und am ende werden sie trotzdem meister + pokalsieger
, so siehts aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und am ende werden sie trotzdem meister + pokalsieger
die Atmosphäre iss geil im Stadion, mal besser als im Wohnzimmer. Deshalb gehe ich in die Arena.
Aber in münchen ist selbst in der kurve nicht grad nen erlebnis.
aso die atmosphäre im stadion geil finden, aber nix dafür tun?
ja das haben wir alle gerne in münchen.
gibt doch nix geileres als im block zu stehen und richtig die sau rauszulassen, oder steh ich mit der meinung hier alleine?
Die Allianz ist halt wie Kino "Komm das schauen wir uns mal an, hab Karten für die Bayern" "hmm nagut ok, das Stadion soll geil sein"
In Dortmund gibts diese Touristen auch und trotzdem bekommen wir ne geile Stimmung hin...
ihr habt auch deutlich mehr stehplätze und deutlich weniger erfolgsfans, neben mir stand mal einer in der kurve der musste fragen wie unser torschütze heist !!!!
ihr habt auch deutlich mehr stehplätze und deutlich weniger erfolgsfans, neben mir stand mal einer in der kurve der musste fragen wie unser torschütze heist !!!!
Hallo das ist die Presse.
Jap, da beschränkt sich die Qual von Rétys Gelaber nur noch auf Nationalmannschaftsspiele...
Ne gerade das find ich manchmal gar nicht schlecht. Einfach ma nicht großartig labern, sondern einfach das Spielgeschehen kommentieren. Nur das ist leider das Problem. Einige bekommen von dem Spielgeschehen eben nichts mit und sehen einfach gar nix. Da find ich zum Beispiel den Reif immer sehr gut, der sieht einfach viele Sachen, die son Réty nicht erkennt...
Mein Gott, es ist keine Schande von Bremen abgeschossen zu werden, das passiert mal, selbst den angeblich übermächtigen Bayern... deswegen den Torwart zu kritisieren ist ziemlich ärmlich, gerade das Tor von Özil war einfach super gemacht
Dass Rensing Nummer 1 bleibt, denke ich auch - allerdings nicht in der Nationalmannschaft.