[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chris-supplied-by-Intel-4free:
Was qualifiziert dich eigentlich, über Niveau zu urteilen? Soweit ich weiß, ist man mit 11 Jahren noch nicht dazu in der Lage.

Und auch mit 5 Niederlagen kann man dominant sein und zwar wenn die anderen öfter verlieren und/oder man trotzdem 16 Punkte Vorsprung hat. Michael Schuhmacher hat 2004 auch 5 Rennen nicht gewonnen, aber trotzdem jeden nur erdenklichen Saisonrekord gebrochen.
Aber zum Nachvollziehen derartiger Zusammenhänge bist du ja so oder so nicht fähig, daher hätte ich meine Kilojoule gar nicht vertippen brauchen ;)

Vergess es einfach, du willst es anscheinend nicht kapieren. Ist mir auch zu dumm mich hier von dir als blöd hinstellen zu lassen der nicht seine eigenen Postings versteht.
Jetzt bleibt dir nur noch die Polemik als letzter Ausweg. Einfach die Posts erneut lesen und nochmal drüber nachdenken ist wohl zu viel verlangt :rolleyes:

Ich hab dich weder zitiert noch direkt angesprochen. Das hindert sich aber anscheinened nicht daran es auf dich zu beziehen. Somit ist es dein Problem und nicht meins. Es wird dich sicherlich erschrecken, aber die Welt dreht sich auch um andere Personen als nur um den lieben Mondrial.

:stupid:
Riverna schrieb:
Mondrial schrieb:
Und du unterliegst genau dem selben verblendeten Irrtum wie burni87. Mein Gott, ich hab mich jetzt zu einer bestimmten Szene
aus der Sportschau am Wochenende geäußert. Ich hab selten die Zeit mir die ganze Sendung anzusehen. Daher kann ich mich
auch nicht zu jeder strittigen Szene äußern. Kommt doch einfach beide mal von eurem "Scheiß-Bayern-Hasser-Trip" runter...
Du willst das Burni deine Meinung akzeptiert dann tu dies mit meiner Meinung auch...

Riverna schrieb:
Mondrial schrieb:
Du kannst also meine Meinung immernoch nicht akzeptieren und versuchst mich stattdessen als ahnungslos hinzustellen. Versuch einfach irgendwie erwachsen zu werden
Du akzeptierst meine Meinung auch nicht, wieso regst du dich also auf? Und wer sich noch alles über Schwalben Toni aufregt? So ziemlich jeder der dran denkt das er ein Italiener ist. Die Deutschen denken doch eh das die Italiener nur umfallen beim Spielen. Hat man nach der WM doch so schön von jedem gehört.

Forder keine Akzeptierung deiner Meinung, wenn du im Gegenzug keine andere Meinung akzeptieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst es nicht verstehen oder? Klar habe ich dich da angesprochen, weil du auf diesen Posting geantwortet hast und ihn auf dich bezogen hast. Nun zeig mir bitte mal wo dein Name oder irgendeine Situation ist die sich auf dich bezieht. Also mach den :stupid: Smilie lieber nicht, wenn du anscheinend nicht mal richtig durchließt was andere schreiben.

Leute gibts...

Es ist ganz normal das ein Stürmer sich bei der ersten Gelegenheit hinlegt. Das machen fast alle Stürmer, die fallen eben wie die Fliegen. Das hat nichts mit Toni zu tun sondern ist einfach was ganz normales. Wenn ich gesehen habe wieviele schon auf die Nase geflogen sind und einen Strafstoß bekommen haben, ist es ganz normal das es probiert wird.

Ich glaube das Problem ist nicht das er gerne fällt, sondern das er bei Bayern spielt. Würde er bei Leverkusen, Schalke oder what ever spielen würde kein Hahn danach krähen.

:stupid:
@Riverna Wer redet denn noch alles davon, das Toni da ne Schwalbe hingelegt hat. Du unterstellst das ganz offensichtlich allen
die sich hier darüber unterhalten, also auch mir. Solltest du jemanden anderen persönlich damit ansprechen wollen, dann kennzeichne
das auch...

So und jetzt erklär mir was du daran nicht verstehst...

:rolleyes:

Und wer sich noch alles über Schwalben Toni aufregt? So ziemlich jeder der dran denkt das er ein Italiener ist. Die Deutschen denken doch eh das die Italiener nur umfallen beim Spielen. Hat man nach der WM doch so schön von jedem gehört..

Nee komm, lass wirklich stecken. Hat kein Sinn, du willst es einfach nicht begreifen das ich dich damit nicht angesprochen habe.

Vergess es einfach... :lol:

Du akzeptierst meine Meinung auch nicht, wieso regst du dich also auf? Und wer sich noch alles über Schwalben Toni aufregt? So ziemlich jeder der dran denkt das er ein Italiener ist. Die Deutschen denken doch eh das die Italiener nur umfallen beim Spielen. Hat man nach der WM doch so schön von jedem gehört.

Forder keine Akzeptierung deiner Meinung, wenn du im Gegenzug keine andere Meinung akzeptieren willst.
Warum zitierst du hier selektiv, wo doch das von dir unterschlagene genau das ist was ich meine :stupid:

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Aber damit auch du es endlich verstehst schreib ich es noch ein letztes mal. Du akzeptierst meine Meinung auch nicht, das ich der Meinung bin das die meisten Leute (damit bist nicht du persönlich gemeint :rolleyes: ) den Toni gerne als Schwalbenkönig sehen, da er A bei den Bayern spielt und B ein Italiener ist.

Damit solltest du eigentlich endlich verständen haben, was ich nun schon mindestens 7 Posting immer und immer wieder wiederhole. Desweiteren kannst du dir deinen :stupid: Smilie sonst wo hinkleben, ich find dein Verhalten einfach nur ..... du machst nicht den Eindruck das du eine gute Erziehung hast. Der :stupid: Smilie ist einfach nur respektlos und bei einem Forum total unangebracht.

Ja jetzt kann man es verstehen. Ich frage mich aber irgendwie wo diese Aussage in deinen letzten 7 Posts zu finden sein soll. Vielleicht solltest du noch etwas an deinem Ausdruck üben, bevor du Andere persönlich angehst und ihnen Arroganz oder eine Leseschwäche an den Kopf wirfst...

Der :stupid: Smilie ist einfach nur respektlos und bei einem Forum total unangebracht.
Dann solltest du dich vielleicht nach einem anderen Forum umsehen, denn hier scheint er irgendwie Teil der Smilysammlung zu sein :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt kann man es verstehen. Ich frage mich aber irgendwie wo diese Aussage in deinen letzten 7 Posts zu finden sein soll. Vielleicht solltest du noch etwas an deinem Ausdruck üben, bevor du Andere persönlich angehst und ihnen Arroganz oder eine Leseschwäche an den Kopf wirfst...

Wenn du es nicht verstehst ist es nicht mein Problem, ich habe nie etwas anderes behauptet. Aber lesen und verstehen sind halt zwei verschiedene Dinge.

Damit wäre das Thema endlich geklärt...

Och Jungs... :rolleyes:

Hier gehts um Fußball!

Könntest ihre eure nebensähclichen Verständigungsprobleme bitte per PM oder so regeln?

Hab mir gerade mal deren Kader angeschaut ... Eduardo eben mal für 7.000.000€ aus Brasilien gekauft --> np ... :fresse:
Die haben über 18 Mio für Transfers ausgegeben. Nur Bayern hat noch mehr gekauft!
Naja obs jetzt gut ist oder nicht sei dahingestellt.
Da ist mir als Frankfurt Anhänger doch eher die Atmosphäre usw wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend finde ich auf jeden Fall, das die so schnell ein funktionierendes Team bilden konnten. Man hat ja schon oft das Gegenteil gesehen...

Ich mag den Professor^^

Hab mir gerade mal deren Kader angeschaut ... Eduardo eben mal für 7.000.000€ aus Brasilien gekauft --> np ... :fresse:
Die haben über 18 Mio für Transfers ausgegeben. Nur Bayern hat noch mehr gekauft!
Naja obs jetzt gut ist oder nicht sei dahingestellt.
Da ist mir mich als Frankfurt Anhänger doch eher die Atmosphäre usw wichtiger.

Ob das Sinn und Ziel eines Vereins ist, sei mal dahin gestellt! Bestes Beispiel, das es nicht so richtig funktioniert, wie angedacht:FC Chelsea , mächig viel Kohle, aber die gesteckten Ziele doch nicht erreicht!
Auch Schalke hat die erhofften Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Mannschaften kann man kaufen, einen Verein auch, trotzdem ist es bis zum Team noch recht lang. Seltsamer weise ist es ausgerechnet ein ehemaliger Co-Trainer, der die zu einem Team formt. Weiter so Mirko!
Zumal ich persönlich einen gewachsen Verein einem gekauften doch eher zuspreche. Richtige Fans, die mit dem Verein aufgewachsen sind, kann man halt nicht kaufen.
Selbst der FCB tut sich mit den richtigen Fans schwer, obwohl es den Verein doch schon recht lange gibt.

@ Chris-supplied-by-Intel-4free:
Was qualifiziert dich eigentlich, über Niveau zu urteilen? Soweit ich weiß, ist man mit 11 Jahren noch nicht dazu in der Lage.

Und auch mit 5 Niederlagen kann man dominant sein und zwar wenn die anderen öfter verlieren und/oder man trotzdem 16 Punkte Vorsprung hat. Michael Schuhmacher hat 2004 auch 5 Rennen nicht gewonnen, aber trotzdem jeden nur erdenklichen Saisonrekord gebrochen.
Aber zum Nachvollziehen derartiger Zusammenhänge bist du ja so oder so nicht fähig, daher hätte ich meine Kilojoule gar nicht vertippen brauchen ;)

das problem ist, die 3punkte regel hat sich noch nicht bis nach dortmund durchgesetzt, deswegen weis er nicht dass 2 niederlagen und ein sieg genausoviel bringen wie 3 unentschieden ;)

ausserdem gehts eh nur darum dass alle anderen besser sind wie bayern, aber immerhin muss er da schon arsenal oder real zum vergleich hernehmen, für dortmund reicht auch schon bochum ^^

Übrigens wurde der Elfmeter gegen Cotbuss vom Vorstand des Schiedsrichterverbands als Fehlentscheidung deklariert...habs grad nochmal im DSF gesehen, meine Meinung hat sich auch nicht geändert ;)

Und auch das nicht gegebene Tor von Rostock wurde als "krasse" Fehlentscheidung bezeichnet.

In Anbetracht dessen, kann ich nicht verstehen warum die meisten Verantwortlichen immernoch so wehement gegen Hilfsmittel wie den Videosbeweis sind...

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit hansa find ich auch schade aber videobeweis ich weis nicht dann werden bestimmt manche spiele alle 2min unterbrochen

ja das mit hansa find ich auch schade aber videobeweis ich weis nicht dann werden bestimmt manche spiele alle 2min unterbrochen
Na das müsste natürlich in den Regeln begrenzt werden. Meinetwegen darf jedes Team nur 2x je Halbzeit den Videobeweis
bemühen, damit sie nicht bei jeder Kleinigkeit rumschreien. Und ich denk mal die meisten können gut einschätzen, wann es
sich lohnt zu protestieren. Es gibt sicherlich noch genügend andere Möglichkeiten das einzudämmen, ist nur meine erste Idee...

Ob das Sinn und Ziel eines Vereins ist, sei mal dahin gestellt! Bestes Beispiel, das es nicht so richtig funktioniert, wie angedacht:FC Chelsea , mächig viel Kohle, aber die gesteckten Ziele doch nicht erreicht!

Ich denke, das liegt dort vielmehr daran, dass sie auf einem anderen Level spielen.
Je weiter es nach oben geht, desto mehr sind alle Spieler auf einem gleichen Level. Entscheidend ist hier oft nur die Psyche und die Tagesform.

Jeder Spieler kann den Ball perfekt stoppen, perfekt schießen und ist topmotiviert. Kleinigkeiten entscheiden ein Spiel.
Ein Spieler ist total unbekannt, spielt eine mittelmäßige WM und ist nun Torschützenkönig der Premier League.

England hat vier Topmannschaften, von denen alle die CL gewinnen können, deutschen Teams traue ich das gerade nicht zu (auch Bayern mMn noch zu schwach dafür).

In Deutschland ist das fußballerische Niveau etwas tiefer und steiler gestaffelt, da machen ein paar neue Einkäufe aus einem Abstiegskandidaten eine sehr starke Truppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh