[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoff nur die spielen morgn gegen den club besser und kommen weiter weil alles andere wäre quasi ein weltuntergang in münchen :fresse:

jap ich glaub auch, wenn die gleich verlieren dann ist zappendusstaaa :fresse:

das wird dann schwer fürn kalle, ulle und franz die klappe zu halten.

mein tipp:
1:1, dann 2:1 nach verlängerung für bayern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nicht wirklich :P

dafür war nürnberg einfach zu schwach...

kann man dieses lied "stern des südens" nicht mal abschaffen? das find ich so grauenvoll :wall:

Naja, immerhin zwei schöne Tore.. es hätte schlimmer kommen können, Nürnberg war wirklich ein Glückslos..

Der Subotic vom BVB war heute aber gut drauf, sowas hab ich auch noch nie gesehen..

Das Bayernspiel war auch nur die ersten 20 Minuten interessant und die letzten 29Minuten da der Ribery da war. Rest war eher durchschnitt von den Bayern.

Mensch war das ein geiler Abend in Freiburg , klasse Spiel und was eine schlechte Leistung von Knut Kircher - wirklich unter aller Sau was der gepfiffen hat!

Sch**** Hoffenheim!

Das Bayernspiel war auch nur die ersten 20 Minuten interessant und die letzten 29Minuten da der Ribery da war. Rest war eher durchschnitt von den Bayern.

also ich fand die chance von schweini in der 25. aus ganz interessant

edit: ich les grad dass valdez "sehr leicht gefallen ist", der regt mich irgendwie auch auf, geht selber immer voll hin und kann einstecken wie ein kleines kind ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass immer nur Pokalspiele der Bayern übertragen werden.
Zumal ich morgens früh raus muss und nicht immer die Zeit habe, mir dann Abends noch alle Spielberichte anzuschauen :fresse:

Eine Konferenz wäre mal was feines :drool:

Schweini und Lahm und Ze Roberto haben ne gute Leistung gebracht auch der Ottl war für mich besser als der van Bommel.
Na Lucio und Demichelis ließen auch nicht viele Fehler zu aber so gut wie gegen die Hertha waren sie diesmal nicht. Den Sosa fand ich zum heulen. Nur der Ribery hat mal ein biißchen frischen Wind und Ideen reingebracht.
Von Luca Toni war ich enttäuscht und Podolski war nur kurz drin.Vom Klose war ich angenehm überrascht in den ersten 10 Minuten da hat er beinahe seine alte Klasse gehabt. Ansonsten wars nichts besonderes. Sie haben gewonnen und ein Runde weiter und nur das zählt. Bin mal gespannt wer der nächste Gegner sein wird. Ich hoffe mal das es Wolfsburg wird wie letztes Jahr mal oder der HSV oder Leverkusen.

Treiben sich hier nur Bayernfans rum :shake:

Denen fehlt es bislang an Souveränität. Letztlich werden sie dann aber wahrscheinlich wieder Meister, weil kein anderer will ;)

Ich glaube aber nicht das Bayern nächstes Meister wird. Eher wohl dass Wolfsburg oder der HSV sich mal aufraffen und Meister werden. Aber Schlacke nie und nimmer. Auch in den nächsten 50 Jahren nicht. Bayern sehe ich höchstens auf Platz 2 aber eher Richtung 5-6 wenn sie bald sich nicht aufraffen und besseren Fussball zeigen.
Selbst Leverkusen spielt nen geileren Fussball als Bayern und die haben nicht die Topstars wie die Bayern.

vielleicht sollte man dir als kabinettstückchen-fetischist mal sagen das schön spielen nicht alles ist...

Ich glaube aber nicht das Bayern nächstes Meister wird. Eher wohl dass Wolfsburg oder der HSV sich mal aufraffen und Meister werden. Aber Schlacke nie und nimmer. Auch in den nächsten 50 Jahren nicht. Bayern sehe ich höchstens auf Platz 2 aber eher Richtung 5-6 wenn sie bald sich nicht aufraffen und besseren Fussball zeigen.
Selbst Leverkusen spielt nen geileren Fussball als Bayern und die haben nicht die Topstars wie die Bayern.

Ich bin mal so vermessen zu behaupten, dass Bayer derzeit den attraktivsten Fußball der Liga spielt. Wenn auch ohne große Namen, dafür aber als Einheit auf dem Platz.

@ anacoma

Schön spielen gewinnt zwar nicht immer aber schlecht spielen und verlieren, sieht auch noch scheisse aus :d

Lieber geil spielen, mal verlieren und nicht immer ganz vorn dabei sein, als scheiße spielen und erfolgreich sein... like Schalke, wie kann man da bitte Fan sein, das frag ich mich immer wieder...

naja aber wenn ihr durchgehend schönen Fußball wollt, seid ihr mit deutschland aber nicht im richtigen land ;)

In England ist auch nicht alles Gold, was glänzt - auch wenn ich die Premier League sehr schätze.

Extrem viele ausländische Spieler und was da selbst kleine Vereine für Schulden machen oder sich Käufer suchen, um die Ablösen bezahlen zu können, die da teilweise selbst für junge Nachwuchsspieler verlangt werden...

In England ist auch nicht alles Gold, was glänzt - auch wenn ich die Premier League sehr schätze.

Extrem viele ausländische Spieler und was da selbst kleine Vereine für Schulden machen oder sich Käufer suchen, um die Ablösen bezahlen zu können, die da teilweise selbst für junge Nachwuchsspieler verlangt werden...

ist halt immer die frage was man schön findet, barca spielt teilweise schon nen tollen fussball, nur schaffen sies dann nicht den ball aus 5m mal über die linie zu schieben ... in england sind eigtl auch nur die big four (oder wie heissen die nochmal?) die schnellen und schönen fussball spielen, der rest ist auch nicht so toll

@Wackelsteife: ich bitte darum Rafus777 nicht als bayern fan zu bezeichnen sondern, der Wahrheit entsprechend, ihn erfolgsfan zu nennen

Jau nur ein paar Mannschaften die ab und zu mal gut spielen.
Deshalb werden auch früher oder später die guten Jungs nach England oder Spanien oder Italien abwandern.

und in deutschland gibts nicht mal durchgänig die big four ;)

und was sind momentan bayern, werder, schalke & hamburg?

naja egal uns kölle hat schalke an die wand gespielt und wieder mal eine kastatrophale chanceverwertung gezeigt :fresse: , aber es hat ja gereicht :bigok:

und was sind momentan bayern, werder, schalke & hamburg?

naja egal uns kölle hat schalke an die wand gespielt und wieder mal eine kastatrophale chanceverwertung gezeigt :fresse: , aber es hat ja gereicht :bigok:

das sind zwar die big four deutschlands, aber die mini four europas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh