[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist auch der Knoten geplatzt und wir sehen absofort wieder den alten Klose.

Ich wills mal hoffen. Ist wie bei nem Sterne-Koch. Wenn de öffters ne versalzene Suppe reichst, reichts irgendwann nicht mehr für nen Stern.Aber die Hoffnung war bei Miro immer da............................und bitte jetzt nicht alle nach Ballack schreien, oder ist die EM schon wieder vergessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand schon das Ballack und Frings in der Defensive gefehlt haben, 3 Gegentore und noch einige weitere Chancen aus Kontern bei denen das Mittelfeld überrannt wurde entstehen nicht von ungefähr ;) Aber das werden die Kritiker des "unterschätzten Stars"(Zitat: Arsen Wenger) nie verstehen...

Der Gomez ist einfach Klasse :bigok:

da freut man sich richtig ein Stuttgarter zu sein :fresse:
Passiert halt öfters, wenn Spieler nach einer guten Saison gleich in den Himmel gelobt werden. Der Gomez soll mal noch 2 Jahre bei Stuttgart konstante Leistungen bringen, dann kann er sich wieder bei Jogi vorstellen. Bis dahin machen das Klosinho und Poldi schon.

Also ich fand schon das Ballack und Frings in der Defensive gefehlt haben, 3 Gegentore und noch einige weitere Chancen aus Kontern bei denen das Mittelfeld überrannt wurde entstehen nicht von ungefähr ;) Aber das werden die Kritiker des "unterschätzten Stars"(Zitat: Arsen Wenger) nie verstehen...

Passiert halt öfters, wenn Spieler nach einer guten Saison gleich in den Himmel gelobt werden. Der Gomez soll mal noch 2 Jahre bei Stuttgart konstante Leistungen bringen, dann kann er sich wieder bei Jogi vorstellen. Bis dahin machen das Klosinho und Poldi schon.

ich denk frings und ballack hätten an den gegentoren nix geändert, 2 davon sind ja schon durch flanken gefallen und die hätten ballack und frings auch nicht verhindert ;)

ich fand gomez gestern eigtl ganz gut, als er reingekommen ist gabs wenigstens wieder chancen und nicht so ein gegurke wie die 20 min davor
(den ball sollte er aber trotzdem mal über die linie bringen)

ich denk frings und ballack hätten an den gegentoren nix geändert, 2 davon sind ja schon durch flanken gefallen und die hätten ballack und frings auch nicht verhindert ;)
Jupp Flanken, die mit einem defensiv stabileren Mittelfeld vielleicht schon hätten verhindert werden können ;)

ich fand gomez gestern eigtl ganz gut, als er reingekommen ist gabs wenigstens wieder chancen und nicht so ein gegurke wie die 20 min davor
(den ball sollte er aber trotzdem mal über die linie bringen)
Nunja jeder Schuss 10m am Tor vorbei und die eine Situation 1/2m vor dem Tor, er hätte nur noch irgendein Körperteil(außer die Arme) an den Ball bringen müssen :rolleyes:

Jupp Flanken, die mit einem defensiv stabileren Mittelfeld vielleicht schon hätten verhindert werden können ;)

Nunja jeder Schuss 10m am Tor vorbei und die eine Situation 1/2m vor dem Tor, er hätte nur noch irgendein Körperteil(außer die Arme) an den Ball bringen müssen :rolleyes:

defensive mittelfeldspieler sind aber in der mitte und nicht am flügel um die flanken zu verhindern ;)

der ball den er nur bis zur linie stolpert muss rein, trotzdem ging vor seiner einwechslung irgendwie garnix vorne

2 defensive Mittelfeldspieler stehen sich also beim gegnerischen Angriff beide zentral auf den Füßen und keiner sichert den entsprechenden Fügel ab bzw. versucht sogar den Pass auf die Außen zu unterbinden?

Und bei der Ecke(3. Gegentor) fehlt Ballack auf jeden Fall als kopfballstarker Spieler.

2 defensive Mittelfeldspieler stehen sich also beim gegnerischen Angriff beide zentral auf den Füßen und keiner sichert den entsprechenden Fügel ab bzw. versucht sogar den Pass auf die Außen zu unterbinden?

Und bei der Ecke(3. Gegentor) fehlt Ballack auf jeden Fall als kopfballstarker Spieler.

also beim 1. gegentor hätte vll einer der beiden den ball in die spitze unterbinden können

beim 2. wären die beiden nicht an der aussenlinie gewesen sondern maximal beim 16er eck

beim 3. hät ballack auch nix gebracht weil da mehrere leute total frei standen

btw: wir hatten mit hitzelsperger und rolfes auch 2 DMF, die waren auch nicht da

bzgl ballack: er macht einige wichtige tore im jahr, ansonsten sieht man ihn halt leider garnicht, auf bierhoff könnt ich aber noch viel mehr verzichten

btw: wir hatten mit hitzelsperger und rolfes auch 2 DMF, die waren auch nicht da
Merkst du was? ;)

bzgl ballack: er macht einige wichtige tore im jahr, ansonsten sieht man ihn halt leider garnicht, auf bierhoff könnt ich aber noch viel mehr verzichten
Jupp, liegt in der Natur der Sache, das grade ein defensiv starker Akteur nicht unbedingt auffällt. Er macht halt nicht das spektakuläre Hacke-Spitze-1-2-3-Tor und kommt dank seiner Klasse und seines guten Stellungsspiels auch oft ohne Fouls aus.

BTW:
1. Gegentor: Zustimmung
2. Gegentor: Stellungsfehler von Westermann, das kann keiner verhindern
3. Gegentor: Als Führungsspieler kann man auch die Abwehr besser organisieren

Wie es mir schon wieder aufn Sack geht. So bald der Asamoah gefoult wird, gibts Gelb. Fällt ein Dortmunder gibts nichts. Immer die gleiche scheiße

Wie es mir schon wieder aufn Sack geht. So bald der Asamoah gefoult wird, gibts Gelb. Fällt ein Dortmunder gibts nichts. Immer die gleiche scheiße

seh ich genauso, diese behinderten scheißer haben immer glück mit den Schizis!
Elfmeter von BVB net gegeben, rafinha hätte schon rot bekommen müssen aber nööö nachher heult asa ja wieder rum das er als schwarzer beleidgt worden wär!

Asa Die

Schade habe auf die Dortmunder getippt das die gewinnen, genauso wie auf den HSV gegen Leverkusen. Aber die Leverkusener spielen ja mächtig auf. Aber spielt geht 90 Minuten und der HSV hat ja schon auf 1:2 verkürzt. DA iss noch was drin, genauso wie in Dortmund.
Die Wolfsburger spielen auch super, wie ich angenommen habe. Die führen gegen die Hertha.
Bayern in Köln sehr enttäuschend in meinen Augen, nur ein schlappes 0:0. Sollten langsam mal Gas geben die Bayern.
Heute Nachmittag hat im Derby Liverpool die Jungs von ManU mit 2:1 abgeledert.
Arsenal führt im Augenblick gegen Blackburn mit 1:0.
Ja und die Jungs aus Hoffenheim halten sich gut gegen Stuttgart.

BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB
:banana::banana:ALEX FREI= FUßBALLGOTT:banana::banana:

Jau wenigstens noch nen Unentschieden rausgeholt nach 0:3 Rückstand. Hut ab.
Allerdings haben die Schalker am Schluß auch nur noch 9 Mann auf dem Platz gehabt.
Jau und der HSV iss für mich der absolute Verein. Die haben schon wieder einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 Sieg verwandelt und das gegen Leverkusen!!!! Heißer Anwärter auf den Meistertitel nächstes Jahr für mich.
Bayern hat wieder mal nicht brilliert aber 3:0 gewonnen und verdient 3 Punkte mitgenommen. Der Luca Toni wieder Dopplepack gemacht und das langt.
Ja der Poldi hat auch seine Kiste gemacht nur der Psycho Klose nicht, wie gewohnt.

Verdammter Mist verdammter!
Schalke mal wieder eigensinnig³.

was der schiri da wieder fuer nen dreck gepfiffen hat..unglaublich..
ich raffe es auch nicht das bei so brisanten spielen so unerfahrene schiris auf den platz gelassen werden..
rafinia haette mindestens 2 mal rot bzw geld rot sehen müssen.. und dann noch ohne nachspielzeit abgepfiffen..
hammer.. aber wenigstens hat weidenfeller ma wieder gezeigt warum er in die nationalelf will ;)

Dafür hat eben Spaghetti Toni getroffen und Proleten Poldi. Das langt ja wohl für 3 Punkte.

ich raffe es auch nicht das bei so brisanten spielen so unerfahrene schiris auf den platz gelassen werden..
rafinia haette mindestens 2 mal rot bzw geld rot sehen müssen.. und dann noch ohne nachspielzeit abgepfiffen..
hammer.. aber wenigstens hat weidenfeller ma wieder gezeigt warum er in die nationalelf will ;)

Ich hoffe wirklich das der DFB die Tätigkeit von Rafinha nochmal aufgreift und ihn für ein paar Spiele sperrt. Der hat das ganze Spiel nur um Rot gebettelt. Ernst kann sich genauso gut wie Dede letztes Jahr 3 Spiele Sperre beim DFB abholen.
Als Schalker würde ich mich in der Ecke verkriechen, wenn man noch nichtmal ein 3:0 über 20 min halten kann und sich dann noch 2 Platzverweise einhandelt.

naja das problem ist ja, dass es schon mit gelb geandet worden ist, somit ist das thema wohl gegessen.
aber sone ratte findet man in der bl kein 2tes mal..und was der ernst da gerissen hat..den sollten sie fuer die ganze hinrunde sperren.. wer so feige von hinten in die beine geht, hat auf dem sportplatz nix zu suchen.

Der auch nicht. Bayern kommt ohne Bommelchen gut zurecht. Buyten macht nen ordentlichen Job und der Oddo iss ja auch noch da.

Ähm, dir ist schon bewusst das dieser "unerfahrene" Schiri schon seit 17 Jahren DFB Schiedsrichter ist?

Zu Rafinha:
Habe bisher immer gedacht das Van Bommel ein richtiges ekelpaket ist aber der möchtegern aus Gelsenkirchen ist ja noch viel schlimmer.
Hätte der Schiri richtig gepfiffen, wäre Rafinha schon nach ~ 30 min. Duschen gegangen.

Zu Weidenfeller:
Das meinst du sicherlich Ironisch????
Der hat in der Nationalmannschaft rein garnichts verloren, immerhin gingen das 2:0 und das 3:0 auf seine Kappe!
Man sollte sich vielmehr fragen ob er noch als Nr.1 bei Dortmund gehandelt werden darf.
Mich pers. hat Ziegler überzeugt.

Alles in allem hat der BVB gestern einen glücklichen Punkt geholt und das schreibe ich als BVB Fan ;)

So long .....:coolblue:

Hut ab vor dem BVB und ich bin FCB Fan.
Die haben Rückgrat bewiesen und zum großen Teil ist es ein Verdienst vom Kloppo der an die Mannschaft glaubt und sie zu motivieren weiß.

Ähm, dir ist schon bewusst das dieser "unerfahrene" Schiri schon seit 17 Jahren DFB Schiedsrichter ist?

Zu Rafinha:
Habe bisher immer gedacht das Van Bommel ein richtiges ekelpaket ist aber der möchtegern aus Gelsenkirchen ist ja noch viel schlimmer.
Hätte der Schiri richtig gepfiffen, wäre Rafinha schon nach ~ 30 min. Duschen gegangen.

Zu Weidenfeller:
Das meinst du sicherlich Ironisch????
Der hat in der Nationalmannschaft rein garnichts verloren, immerhin gingen das 2:0 und das 3:0 auf seine Kappe!
Man sollte sich vielmehr fragen ob er noch als Nr.1 bei Dortmund gehandelt werden darf.
Mich pers. hat Ziegler überzeugt.

Alles in allem hat der BVB gestern einen glücklichen Punkt geholt und das schreibe ich als BVB Fan ;)

So long .....:coolblue:

Weidenfeller muss erstmal wieder Spielpraxis sammeln, der war fast die komplette letzte Saison verletzt, dann gegen Bayer schon wieder ein Rückschlag. Weidenfeller hat schon gezeigt, das er das Zeug für die Nationalmannschaft hat, aber die Verletzungen haben ihn zurückgeworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh