[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meldungen überschlagen sich ja zZ.
Angeblich sind die Bayern auch an Berbatov dran.
Naja,Montag Nacht sind wir alle schlauer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn der Arshavin zu Bayern kommen würde wäre schon geil.
Glaube aber kaum dass er zu Bayern kommt wohl eher zu den Engländern oder den Spaniern. Aber ich fände es gut da könnte ich wenigstens noch CL Karten ordern für Lyon und Florenzspiel alleine schon wegen dem Arshavin. Der Timoshchuk wird nicht zu Bayern kommen obwohl der besser wäre als der van Bommel. Der iss zu Aggressiv als Agressivleader.Lach.
Der Berbatov iss bei ManU im Gespräch gewesen. Mal schauen ob sie den noch bekommen bei ManU.

arshavin wär schon geil, aber die verhandeln doch mit tymostschuk oder ? :fresse:

aber eigtl wär das durchaus logisch, klinsi spielt ja mehr mit ner raute und ausser kroos haben wir keinen "10er"

arshavin wäre zwar cool aber ich bin mir nicht sicher ob er nicht doch bisher überschätzt wird...außerdem treiben die engländer den preis hoch, genau wie bei berbatov.

berbatov wäre super aber dann hätten sie auch gleich pizzaro zurück holen können, den ich super finde!
auf jeden fall brauchts noch nen dritten weltklasse stürmer...nur toni und poldi sind zu wenig für die cl.

wo kann man eigentlich die zusammenfassung vom freitag spiel sehen?

würde gerne mal sehen was mit dem Ümit Özat da wirklich passiert ist...

Ich sag mal spontan: morgen in der Sportschau.Eher wirds keine bewegten Bilder geben vom Spiel :(

ECHT???

das nenn ich ja mal arm.
und dann regt sich das kartell amt wegen samstag 22h uhr auf...
hätten lieber mal was wg. Fr. sagen sollen!

Ist ja nix neues.Letzte Saison war das doch auch schon so.
Vor 18.30 am Samstag keine bewegten Bilder der 1. Bundesliga.

wo kann man eigentlich die zusammenfassung vom freitag spiel sehen?

würde gerne mal sehen was mit dem Ümit Özat da wirklich passiert ist...

Was willste denn da sehen?

Er ist umgefallen, wollte wieder hoch und ist wieder hingefallen und liegengeblieben.

Der Mannschaftsarzt vom KSC, der mit dabei war, sagte eben, dass er leblos war und mit Herzmassage reanimiert wurde. Ümit war aber nochim Stadionbereich wieder bei Bewußtsein und ansprechbar.

Ja, der hat Zunge verschluckt oder so. Auf Youtube gibts das Video, da sieht man wie sie die wieder versuchen rauszuziehen. Auf spiegel.de gibts Bilder wo du siehst wie sie ihn reanimieren.

Hatte FC echt Glück das der überlebt hat. Sieg ist da ja nur Nebensache. Und Mondragon hat geheult wie ein kleines Kind....

ECHT???

das nenn ich ja mal arm.
und dann regt sich das kartell amt wegen samstag 22h uhr auf...
hätten lieber mal was wg. Fr. sagen sollen!

vorallem laufen die bilder ja dann im "free tv", die dich ganz nebenbei zwingen fast genausoviel wie für premiere zu zahlen, da lob ich mir doch die guten alten diktatur methoden :)

ümit gehts ja anscheinend wieder gut

Hatte FC echt Glück das der überlebt hat. Sieg ist da ja nur Nebensache. Und Mondragon hat geheult wie ein kleines Kind....

Ehm hallo? Fußballer sind Menschen wie du und ich die auch Gefühle haben! Und wenn die sich sehr gut kennen oder gut befreundet sind, sitzt so ein Schock sehr tief wenn auf einmal ein Fußballer umkippt! In letzter Zeit sind viele Fußballer einfach so gestorben... also pass mal ein bisschen auf was du sagst!

Kennt einer von euch den Sender "ATV"(östereichisch). Ich empfange das hier in Jena über Kabel und da kommt grad Schalke - Bochum live im FreeTV...

Jau die Öschis auf ATV bringen immer das Schlagerspiel am Samstag, die Zuschauer entscheiden welches Spiel übertragen wird. Letztes Jahr warens meistens Bayernspiele.
Allerdings ist ATV codiert.

So,der HSV hat nun offiziell fertig :d
http://www.hsv.de/index.php?id=24236
HSV verpflichtet Thiago Neves

Hamburg - Der Hamburger SV hat den brasilianischen Nationalspieler Thiago Neves verpflichtet. Der 23-Jährige, der am Samstagabend (30.08.08) auf dem Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel landete und am Sonntagmorgen (31.08.08) die sportärztliche Untersuchung absolviert, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2013.

sehr geiles spiel!

hätte nicht auf son spiel getippt, eher auf nen müdes 1:0 oder so.

fuck hab schon wieder vergessen zu tippen bei kicktipp :wall:

Habe das Spiel gesehen. Bayern hat endlich mal Fußball gespielt. Der DeMichelis hat schon sehr gefehlt in der Abwehr. Der hat nichts zugelassen und nicht einen Fehler gemacht. Der bringt Stabilität in die Abwehr.
Lahm war heute überragend, genauso wie der Schweinsteiger und ZeRoberto auch die haben in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk abgebrannt an gutem Fußball.
Da hat der Ribery nicht so gefehlt. Aber wenn er dagewesen wäre hätte es ein noch besseres Spiel werden können.
Der van Bommel hat gar nicht gefehlt als Agressive Leader. Der van Buyten und Ottl haben den würdig vertreten ohne große Foulspielereien. Der Ball lief heute rund bei den Bayern.
Der Klose hatte auch zwei fette Chancen die er versiebt hat. Aber dann doch nen Elfmeter sauber und souverän verwandelt.
Poldi war heute auch in Spielerlaune hatte saubere Vorlagen gebracht für Luca Toni der sie leider nicht genutzt hatte.
Beste Spiel war heute das Spiel der Bayern da kam Freude beim zuschauen auf Schade dass ich mir keine Karte geholt hatte.
Am Saisonende war ich ja auch dabei gegen die Hertha da haben sie auch 4:1 gewonnen die Bayern. Aber heute wars echt ein Genuß Fußball zu schauen.
Selbst die Stuttgarter haben sauber gewonnen. Die Liga bleibt weiterhin schön spannend.
Und jetzt dürfen die Bayern mal zeigen dass sie zurecht Meister geworden sind letztes Jahr.
Sorry habe vergessen dass gestern der HSV auch nen sauberen Sieg hingelegt hat. Die sind auch als Titelanwärter nicht zu unterschätzen. Sind sehr stark geworden die Jungs.
Drücke denen auch die Daumen.

Rafus warst du nicht der erfolgsfan ?

demichelis hat übrigens den einzigen großen fehler gemacht

Na so schwach waren die Berliner nun auch wiederum nicht. Die Bayern waren eben zu stark. Erfolgsfan bin ich nicht war ich nicht werde ich auch niemals sein.
Mag nur schönen Fußball und den spielen recht wenige Mannschaften in der Bundesliga.
München iss mir am nächsten, da bekomme ich Karten fürs Stadion und die Bayern spielen ab und an auch mal guten Fussball. Vorallem seit sie den Ribery haben.
Wenn der mal weg ist wirds dunkel um die Bayern werden, genauso wenn der Toni die Kurve kratzt. Gibt zwar noch Hoffnung mit dem Toni Kroos aber das sind recht wenig Leute. Weiß nicht wieso sie den Jansen haben gehen lassen.
Der Mann war für die Zukunft das Beste was den Bayern passieren konnte. Der hätte auch den Lahm mal ablösen können.
Bin nicht nur Bayernfan auch ManU und Arsenal und Liverpool.
Aber niemals werde ich Chelsea oder Madridfan sein.
Wenn dann noch Barca und Sevilla und Almeria und Villareal und Zenit St. Petersburg die ManU geschlagen haben.
Sind einer von den Favoriten auf den CL Titel nächstes Jahr neben Chelsea.

Vorallem seit sie den Ribery haben.
Wenn der mal weg ist wirds dunkel um die Bayern werden, genauso wenn der Toni die Kurve kratzt. Gibt zwar noch Hoffnung mit dem Toni Kroos aber das sind recht wenig Leute. Weiß nicht wieso sie den Jansen haben gehen lassen.

Nachgedacht und mitgemacht. Ist doch bei jeder Mannschaft so, das, wenn ein Führungsspieler fehlt, die Mannschaft erstmal zu knabbern hat. Das wiederum zeigt nur sehr deutlich die lang anhaltende Klasse des FCB.
Jansen ist zweifelsfrei ein richtig Guter, nur hat er letze Saison bei Bayern eben nicht gerade eine solche Figur gemacht. Nicht jeder Spieler paßt auch in die Mannschaft. Und der Phillip sieht ja jetzt bei Bayern noch mehr Perspektiven. Dann lass ich doch lieber Jansen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie sich der Jansen in Hamburg entwickeln wird. Denke aber er wird sich prächtig entwickeln, erstens weil sie einen guten Trainer haben und auch lauter Junge Spieler mit denen er sich gut verstehen wird. Die Primadonna Van der Vaart ist weg, dass iss auch gut so. Soll doch der Schuster in Madrid sich mit dem rumschlagen.
Der HSV hat sehr gute Perspektiven für die Zukunft. Der Olic hat mir immer gut gefallen. Der Guerrero zwar weniger aber die haben den Petric bekommen und den Pitroipa.
Und der Pitroipa hat beim Saisonauftakt gegen die Bayern ein recht gutes Spiel abgeliefert wie ich finde. Den Petric finde ich sympathisch weil er eine frohnatur ist und weil der bei den Kroaten die Engländer für die EM abgeschossen hat.Lach.
HSV ist ein ernstzunehmender Kandidat für den DM Titel nächstes Jahr oder den Vize wenns schlecht läuft. Bei den Bayern werden wir mal sehen müßen wie die sich in der CL schlagen werden. Bin mal gespannt ob sie Lyon oder auch Florenz überhaupt schlagen können. Bukarest ist auch ne unbekannte Größe, die haben aber bei der EM auch nicht schlecht gespielt. War zufällig in Rumänien während der EM und die Begeisterung war da sehr groß sobald die Rumänen gespielt haben. Wird also nicht leicht werden in Bukarest zu gewinnen für die Bayern.

Jau mir fehlt vor allem sein Lied in der Arena wenn er sich immer warm gespielt hat mit dem Rensing. Jetzt läuft da nix mehr, iss langweilig und heizt nimmer so richtig ein.

Solange in Berlin der kleine Hoeneß sitzt kann's mit dem Verein auch nix werden. Und ein Trainer der sich seine alte Mannschaft 'hinterherkauft' ist wie ich finde auch nicht gerade optimal.
Armes Berlin - und das muss man als Berliner dulden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh