[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut abend gehts dann mitm Bremen-Trikot aufs Oktoberfest ^^

Das erinnert ja tlw an Slapstick, die werden sich früher oder später noch nach nem andren TW umschaun

7 Tore durch Bremer^^ Ich würd sagen failed Bayern^^

Das beste an solchen Siegen ist immer das Gesicht vom arroganten Hoeneß :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
was nen scheiss tag heute :grrr:

glück für bremen, pech für bayern

die paar chancen die bremen hatte, ham se auch direkt genutzt! hut ab!

soo und alle bayern hasser, jetzt zeigt mal was ihr drauf habt ;)
jetzt ist das bayern motzen offiziel eröffnet :motz:

Hehe ich konnte es mir nich verkneifen ab dem 0:3 nem Freund der im Stadion war nach jedem Gegentor ne Sms zu schreiben:teufel:

was nen scheiss tag heute :grrr:

glück für bremen, pech für bayern

die paar chancen die bremen hatte, ham se auch direkt genutzt! hut ab!

soo und alle bayern hasser, jetzt zeigt mal was ihr drauf habt ;)
jetzt ist das bayern motzen offiziel eröffnet :motz:

pech und glück? also komm. Am Donnerstag haben sich alle über Dortmund aufgeregt und keiner hat von pech geredet. So viel anders war das heute auch nicht...

Ganz schön peinlich, wie sich meine Lieblingsmannschaft von Bremen hat abwatschen lassen.
Hoffentlich ist Frank bald wieder Fit und Klinsi sollte sich doch mal überlegen, ob das mit der Umgestaltung frt Säbener Straße zum Sanatorium so klever war? :motz:

War Live in der Allianz Arena und Bremen war ganz klar besser.
Der Rensing hat gar ned so schnell hinter sich greifen können wie da die Bälle reingeflattert sind. Bayernabwehr war faktisch nicht vorhanden.
Bester Spieler für mich waren der Lahm und Lucio die haben wenigstens noch nach vorne gespielt auch wenns nichts gebracht hat. Ansonsten war Bremen einfach super drauf gewesen. Die haben beinahe aus jeder Chance nen Tor gemacht.
Bilder kommen dann dann später aus der Arena.

Bayern war heute sehr Ideenlos, so kennt man die garnicht.
Wird nicht das letzte Spiel sein was die daheim verlieren und ich könnte glatt wetten das Klinsmann die Saison in München nicht übersteht.
Uli hat man ja nur mit Hochrotem Gesicht auf deren Bank gesehen, dem passte das garnicht was sein Team da gespielt hat, wenn man das Spielen nennen kann :fresse:
Naja, mal abwarten was Dortmund morgen in Hoffenheim (Mannheim) macht.
Hoffentlich werden es 3 Pkt. ....:hail:

Die anderen gucken der oben untern Rock, sieht man doch :fresse:

Seegurke das waren die Cheerleader der Footballmannschaft die ihren Einstand beim FC Bayern gebracht haben. War so ne kleine Unterhaltungseinlage in der Halbzeit.
Die Mädels waren aber gut beieinander.

rufus, was hasten für die karte bezahlt? sieht ja so aus, als ob du ziemlich weit unten gesessen hast ;)

oder doch nur ne sponsorenkarte?:mad:

Nein keine Sponsorenkarte.
War ne Kat1 Karte Block 122 Reihe5 Platz 15. Hat mich mit Busfahrt 95 Euros gekostet.
Nehme nur noch Kat 1 Karten. Haste beste Sicht zum knipsen. Nächste Spiel dieses Jahr ist für mich VFL Wolfsburg. Nächstes Jahr noch Schalke und Stuttgart und GLadbach.
Vielleicht noch CL aber nur wenn es Engländer oder Spanier als Gegner gibt.

Kat 4 is doch das beste, wenigstens bisschen was los im block. Alles andere macht doch nur halb so viel spaß...

sitzen ist fürn arsch!

Hab ich mir auch die letzten 22 Jahre gedacht aber glaub mir ab nem gewissen Alter und beginnenden Zipperlein entwickelt ein Sitzplatz dann doch so seine Reize. 5 Minuten vor dem Spiel einlaufen, kein Gedrängel, kein Kindergarten-Ultra-Gedöns, Bier wird am Platz serviert etc.; Mal sehen wies läuft, aber in den nächsten 1 oder 2 Jahren werde ich wohl auch auf ne Sitzplatzdauerkarte wechseln ...;)

Sitzplatz iss super, habe ja 5 Meter von der Bande gesessen und 5 Meter von der Mittellinie weg. Passt siehst alles super auch die Spieler wenn sie vorbeilaufen.
Den Ribery habe ich letztes Jahr paar mal super beobachten können leider hatte ich da die Digicam nicht dabei.
Und gestern hat der nicht gespielt überraschenderweise. Habe mich echt gefreut auf den Ribery. Der iss immer gut für nen Späßchen. Aber im Oktober sollts dann klappen mit Wolfsburg.

Hab ich mir auch die letzten 22 Jahre gedacht aber glaub mir ab nem gewissen Alter und beginnenden Zipperlein entwickelt ein Sitzplatz dann doch so seine Reize. 5 Minuten vor dem Spiel einlaufen, kein Gedrängel, kein Kindergarten-Ultra-Gedöns, Bier wird am Platz serviert etc.; Mal sehen wies läuft, aber in den nächsten 1 oder 2 Jahren werde ich wohl auch auf ne Sitzplatzdauerkarte wechseln ...;)

Ich finde Sitzplätze auch viel besser als rum stehen.

Ich finde Sitzplätze auch viel besser als rum stehen.

Naja, so grundsätzlich würde ich das jetzt nicht sagen wollen. Alles zu seiner Zeit und ich bekomm von 2 Stunden rumgestehe halt mittlerweile Rückenschmerzen ...:rolleyes:

Edit: Hoffenheim - BVB 1:0, 5.Minute, Ibisevic ...

Zuletzt bearbeitet:
juhu 5.2 verloren, hfftl kommt der erfolgsdan rafus dadurch nicht mehr :)

hsv liegt übrigens grad 2.0 hinten :fresse:
wenns dabei bleibt sind wir 3 punkte hinter dem ersten, also kein problem die niederlage gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh