[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein starker Wille und Ehrgeiz steckten sicher auch mit drin. Sonst biegt man kein 3:0 mehr um.

Ja, unter anderem der gute Wille des Schiri's ;)

Weidenfeller muss erstmal wieder Spielpraxis sammeln, der war fast die komplette letzte Saison verletzt, dann gegen Bayer schon wieder ein Rückschlag. Weidenfeller hat schon gezeigt, das er das Zeug für die Nationalmannschaft hat, aber die Verletzungen haben ihn zurückgeworfen.

Auch vor der Verletzung war er für mich fragwürdig ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wäre rafinhia direkt vom platz geflogen wäre das spiel mit sicherheit nicht so verlaufen, von daher kann man schon von ausgleichender gerechtigkeit reden.

die situation mit rafinha find ich völlig überbewertet, valdez war da auch ziemlich mit den armen zu gange, aber valdez war in der situation auch der einzige der sich am boden gewälzt hat ...

und wenn es die rote gegeben hätte hätte das auch nicht zwangsweise für mehr chancen beim bvb gesorgt, durch die fehlentscheidungen auf der anderen seite gabs aber sofort 2 tore

ich denk schon das schalke da im nachteil war

(mir als bayern fan ist das unentschieden ja ganz recht :fresse:)

Schalke war sicher nicht benachteiligt, Dortmund aber auch nicht. Es ist müsig über die Auswirkungen einer nicht gegebenen roten Karte zu diskutieren. Die Richtungen, in die sich ein Spiel dann entwickeln kann, sind da zu verschieden.

Aber es war doch der gleiche Schiriassi, der Rafinhas Ellenbogenschlag und die Abseitsstellung von Frei nicht gesehen hat ;)

Ja, unter anderem der gute Wille des Schiri's ;)

Auch vor der Verletzung war er für mich fragwürdig ....

Weidenfeller hatte nur die letzte Saison wo er sich am Anfang wo viele Patzer geleistet hat, dann die 3 Spiele Sperre wegen der Sache mit Assamoa und dann die Verletztung. Die Jahre davor war er einer der top Torhüter der Liga.

Ein starker Wille und Ehrgeiz steckten sicher auch mit drin. Sonst biegt man kein 3:0 mehr um.

Und vor allem ein Trainer, der den verschlafenen Haufen ( Verein ) mal aufgeweckt hat. Das die Spieler gut sind, war bekannt, auch das Kloppo zu den besten Trainern in der BuLi ist, der ne Mannschaft so motivieren kann, das sie was bewegen kann.
Hoffen wir, daß das anhält und der BVB wieder in Richtung Spitze gelangt.
Die Punkte hat eigendlich Schalke verspielt. Wer so hochnäßig mit einem 3:0 Vorsprung umgeht, ist selbst schuld, wenn er auf die Nase bekommt.

Und Werder hat zuhause gegen Famagusta ne schwache Vorstellung abgeliefert.
Meine Fresse ein Unentschieden gegen eine Zypriotische Mannschaft. Das iss schon relativ schwach gewesen. Da wird wieder was in der BILD morgen stehen.

Bayern hat gestern auch ganz schön gewackelt ....
Hatten mal wieder den Dusel ;)
Wenn die in der CL so weiterspielen gehts wieder in den UEFA Cup.

Nie und nimmer wird Bayern die CL gewinnen. Die können froh sein wenn sie in der Gruppe 2ter werden aber eher 3ter.
Das heißt dann ab in die Loserliga sprich UEFA CUP zu Schalke und Werder Bremen.
Denn Bremen wird auch rausfliegen aus der CL und UEFA CUP spielen müßen.
An diesem Wochenende spielen sie ja in der Allianz Arena gegeneinander. Eins von vielen Spielen die sie künftig machen werden.
Der Gruppensieg wird in der Bayerngruppe unter Florenz und Lyon ausgemacht. Bayern iss da belanglos.

Der spielt anscheinend am Samstag gegen Bremen dann wieder mit.
Freue mich schon darauf, da kann ich gleich mal die Digicam mitnehmen und den Ribery fotografieren. Sitze ja in Reihe 5 rechts neben der Mittellinie. So 10 Meter von der Seitenlinie weg. Richtung Nordkurve.Passt schon kann mal dann den Wiese und Diego reinzoomen mit der Lumix FZ30.

Auf gehts Dortmund schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooor...

Edit: Schiri ganz klar auf italienischer Seite, klasse!

Zuletzt bearbeitet:
wer so beschissen und ideenlos spielt hat international nix zu suchen.. was der lee da veranstaltet hat..
schwache leistung

Mich haben die Fans ein wenig enttäuscht. Grade diese junge Mannschaft hätte etwas mehr Unterstützung gebrauchen können. Aber schon nach dem ersten Gegentor ging die Stimmung wieder runter...

Aber ich glaub man hat gut gesehen, das die Mannschaft och etwas zu jungund unerfahren ist für die europäische Bühne.

wer so beschissen und ideenlos spielt hat international nix zu suchen.. was der lee da veranstaltet hat..
schwache leistung

Ja, da war die ganze unerfahrenheit zu sehen.
Allerdings sollte ein Spieler wie Lee sowas vermeiden können, hat ja schon einige Spiele in der Premier League gemacht.
Aber Kloppo war ja auch nicht so begeistert von Lee ....

Mich haben die Fans ein wenig enttäuscht. Grade diese junge Mannschaft hätte etwas mehr Unterstützung gebrauchen können. Aber schon nach dem ersten Gegentor ging die Stimmung wieder runter...

Aber ich glaub man hat gut gesehen, das die Mannschaft och etwas zu jungund unerfahren ist für die europäische Bühne.

Ja, aus solchen Spielen kann man nnur lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh