonwieder... gestern waren das so fatale fehlentscheidungen wie 2002... die 1. gelbe von van bommel... nie im leben und das 2. ding wäre ne gelbe und dann noch der verweigerte elfer... echt schlimm...

und warum zur hölle hat klose den vorzug, wo poldi seit der em durchgehend bessere leistungen bringt?

Über Klinsi kann ich nur noch lachen, er hat eine Meister Mannschaft mit Top Spielern, aber trotzdem sagt er, das er noch min. 2 Jahre braucht um den FCB richtig gut aufzustellen. :d

B-Stars? Damals klang das aber noch ganz anders, da dachte ich (und ihr :P) ihr seit die Könige von Europa :d

Bis auf Toni und Ribery sind es auch nur B Stars. Für Deutscheverhältnisse mag Bayern die "Übermannschaft" sein wenn man sich die Einzelspieler anguckt, im Europäischenvergleich jedoch nicht. Und man muss aus 11 Stars auch erstmal 11 Freunde machen ;)

Ich glaube,die Zeiten der "Übermannschaft" sind vorbei.;)
Aber warten wir noch ein paar Spiele ab,mal schauen,wo dann die Hütten brennen :d

In Deutschland ist Bayern die Übermacht, wer soll den dagegenhalten? Bremsen? Schalke? oder Hamburg? Alle drei haben nicht 100%ig genug Ausdauer um das eine ganze Saison durchzuziehen. Auch dieses Jahr wird Bayern wieder Meister und das obwohl sie nicht bei jedem Spiel gute Leistung zeigen werden.

Über Klinsi kann ich nur noch lachen, er hat eine Meister Mannschaft mit Top Spielern, aber trotzdem sagt er, das er noch min. 2 Jahre braucht um den FCB richtig gut aufzustellen. :d

da hast du was nicht verstanden, es dauert jahre bis sie so spielen wie er es sich erhofft, schau dir mal gute spiele von manu an, das sind welten im vergleich zu bayern ... und das schnelle direkte spiel kannst nicht einfach auf anhieb machen

Ich glaube,die Zeiten der "Übermannschaft" sind vorbei.;)
Aber warten wir noch ein paar Spiele ab,mal schauen,wo dann die Hütten brennen :d

unsere 3 wichtigsten spieler sind nicht dabei/ nicht fit
demichelis, ribery und toni war auch noch nicht fit, ausserdem fehlte gestern noch ze roberto

Dortmunder bleiben liegen wenns ein Foul war!!!
Und es war ein Ellbogencheck von Bommel, das war klar zu sehen

ein ellbogencheck ists wenn man auch mit dem ellbogen hinhaut ;)

ich hasse es wenn es so ausgelegt wird als hätte er ihm den kompletten schädel zertrümmert, bei jedem anderen spieler der liga (ausser mike franz) hätte kein mensch darüber gesprochen

Er war ein scheiß Verhalten und so Leute haben bei Sport nichts zu suchen. Soll er halt Boxer werden wenn er seine Agressionen nicht unter Kontrolle hat, ich würde den Vogel aus dem Team schmeißen. Es war nicht das erstemal.

Gibt man Mark van Bommel bei MyVideo ein bekommt man nur solche Videos:

http://www.myvideo.de/watch/2018948/Mark_van_Bommel_zwickt_Gegner_in_die_Eier
http://www.myvideo.de/watch/3522278/Rote_Karte_fuer_Mark_Van_Bommel
http://www.myvideo.de/watch/3878201/Expulsi_n_de_Mark_van_Bommel

Zuletzt bearbeitet:
da hast du was nicht verstanden, es dauert jahre bis sie so spielen wie er es sich erhofft, schau dir mal gute spiele von manu an, das sind welten im vergleich zu bayern ... und das schnelle direkte spiel kannst nicht einfach auf anhieb machen

Ich habe das schon recht gut verstanden, aber ein paar Jahre Zeit hat er dafür definitiv nicht. War beim FCB bis dato denn wirklich alles so schlecht wie Klinsi behauptet? Ich finde seine Äußerungen in letzter Zeit nicht allzu Geschickt, im Prinzip liefert er den Spielern gleich ein Alibi für schlechte Leistungen.

Jau am Donnerstag iss wieder Championsleague Auslosung.
Ich hoffe die Bayern bekommen gleich ManU und Chelsea und Barcelona in die Gruppe.
Real Madrid wäre auch nicht schlecht.
Denn dann wüßte ich dass ich zu sämtlichen Heimspielen fahren würde. Bei ManU würde ich sogar nach England fliegen um mir das Spiel anzusehen.

Ich habe das schon recht gut verstanden, aber ein paar Jahre Zeit hat er dafür definitiv nicht. War beim FCB bis dato denn wirklich alles so schlecht wie Klinsi behauptet? Ich finde seine Äußerungen in letzter Zeit nicht allzu Geschickt, im Prinzip liefert er den Spielern gleich ein Alibi für schlechte Leistungen.

klinsi sagt doch nicht dass alles so schlecht ist, nur im vergleich mit den top teams spielen wir nen scheiss fussball
in england geht alles viel schneller, grad manu spielt da nen ganz anderen fussball
ausserdem kann man auch während der 1-3 jahre spiele gewinnen, es geht hier darum den fussball zu ändern, also das WIE man gewinnt/verliert

ganz nebenbei: klinsmanns spiele sind bis jetzt besser als die von hitzfeld gegen die selben gegner

Er war ein scheiß Verhalten und so Leute haben bei Sport nichts zu suchen. Soll er halt Boxer werden wenn er seine Agressionen nicht unter Kontrolle hat, ich würde den Vogel aus dem Team schmeißen. Es war nicht das erstemal.

Gibt man Mark van Bommel bei MyVideo ein bekommt man nur solche Videos:

http://www.myvideo.de/watch/2018948/Mark_van_Bommel_zwickt_Gegner_in_die_Eier
http://www.myvideo.de/watch/3522278/Rote_Karte_fuer_Mark_Van_Bommel
http://www.myvideo.de/watch/3878201/Expulsi_n_de_Mark_van_Bommel

bommel ausm team schmeissen ? ist ein rießen spieler, in england zb hätte er keine probleme ... und ich dachte da wollen wir hin

Riesen Spieler hin oder her, Eric Cantona war auch ein riesen Spieler trotzdem hätte ich den nicht freiwillig in mein Team genommen. Und Van Bommel ist nicht wirklich besser als Cantona.

Bayern schießt heute die Dortmunder vom Platz.[...]

Ich hoffe dass sich die Bayern diesmal die Tore etwas besser einteilen, nicht dass es wieder 4:0 nach 20 Minuten steht und die zweite Hälfte total langweilig wird.. ;)
:haha::haha::haha::haha:

Diese Bayernarroganz lässt das Unentschieden wie einen Sieg wirken...das geht runter wie Öl ;)

Und ja, der Platzverweis war mehr als gerechtfertigt...schon alleine wegen Dummheit...

Mondrial da ist denke ich alles gesagt, ich werd mich nicht nochmal wiederholen..
War zu erwarten, deine Argumente sind ja schon lange widerlegt...

Wenn man 70 Minuten in Überzahl spielt, 1:0 führt und auch noch Zuhause spielt und es am Ende 1:1 ausgeht, dann frage ich mich worüber man sich freuen soll - über einen Punkt? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh