[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde es gut, dass die Denkmalschutzzeit nun endlich abgelaufen ist und Kahn weg ist.
Ja, er hat im Vereinsfußball alles gewonnen, aber wenn ich nach über 20 Jahren als Profifußballer immer noch größte Probleme habe einen Ball zu stoppen, muss bei allem Trainingseifer wohl irgendwas falsch gelaufen sein..
Zudem hat er sich in den letzten beiden Jahren strikt geweigert mal eine Flanke aufzufangen, die ihm nicht auf dem Silbertablett serviert wurde.
Es wäre ihm auch sicher ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal daneben gegriffen hätte..
Ich finde aber dennoch, dass der gestrige Event seiner großen Karriere nicht Rechnung tragen konnte.
Es haben einfach die Bananen und die Affen laute gefehlt.

Auch schade, dass man gestern seine Heldentat gegen Göteborg nicht noch einmal gesehen hat, als er nach einem Rückpass ein Luftloch schlägt und der Ball ins Tor kullert. Das hätte den sentimentalen Unfug sicher deutlich aufgewertet..
Der Golfballtreffer von Freiburg wäre aber auch nochmal einen Rückblick wert gewesen..

Dass er seine Hochschwangere Frau für das nächstbeste Partygirl hat sitzen lassen, hat natürlich seine Klasse außerhalb des Platzes aufgezeigt und seine Vorbildfunktion als Spitzensportler untermauert.. dafür hätte er eigentlich gleich noch die Alice-Schwarzer-Ehrenmedaille für sein Lebenswerk bekommen müssen..

Also ich finde es gut, dass die Denkmalschutzzeit nun endlich abgelaufen ist und Kahn weg ist.
Ja, er hat im Vereinsfußball alles gewonnen, aber wenn ich nach über 20 Jahren als Profifußballer immer noch größte Probleme habe einen Ball zu stoppen, muss bei allem Trainingseifer wohl irgendwas falsch gelaufen sein..
Zudem hat er sich in den letzten beiden Jahren strikt geweigert mal eine Flanke aufzufangen, die ihm nicht auf dem Silbertablett serviert wurde.
Es wäre ihm auch sicher ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal daneben gegriffen hätte..
Ich finde aber dennoch, dass der gestrige Event seiner großen Karriere nicht Rechnung tragen konnte.

Auch schade, dass man gestern seine Heldentat gegen Göteborg nicht noch einmal gesehen hat, als er nach einem Rückpass ein Luftloch schlägt und der Ball ins Tor kullert. Das hätte den sentimentalen Unfug sicher deutlich aufgewertet..
Der Golfballtreffer von Freiburg wäre aber auch nochmal einen Rückblick wert gewesen..

Dass er seine Hochschwangere Frau für das nächstbeste Partygirl hat sitzen lassen, hat natürlich seine Klasse außerhalb des Platzes aufgezeigt und seine Vorbildfunktion als Spitzensportler untermauert.. dafür hätte er eigentlich gleich noch die Alice-Schwarzer-Ehrenmedaille für sein Lebenswerk bekommen müssen..

Labber labber ... bla bla bla bla mehr fällt mir zu diesem äussert Sinnfreien Text nicht ein. Was neben dem Fussballplatz passiert kann dir herzlich egal sein und auf dem Platz war Oli der beste Torwart der Welt. Nicht ohne Grund war er 2 mal Welttorhüter.

Ach Quatsch, bei den ganzen Titeln hat er doch nur von der guten Abwehr profitiert und dabei fällt dann auch mal die ein oder andere Wahl zum Welttorhüter ab. :lol:

Ui, da spricht der Neid. Aber worauf eigentlich? Das " dein Team " ( weiss ja nicht von wem du Fan bist ) niemals so einen klasse Torhüter hatte und niemals haben wird?
Naja, gibt halt Leute die Ahnung haben und ihn zurecht als einer der besten Torhüter bezeichnen und solche wie dich :) aber das muss es ja auch geben, wäre doch sonst langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja,der Olli.Spielt nicht mehr und polarisiert dennoch wie eh und je.
Olli war nicht perfekt,aber dennoch eine Zeit lang eben der Beste.Nützt ja nix :d
Ich bin übrigens kein Fan von solchen Abschiedsspielen,egal für wen.;)

Ja ja,der Olli.Spielt nicht mehr und polarisiert dennoch wie eh und je.
Olli war nicht perfekt,aber dennoch eine Zeit lang eben der Beste.Nützt ja nix :d
Ich bin übrigens kein Fan von solchen Abschiedsspielen,egal für wen.;)

Als Mensch kann man sich über ihn streiten, ja. Als Motivator, Antreiber und Fussballer allerdings nicht.
Und wenn man 14 Jahre für einen Verein spielt ( was es heute fast gar nicht mehr gibt ) und so viel geleistet hat, find ich das schon eine . . . nette Geste ;)

oli kahn hat wirklich von seiner guten abweh profitiert.
und er war mal der beste torhüter der welt.aber das nicht sehr lange.
und der beste aller zeiten "bisher" ist buffon. eindeutig.
wie schon gesagt wurde, wer nach so langer zeit immer noch die leichtetsten dinger reinlässt, der ist einfach nur mittelmäßig

Als der Oli gestern ins Stadion eingelaufen ist, und 70.000 Fans "Oli" gerufen haben hat man sogar vorm Fernseher Gänsehaut bekommen !
Mir persönlich wird der Oli schon fehlen, wer soll denn jetzt die Abwehrzusammenschei**en ?!?!

So, jetzt erstmal gut Liechtenstein am jungen Rhein wegbolzen. :shot:

Jetzt wird es aber doch ein Trainings-Freundschaftsspiel!

Mir persönlich wird der Oli schon fehlen, wer soll denn jetzt die Abwehrzusammenschei**en ?!?!
Vielleicht ham die Bayern Aufnahmen davon, die sie dann während des Spiels zuspielen. Sollten aber den Rensing einweihen, ned das der vor lauter Schreck mit vor rennt! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Man warum lässt Bayern den Poldi nicht gehen? Das ist so ein geiler Spieler, der aber nie bei denen spielen darf... versteh ich nicht

Die Ecke war geil. :d
Und meine Prognose ist jetzt bereits erfüllt. :xmas:

Also wenn Poldi und Klose gegen Finnland jeweils in ihrer Leistung gleichbleiben, sollte für Klinsmann eig klar sein, wer von beiden am WE spielt... Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Hach, die Ecke ist doch n alter Trick, haben wir letztens auch gebracht und dann direkt im kurzen Winkel versenkt, das war richtig lustig^^ Besonders die Gegner, die alle zum Schri gestürmt sind :)

Man warum lässt Bayern den Poldi nicht gehen? Das ist so ein geiler Spieler, der aber nie bei denen spielen darf... versteh ich nicht

Die Frage kapier ich ned ganz. Zum ersten läßt ( und hat lassen )der FCB Poldi spielen. Nur ist es halt so, das er auf seiner Rolle mehrfach besetzt ist und da leider nicht die geforderte Leistung der anderen bringt.Da wirds halt eng. Und das Bayern nicht der FC.....Köln ist, sollte ihm spätestens 2 Wochen vor Vertragsabschluß sein Manager erklärt haben.
Klar ist Poldi ein genialer Fußballer, nur sollte er es mal konsequent in das umsetzen, was der FCB von ihm erwartet und wofür sie ihn auch geholt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Poldi ist bei Bayern einfach nicht gut aufgehoben! ISt meine Meinung...

Achja und... Österreich:Frankreich 3:1:lol::fresse:

Jau und das Österreich gegen Frankreich gewinnt habe ich bei Oddset gewettet.
Die Italiener haben vor paar Wochen auch nur ein 2:2 mit Mühe und Not hinbekommen in einem Freundschaftsspiel.
Die Rumänen haben gegen Litauen 0:3 gespielt!!!!
Die Italiener haben auch nur knapp mit 2:1 gewonnen mit viel Dusel.Wie immer halt der Lippi hat mal wieder Glück gehabt.
Die Engländer haben auch gewonnen durch den Doppelpack vom Joe Cole.

Klar kennt man die Ecke schon, aber es macht sie so gut wie keiner. Zumindestens nicht auf hohem Niveau :)

schon ne lustige frage: sagst selbst er ist ein rießen spieler und fragst dich gleichzeitig warum man ihn nicht ziehen lässt :stupid:

btw: köln wird sich poldi nicht leisten können... da wär ne ablöse von min 15 mio fällig

Bei Bayern wird er aber doch eh nicht spielen. Er hat jetzt schon ne große Konkurrenz und die haben sich nicht umsonst nach nem neuen Stürmer umgeguckt!

Diese Politik der Bayern ist zum kotzen. Damit man auch ja die Nummer 1 in Deutschland bleibt, kauft man guten Spieler von den Clubs weg die einem gefährlich werden können oder die diesen Leistungträger demnächst an Bremen oder sonst wen abgegeben könnten. Geld haben sie ja und schwächen so die Gegner, anstatt mal selbst besser zu werden... Anscheinend sind sie neidisch auf Clubs wie Bremen, weil sie es einfach nicht hinbekommen auch mal ein Talent von einem kleinen Verein zu holen der dann was wird (Breno, Santa Cruz, dos Santos...)

Dann ist es denen scheiss egal was mit dem Spieler passiert, spielen tut er nicht, Hauptsache er ist vom Markt. Um den (meist) deutschen Fußball machen sie sich dabei keine Sorgen... Nach nen paar Jahren, wenn sie die Form total verloren haben, geben sie die wieder frei. Nur bei Poldi dauert das anscheinend etwas länger :d

Um mal paar Beispiele zu nennen: Poldi, Ismael, Schlaudraff, Görlitz, Deisler und jetzt auch noch Borowski

Diese Politik der Bayern ist zum kotzen. Damit man auch ja die Nummer 1 in Deutschland bleibt, kauft man guten Spieler von den Clubs weg die einem gefährlich werden können oder die diesen Leistungträger demnächst an Bremen oder sonst wen abgegeben könnten. Geld haben sie ja und schwächen so die Gegner, anstatt mal selbst besser zu werden... Anscheinend sind sie neidisch auf Clubs wie Bremen, weil sie es einfach nicht hinbekommen auch mal ein Talent von einem kleinen Verein zu holen der dann was wird (Breno, Santa Cruz, dos Santos...)

LOL :lol:
Danke für diese Unterhaltung am frühen Morgen, you made my day. Lang nicht mehr so einen bullshit gelesen.

Was ist mit Kahn, Scholl, Lahm oder Schweini? mMn alles " Talente " die Bayern gross gemacht hat.
Aber du bist halt wieder so ein typischer anti-Bayern der dazu nicht viel Ahnung von Fussball hat, sonst würdest du so einen Schwachsinn nicht schreiben.
In deiner Welt macht sowas aber bestimmt nur Bayern. Man U, Chelsea, Madrid, Barcelona . . . da sitzen keine Talente ab und zu auf der Bank, nee!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh