langsam macht die scheiße keinen spaß mehr...
langsam ist es auch nur noch lächerlich!
selbst unser flaggschiff fcb wird spätestens im halbfinale scheitern., wenn sie denn überhaupt soweit kommen.
atletico hat in den letzten jahren mehr geld ausgegeben als die komplette bundesliga zusammen und der xxx von einem präsidenten stellt sich vor die kamera und sagt dass sie sich wieder in sicheren wirtschaftlichen gefilden befinden während sie hunderte millionen schulden haben!
cl ist als würden in der formel1 gokarts gegen f1-wagen fahren!
überall in der eu wird für wettbewerbsgleichheit und vor allem freiheit geworben...und was passiert im fußball?
der deutsche fußball soll geschützt werden aber gleichzeitig wird er mit aller kraft in die internationale bedeutungslosigkeit gepusht!
was nutzt es, wenn im sozialsten staat der erde sogar das fußballgucken sozialgerecht aufgeteilt wird, der zuschauer dafür aber nurnoch fußball auf kreisliga niveau zu sehen bekommt?
die uefa sollte ein einsehen haben und die wirtschaftlich starke englische liga und die beiden von der mafia beherrschten südeuropäischen ligen (spanien+italien) untereinender um die cl spielen lassen...
unsere teams könnten dann einen konkurrenzwettbewerb spielen gegen litauische, isländische oder norwegische mannschaften.
den pokal sollten wir dann "
Bundeskartellamt-Gedächtnis-Pokal" nennen!
das lächerliche und traurige an der geschichte ist dass im europäischen fußball alles was man von mutti zuhause oder im bwl-studium gelernt hat ad absurdum geführt wird!
"mache keine schulden"..."wirtschafte gut und ausgeglichen"...alles umsonst solange man staatspräsidenten (milan) oder könige (real) im verein hat!
nur als randnotiz:
die bundesliga ist die meistbesuchte liga der welt und war vor 10 jahren noch die stärkste liga der welt