Was lief da den? Hat jemand davon zufällig ein Video?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/576080?inPopup=true
Hab schon ne Gänsehaut bekommen wo die 69.000 alle " Oli, Oli, Oli " gerufen haben am Anfang.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was lief da den? Hat jemand davon zufällig ein Video?
Also ich finde es gut, dass die Denkmalschutzzeit nun endlich abgelaufen ist und Kahn weg ist.
Ja, er hat im Vereinsfußball alles gewonnen, aber wenn ich nach über 20 Jahren als Profifußballer immer noch größte Probleme habe einen Ball zu stoppen, muss bei allem Trainingseifer wohl irgendwas falsch gelaufen sein..
Zudem hat er sich in den letzten beiden Jahren strikt geweigert mal eine Flanke aufzufangen, die ihm nicht auf dem Silbertablett serviert wurde.
Es wäre ihm auch sicher ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal daneben gegriffen hätte..
Ich finde aber dennoch, dass der gestrige Event seiner großen Karriere nicht Rechnung tragen konnte.
Es haben einfach die Bananen und die Affen laute gefehlt.
Auch schade, dass man gestern seine Heldentat gegen Göteborg nicht noch einmal gesehen hat, als er nach einem Rückpass ein Luftloch schlägt und der Ball ins Tor kullert. Das hätte den sentimentalen Unfug sicher deutlich aufgewertet..
Der Golfballtreffer von Freiburg wäre aber auch nochmal einen Rückblick wert gewesen..
Dass er seine Hochschwangere Frau für das nächstbeste Partygirl hat sitzen lassen, hat natürlich seine Klasse außerhalb des Platzes aufgezeigt und seine Vorbildfunktion als Spitzensportler untermauert.. dafür hätte er eigentlich gleich noch die Alice-Schwarzer-Ehrenmedaille für sein Lebenswerk bekommen müssen..
Also ich finde es gut, dass die Denkmalschutzzeit nun endlich abgelaufen ist und Kahn weg ist.
Ja, er hat im Vereinsfußball alles gewonnen, aber wenn ich nach über 20 Jahren als Profifußballer immer noch größte Probleme habe einen Ball zu stoppen, muss bei allem Trainingseifer wohl irgendwas falsch gelaufen sein..
Zudem hat er sich in den letzten beiden Jahren strikt geweigert mal eine Flanke aufzufangen, die ihm nicht auf dem Silbertablett serviert wurde.
Es wäre ihm auch sicher ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal daneben gegriffen hätte..
Ich finde aber dennoch, dass der gestrige Event seiner großen Karriere nicht Rechnung tragen konnte.
Es haben einfach die Bananen und die Affen laute gefehlt.
Auch schade, dass man gestern seine Heldentat gegen Göteborg nicht noch einmal gesehen hat, als er nach einem Rückpass ein Luftloch schlägt und der Ball ins Tor kullert. Das hätte den sentimentalen Unfug sicher deutlich aufgewertet..
Der Golfballtreffer von Freiburg wäre aber auch nochmal einen Rückblick wert gewesen..
Dass er seine Hochschwangere Frau für das nächstbeste Partygirl hat sitzen lassen, hat natürlich seine Klasse außerhalb des Platzes aufgezeigt und seine Vorbildfunktion als Spitzensportler untermauert.. dafür hätte er eigentlich gleich noch die Alice-Schwarzer-Ehrenmedaille für sein Lebenswerk bekommen müssen..
Ja ja,der Olli.Spielt nicht mehr und polarisiert dennoch wie eh und je.
Olli war nicht perfekt,aber dennoch eine Zeit lang eben der Beste.Nützt ja nix
Ich bin übrigens kein Fan von solchen Abschiedsspielen,egal für wen.
Mir wird er auch fehlen...auch seine Interviews
Eier, wir brauchen Eier. Und sein legedärer Kung-Fu tritt
darum wird sich van bommel schon kümmern
Vielleicht ham die Bayern Aufnahmen davon, die sie dann während des Spiels zuspielen. Sollten aber den Rensing einweihen, ned das der vor lauter Schreck mit vor rennt!Mir persönlich wird der Oli schon fehlen, wer soll denn jetzt die Abwehrzusammenschei**en ?!?!
Man warum lässt Bayern den Poldi nicht gehen? Das ist so ein geiler Spieler, der aber nie bei denen spielen darf... versteh ich nicht
Man warum lässt Bayern den Poldi nicht gehen? Das ist so ein geiler Spieler, der aber nie bei denen spielen darf... versteh ich nicht
Diese Politik der Bayern ist zum kotzen. Damit man auch ja die Nummer 1 in Deutschland bleibt, kauft man guten Spieler von den Clubs weg die einem gefährlich werden können oder die diesen Leistungträger demnächst an Bremen oder sonst wen abgegeben könnten. Geld haben sie ja und schwächen so die Gegner, anstatt mal selbst besser zu werden... Anscheinend sind sie neidisch auf Clubs wie Bremen, weil sie es einfach nicht hinbekommen auch mal ein Talent von einem kleinen Verein zu holen der dann was wird (Breno, Santa Cruz, dos Santos...)