[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man 70 Minuten in Überzahl spielt, 1:0 führt und auch noch Zuhause spielt und es am Ende 1:1 ausgeht, dann frage ich mich worüber man sich freuen soll - über einen Punkt? :lol:

nach nem 5.0 und verlorenem finale ist das ein anfang ;)

:haha::haha::haha::haha:

Diese Bayernarroganz lässt das Unentschieden wie einen Sieg wirken...das geht runter wie Öl ;)

Und ja, der Platzverweis war mehr als gerechtfertigt...schon alleine wegen Dummheit...

ich find kringe hätte sich auch 2 gelbe verdient gehabt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher nur ne kurze Zusammenfassung gesehen, da kann ich das noch nicht beurteilen...

Wenn man 70 Minuten in Überzahl spielt, 1:0 führt und auch noch Zuhause spielt und es am Ende 1:1 ausgeht, dann frage ich mich worüber man sich freuen soll - über einen Punkt? :lol:
Über einen für das Programm sehr guten Saisonstart vielleicht? Über ein Unentschieden und vorallem ein gutes Spiel(das man auch hätte gewinnen können), vorallem da einige Bayernfans schon über die Verteilung der 5 Bayerntore gesimplet haben?

:haha::haha::haha::haha:

Diese Bayernarroganz lässt das Unentschieden wie einen Sieg wirken...das geht runter wie Öl ;)

Und ja, der Platzverweis war mehr als gerechtfertigt...schon alleine wegen Dummheit...

War zu erwarten, deine Argumente sind ja schon lange widerlegt...

Wer soll den was widerlegt haben? Du oder was :lol:
Ich habe mehrmals versucht dir den Unterschied zwischen einer Szene, die der Schiri nicht gesehen hat und einer die er falsch eingeschätzt hat zu erklären - hoffnungslos..
Btw. Wann ist den die Verhandlung?? :haha:

Die Bayern wollten sich nur ein bisschen warmspielen, der BVB ist ja auch kein Gegner, nicht dass sie wieder in Abstiegsgefahr geraten und fast Pleite gehen wenn sie gleich wieder die Hucke voll kriegen, wie sonst immer.. Daher hat man aus sozialen Gründen und in zusammenarbeit mit dem Schiedsrichter gnädigerweise entschieden, dass der BVB einen Punkt behalten darf.. :d
Wir reden immerhin über einen Verein, dessen größter sportlicher Erfolg in den letzten 5 Jahren ein Sieg gegen Carl Zeiss Jena war..
Obs für Bayern am Ende 10 oder 20 Punkte Vorprung auf den Zweiten sind.. :wayne:

Herrlich diese Bayernarroganz, selbst nach diesem kläglichen Saisonstart :haha:

Wer soll den was widerlegt haben? Du oder was :lol:
Ich habe mehrmals versucht dir den Unterschied zwischen einer Szene, die der Schiri nicht gesehen hat und einer die er falsch eingeschätzt hat zu erklären - hoffnungslos..
Btw. Wann ist den die Verhandlung?? :haha:
Richtig und es haben mehrere Leute versucht dir zu erklären, das der Schiri die Unsportlichkeit nicht gesehen hat...du hast keine Argumente um das zu widerlegen, also würgst du die Diskussion ab...

Hälfte der Siege ?? Rand und Band?

Man wird sich ja noch etwas freuen können. Sind halt nicht so arrogant und erfolgsverwöhnt wie manch anderer. Ihr neidischen S****** :d

Dortmund hat gut gespielt in der ersten Halbzeit.
Was man von den Bayern nicht so behaupten konnte auch nicht mit dem Altintop, der hat auch schon mal besser gespielt.
In der zweiten Halbzeit haben die Bayern sich dann zusammengerissen und es lief besser.
Der Luca Toni hat keinen Stich gemacht weil die Dortmunder ihn gut gedeckt haben.
So hätte Dortmund letzte Saison spielen sollen dann wären sie auch besser dran.
Naja der Doll hat die Hamburger in die Scheiße geritten und den BVB auch. Schön dass der Kloppo endlich nen guten Verein hat zum trainieren. Die ersten Bemühungen seitens Kloppo tragen schon Früchte.
Dortmund ist ein Anwärter für mich für die ersten 4 Plätze am Ende der Saison.

Da holt Dortmund in den ersten beiden Spielen die hälfte der Siege von der ganzen Saison und schon sind die "Fans" ausser Rand und Band :lol:
Also ich freu mich über den besten Saisonstart seit Jahren und über die überzeugenden Spiele bei einem recht schweren Startprogramm ;) Außer Rand und Band würde ich das aber nicht nennen...

Also ich freu mich über den besten Saisonstart seit Jahren und über die überzeugenden Spiele bei einem recht schweren Startprogramm ;) Außer Rand und Band würde ich das aber nicht nennen...

Die Freude ist da... mehr aber auch nicht.
Was mich beim Spiel gegen die Bayern wieder gestört hat, ist das Verhalten nach dem 1:0 und der roten Karte für van Bommel. Da war kein Zug zum Tor drin. Durch ein 2:0 hätte man alles klar machen können aber nö, ein Unentschieden reicht ja... :shake:
Ist die gleiche Scheiße wie auch in den letzten Jahren.

Die Freude ist da... mehr aber auch nicht.
Was mich beim Spiel gegen die Bayern wieder gestört hat, ist das Verhalten nach dem 1:0 und der roten Karte für van Bommel. Da war kein Zug zum Tor drin. Durch ein 2:0 hätte man alles klar machen können aber nö, ein Unentschieden reicht ja... :shake:
Ist die gleiche Scheiße wie auch in den letzten Jahren.

Naja komm, vor dem 1:1 war auch ne Menge Pech dabei, wo der Schuss von Kringe noch auf der Linie abgefangen wird...

Das iss geil für den HSV der Jansen iss nämlich ein sehr guter Spieler mit viel Potential.
Der wird beim HSV aufblühen. Bei den Bayern hat er gute Spiele abgeliefert. Weiß nicht wieso sie den Jansen überhaupt verkauft haben.

Ist schon komisch,daß der Ulli den hat gehen lassen :hmm:
Naja,mir solls Recht sein :d
Angeblich soll der Deal mit dem Neves ja auch fix sein.Kenn den zwar nicht so,aber schlecht ist der sicher nicht ;)
Bin ich froh,wenns Montag ist.

Naja ich sags mal so, Hoeneß weiß schon warum er ihn verkauft...

also ich hab von ihm nicht wirklich viel gesehen, bei der em die letzte graupe und im verein...

sauber scheisse :d

In Gladbach war Jansen ja so schlecht nicht.
Bei der EM war ich auch nicht unbedingt Fan von ihm.Und nun lass ich mich einfach mal überraschen.
Wenn die beiden(?) Südamerikaner gut einschlagen und Jansen das bringt,was er eigentlich kann,dann wirds was diese Saison :d
Um Petric mach ich mir jedenfalls keine Sorgen,der macht schon seine Buden ;)

Habe letzte Saison 16 Bayernspiele im Stadion gesehen. Der Jansen war zwar bei nicht allen Spielen super aber bei vielen war er sehr gut und er ist noch jung.
Ich glaube der Hoenes plant mal wieder nen Riesencoup. Der wird diese Woche noch nen Mordsmegageilen Transfer vermelden. Ansonsten bräuchte er den Jansen nicht zu verkaufen. Der Schlaudraff spielt auch besser seit er von den Bayern weg ist.
Bin mal gespannt wen Hoenes wieder aus dem Hut zauber. So viele große Namen sind nimmer verfügbar auf dem Transfermarkt und am Sonntag 24 Uhr ist Schluß bis zur Winterpause.

Gut gemacht Schalke...
langsam macht die scheiße keinen spaß mehr...
langsam ist es auch nur noch lächerlich!
selbst unser flaggschiff fcb wird spätestens im halbfinale scheitern., wenn sie denn überhaupt soweit kommen.

atletico hat in den letzten jahren mehr geld ausgegeben als die komplette bundesliga zusammen und der xxx von einem präsidenten stellt sich vor die kamera und sagt dass sie sich wieder in sicheren wirtschaftlichen gefilden befinden während sie hunderte millionen schulden haben!
cl ist als würden in der formel1 gokarts gegen f1-wagen fahren!
überall in der eu wird für wettbewerbsgleichheit und vor allem freiheit geworben...und was passiert im fußball?
der deutsche fußball soll geschützt werden aber gleichzeitig wird er mit aller kraft in die internationale bedeutungslosigkeit gepusht!
was nutzt es, wenn im sozialsten staat der erde sogar das fußballgucken sozialgerecht aufgeteilt wird, der zuschauer dafür aber nurnoch fußball auf kreisliga niveau zu sehen bekommt?

die uefa sollte ein einsehen haben und die wirtschaftlich starke englische liga und die beiden von der mafia beherrschten südeuropäischen ligen (spanien+italien) untereinender um die cl spielen lassen...
unsere teams könnten dann einen konkurrenzwettbewerb spielen gegen litauische, isländische oder norwegische mannschaften.
den pokal sollten wir dann "Bundeskartellamt-Gedächtnis-Pokal" nennen!

das lächerliche und traurige an der geschichte ist dass im europäischen fußball alles was man von mutti zuhause oder im bwl-studium gelernt hat ad absurdum geführt wird!
"mache keine schulden"..."wirtschafte gut und ausgeglichen"...alles umsonst solange man staatspräsidenten (milan) oder könige (real) im verein hat!

nur als randnotiz:
die bundesliga ist die meistbesuchte liga der welt und war vor 10 jahren noch die stärkste liga der welt ;)

Jau war mal darauf liegt die Betonung. Aber den besten Fussball spielt man eben in England und Spanien. Ich schaue mir oft die Premiere League und Primera Division an.
Da gehts anders zur Sache als in der BL. Die BL tue ich mir selten an.
Schaue halt die Spiele von Arsenal Liverpool ManU und Chelsea meistens an und Sonntags dann Barca oder Real. Bin aber kein Realfan. Sevilla spielt auch sehr gut genauso wie Almeria oder Villareal.

In Gladbach war Jansen ja so schlecht nicht.
Bei der EM war ich auch nicht unbedingt Fan von ihm.Und nun lass ich mich einfach mal überraschen.
Wenn die beiden(?) Südamerikaner gut einschlagen und Jansen das bringt,was er eigentlich kann,dann wirds was diese Saison :d
Um Petric mach ich mir jedenfalls keine Sorgen,der macht schon seine Buden ;)

Glaub mal, wenn man Jansen spielen lässt, wird er wieder so wie zu Gladbacher Zeiten.
Es ist doch wie immer bei den Bayern, die jungen Spieler die den Vereinen weggekauft wurden, vergammeln auf der Bank.
Dafür kauft Uli lieber nen Pizza Bäcker aus Italien ein (bsp. Podolski).

Sehr schön Scheiße^^ xD

Ich fands auch gut, wenn die am 4. Spieltag so gegen Dortmund spielen :bigok:
Ist halt nur schade für den Deutschen Fussball und der Wertung.

Atletico ja auch z.B. Torres für 40 Mio nach Liverpool verkauft..
Schalke gibt halt lieber 20 Mio für 5-6 durchschnittliche Spieler aus und verkauft die eigenen Talente wie Boenisch oder Özil..

Solange bei Schalke dann noch solche Stars wie Halil Altintop spielen, sind auch die wirtschaftlich besser gestellten Vereine wie Borissow, Famagusta oder Aalborg tatsächlich in der CL besser aufgehoben..

Holt den Rudi zurück! ;)

Also was Schalke da abgeliefert hat...:rolleyes:

Vorallem dieser Rakitic, jeden Ball vertendelt, kein Pass in die Spitze kommt an und die Ecken werden alle direkt auf den Torwart geschlagen :stupid:

Der Dede-Ersatz heißt Lee
Dortmund verpflichtet Young-Pyo Lee von Tottenham Hotspur.

Geht ja nochmal richtig los auf dem Transfermarkt...

BTW: Laut Nachrichten geht Enke als #1 in die WM-Quali!

Marcel Jansen wechselt zum HSV, Vertrag bis 2013 ....

da bin ich mal gespannt was uns der fcb die nächsten tage präsentiert, denn im mom haben wir nur 2 aussenverteidiger (lell, lahm) und nen dauer verletzten mit sagnol, da muss eigtl noch ein spieler kommen
dass jemand von den amateuren nachrückt kann man eigtl ausschliesen, der erste kandidat (cellozi) ist ja zum ksc gegangen

Jau der Oddo kommt von AC Milan leihweise für nen Jahr.
Dem Jansen wird es gut tun beim HSV zu spielen. Da kann er mal auf Dauer zeigen was in ihm steckt und der Junge ist echt gut.

Glaube kaum, dass der besser ist als ein Schlaudraff/Podolski/Schweinsteiger... und dass ein Spieler in Hamburg aufblüht muss definitiv nicht sein, ich darf Lauth und wie sie alle hießen erinnern^^

Ich glaub Hoeneß macht das schon richtig, der Jansen war so ein typischer "Erstmal vom Markt nehmen und gucken ob das ne Granate ist"-Bayern-Kauf, jetzt haben sie erkannt dass der für eine Top Mannschaft keine Dauerlösung ist <- meine Meinung.

Schlechtes Beispiel, Lauth ist doch erst aufgeblüht beim HSV, aber die Verletzungen haben ihn weit zurück geworfen und danach hat er leider nie wieder zu seiner alten Form zurück gefunden. Ich mochte ihn sehr, aber zum Schluß wurde er durch seine Verletzungen zum Schisser und hat bei Zweikämpfen nicht mehr durchgezogen. Das ein Spieler irgendwo aufblüht, muss nicht sein, aber das hat weniger mit dem HSV zu tun. ;) Was ist denn mit Schlaudraff und Poldi, beides großartige Talente und was haben sie den Bayern bis dato gebracht? Schlaudraff ist schon weg und Poldi wird früher oder später auch wieder weg sein, seine Entwicklung wird derzeit jedenfalls gestoppt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh