[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können sie ja, was Bayern macht interessiert halt nicht.

Also wenn Hamburg jetzt auch noch abgeschossen wird... dann... nee, das wäre zu geil :fresse:

Burni du irrst gewaltig ich komme nicht alleine gegen Bayern.
Bin nicht ausschließlich Bayernfan. ManU iss meine Mannschaft und ich warte auf den Tag dass sie mal in der Arena spielen. Heute haben die ein 1:1 gegen Chelsea hingelegt.
Nachher spielt noch Barca gegen Gijon und später kommt noch Real.
Aber Realfan bin ich nie gewesen werds auch nie sein. Das HSV Spiel schaue ich gerade an weil da geiler Fussballgespielt wird.
Burni ich werde oft in die Arena kommen zu oft für Dich.Lach.
Ich will nur den Ribery sehen und Demichelis und ZeRoberto. Ob Bayern jetzt gewinnt iss mir inzwischen Schnuppe die Atmosphäre iss geil im Stadion, mal besser als im Wohnzimmer. Deshalb gehe ich in die Arena.

die atmosphäre is im stadion schlecht, grad wegen leuten wie dir ;)

und du bist und bleibst nunmal erfolgsfan

Burni ich geh ned ins Stadion um mir die Birne vollzusaufen oder rumzupöbeln.
Ich will ein geiles Fussballspiel sehen. Und wenn die Bayern so schwach spielen wie die berühmte Flasche Leer, kann ich nichts für.
Dafür haben die Bremer super Fussball gezeigt und das war super. 7 Tore gesehen.
Besser als sonst das Ballgeschubse von den Bayern am Anfang der Saison. Zumindest dürften sie langsam wach sein. Tut allen gut. Tabelle bleibt spannend denn der HSV wird auch verlieren und Dortmund auch mit 0:3 hinten. Da freuen sich die Schlacke Fans.

Omfg bvb:motz:

wie kann man nur so lustlos und demotiviert spielen?
meine fresse die verdienen in einem jahr soviel wie in normaler arbeiter in 10 und der muss 100x mehr bessere leistung bringen als das was die heute gespielt haben:kotz:

die Atmosphäre iss geil im Stadion, mal besser als im Wohnzimmer. Deshalb gehe ich in die Arena.

aso die atmosphäre im stadion geil finden, aber nix dafür tun?

ja das haben wir alle gerne in münchen.

gibt doch nix geileres als im block zu stehen und richtig die sau rauszulassen, oder steh ich mit der meinung hier alleine? :hmm:

bin ich auch dafür. Also nicht daneben benehmen, aber bisschen mitsingen :d

Aber in münchen ist selbst in der kurve nicht grad nen erlebnis.

OMG war das heute ne schlechte Leistung vom BVB :stupid:
Dachte nach dem 0:2 gegen Udinese das es nicht schlechter geht aber heute hat der BVB bewiesen das man die Arbeitsverweigerung vom Donnerstag noch toppen kann.
Dann kann man sich kommende Woche noch aus dem DFB Pokal verabschieden und in spätestens 4-5 Wochen (bei gleichbleibender Leistung), findet man sich da wieder wo man letzte Saison aufgehört hat.
Bin mal gespannt wie Kloppo seinen Sauhaufen wieder auf vordermann bringen will.
Und kommt mir bitte nicht mit "Der Mannschaft fehlten wichtige Leistungsträger".
Das kann es echt nicht sein!!!

aso die atmosphäre im stadion geil finden, aber nix dafür tun?

ja das haben wir alle gerne in münchen.

gibt doch nix geileres als im block zu stehen und richtig die sau rauszulassen, oder steh ich mit der meinung hier alleine? :hmm:

ich finds auch fürchterlich das andere leute immer die stimmung versauen, vorallem weil die sich dann auch noch oft genug stehplätze kaufen obwohl sie wissen das sie nicht mitmachen, und ich kann dann teilweise in den oberrang auf kat1 ...

nur als tipp: ich musste mich in der arena noch nie vollsaufen, hab nichtmal ein bier da getrunken, und musste auch nicht "pöbeln", habs aber trotzdem geschafft zu einer gewissen atmosphäre beizutragen...

In Dortmund gibts diese Touristen auch und trotzdem bekommen wir ne geile Stimmung hin...

Die Allianz ist halt wie Kino "Komm das schauen wir uns mal an, hab Karten für die Bayern" "hmm nagut ok, das Stadion soll geil sein"

Die Allianz ist halt wie Kino "Komm das schauen wir uns mal an, hab Karten für die Bayern" "hmm nagut ok, das Stadion soll geil sein"

ja du siehst es ja an rafus, hauptsache man sieht mal ribery in echt

In Dortmund gibts diese Touristen auch und trotzdem bekommen wir ne geile Stimmung hin...

ihr habt auch deutlich mehr stehplätze und deutlich weniger erfolgsfans, neben mir stand mal einer in der kurve der musste fragen wie unser torschütze heist !!!!

ihr habt auch deutlich mehr stehplätze und deutlich weniger erfolgsfans, neben mir stand mal einer in der kurve der musste fragen wie unser torschütze heist !!!!

nee oder?

:lol:

Ich seh das echt an meinen Kollegen, keine Ahnung von Fußball aber prahlen Karten zu haben und ins Stadion zum saufen gehen und danach noch ins HBH .... nee nee nee

Zuletzt bearbeitet:

wir haben auch deutlich weniger Erfolg :fresse:
allerdings ist Fußball und Ruhrgebiet eben auch etwas besonderes :bigok:

Was bei Hannover grad abgeht, ist ja auch krass... ich fühle mit, bei uns ist letzte Saison auch locker ne ganze Elf mit wichtigen Spielern ausgefallen -.-

ich kapiers echt nicht dass jetzt die diskussionen über rensing losgehn ...
interessant ist auch dass sie dauernd die bilder zeigen als van buyten gegen rensing brüllt, wie rensing nachm 4.0 zurückgebrüllt hat zeigen sie komischerweise nie ?!?

btw: schweini ist unter klinsi wieder zu einem der topspieler geworden, der ist irgendwie an verdammt vielen toren beteiligt

Am Rensing liegt es sicher nicht alleine, die haben halt einfach mal nen Samstag bescheiden gespielt und machen nun Druck auf alles und jedem. Hallo das ist die Presse. Unseren Mario haben sie zur EM auch Kaputt gelobt :fresse:

Hallo das ist die Presse.

Das isses nämlich...
Dass er bei einigen Gegentoren nicht wirklich gut aussah, das kann man nicht bestreiten, aber das wird er auch selber wissen. Aber gerade hohe Bälle sind sehr schwierig als Torwart, aber umso mehr Spielpraxis man hat, desto besser beherrscht man die, ich spreche da aus Erfahrung (bin auch Torwart^^)
Und auch so wird er im Training mit Sicherheit sehr hart daran arbeiten, bei diesen Bällen sicherer zu werden.
Wie man einen Spieler nach einem Scheißspiel so zerpflücken kann, muss man auch nicht verstehen, der einzige Grund für die Presse ist Aufmerksamkeit zu erregen, was mehr Geld bedeutet...
Ich seh es einfach so, dass er vllt sogar jetzt gegen Nürnberg oder Hannover ein bombiges Spiel abliefern könnte, ohne Fehler und mit guten Aktionen, das wäre ne Super Antwort auf die ganze Kritik.

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/250222

ja was mich halt nur wundert, beim 3.0 von özil wird ihm ne schuld gegeben:
- da stehen 2 abwehrspieler davor
- der wird nicht wirklich angegriffen
- oddo muss den schuss blocken
- der ball hat einfach gepasst und war ein geschoss
für mich sind das genug argumente das rensing da nicht schuld war ;)

btw: alle 3 gegentore in der 2.hz sind über oddos seite gefallen, darüber wird nicht gesprochen ;)

aber ich bin mir sicher rensing bleibt für die nächsten 10 jahre unsere nummer 1

Mein Gott, es ist keine Schande von Bremen abgeschossen zu werden, das passiert mal, selbst den angeblich übermächtigen Bayern... deswegen den Torwart zu kritisieren ist ziemlich ärmlich, gerade das Tor von Özil war einfach super gemacht :rolleyes:

Dass Rensing Nummer 1 bleibt, denke ich auch - allerdings nicht in der Nationalmannschaft.

Btw: Hab ich schon mal erwähnt, wie glücklich ich darüber bin, dass Premiere jetzt durchgehend Pokal zeigt?!
Das ist wirklich göttlich, nie wieder die peinlichen ÖR Übertragungen und vorallem zeigen die im Gegensatz zu den ÖR nicht nur Bayern :rolleyes:

Jap, da beschränkt sich die Qual von Rétys Gelaber nur noch auf Nationalmannschaftsspiele...

ich persönliche halte Kommentatoren im allgemeinen für überflüssig, besonders nervig wirds, wenn einfach nur die namen von spielern genannt werden, nur weil er nicht weiß, was er sonst erzählen soll.

Ne gerade das find ich manchmal gar nicht schlecht. Einfach ma nicht großartig labern, sondern einfach das Spielgeschehen kommentieren. Nur das ist leider das Problem. Einige bekommen von dem Spielgeschehen eben nichts mit und sehen einfach gar nix. Da find ich zum Beispiel den Reif immer sehr gut, der sieht einfach viele Sachen, die son Réty nicht erkennt...

Ne gerade das find ich manchmal gar nicht schlecht. Einfach ma nicht großartig labern, sondern einfach das Spielgeschehen kommentieren. Nur das ist leider das Problem. Einige bekommen von dem Spielgeschehen eben nichts mit und sehen einfach gar nix. Da find ich zum Beispiel den Reif immer sehr gut, der sieht einfach viele Sachen, die son Réty nicht erkennt...

schande über dein haupt! :fresse:

reif war einer der besten kommentatoren, aber mittlerweile labert der einfach nur müll! was der am samstag zum bayernspiel alles rausgehauen hat, unglaublich! Der typ wird i.wann einfach nur nervig, der erzählt jedesmal das gleiche:fire:

@lord helmchen

ja das ist echt nicht nachzuvollziehen, hätte ein andere großer verein solche probleme, stände der viel mehr im fokus und das spiel würde verschoben werden!

was ich aber erstaunlich finde, die ganzen printmedien bringen jeden tag ne neue schlagzeile zu dem debakel von samstag, aber ohne große reaktion der bayern bosse!
die medien sind nur am provozieren und bayern bleibt ganz kalt und spült alles auf der sportlichen ebene runter! sehr gut!

Ja okay, bei dem Bayern Spiel hab ich auch n paar mal mit der Stirn gerunzelt. Der hört sich glaub ich auch immer selber ganz gern reden :d

Mein Gott, es ist keine Schande von Bremen abgeschossen zu werden, das passiert mal, selbst den angeblich übermächtigen Bayern... deswegen den Torwart zu kritisieren ist ziemlich ärmlich, gerade das Tor von Özil war einfach super gemacht :rolleyes:

Dass Rensing Nummer 1 bleibt, denke ich auch - allerdings nicht in der Nationalmannschaft.

für die bayern ist das ja auch kein problem, aber für die presse irgendwie :stupid:

gegen bremen zu verlieren ist keine schande, nur 5.2 ist etwas zu hoch

ich hoff nur die spielen morgn gegen den club besser und kommen weiter weil alles andere wäre quasi ein weltuntergang in münchen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh