[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das halbfinale haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen, im uefa cup konnten wir letztes jahr auch nicht überzeugen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern ist international schon lange nicht mehr sonderlich weit gekommen, Werder schafft längst nicht jedes Mal die Gruppenphase, Schalke bringts erst recht nicht und Hamburg hat die Bundesliga zur Lachnummer Europas gemacht.
Also gut sieht das nicht aus...

funktioniert bei euch premiere sportportal ?

ich hab da heute laufend aussetzer und schon angst dass ich bayern nicht sehen kann

Und gestern hat Schlacke kläglich bei Köln versagt. Wo die Bayern gewonnen haben konnte Schlacke sich nicht behaupten und das noch als Tabellenführer bis gestern.
Hut ab vor den Kölnern. Die haben ja mal richtig Gas gegeben. War allerdings auch langsam Zeit sonst steigen sie nämlich nächstes Jahr wieder ab.
Mal schauen was die Bayern heute in Hannover leisten werden. Genauso spannend werden die Stuttgart gegen Dortmund und die Bremer gegen Hoffenheim genauso wie Leverkusen gegen Bochum und Wolfsburg gegen den KSC am Sonntag.
HSV gegen Gladbach sollten die Hamburger aber gewinnen. Denn die sind klar besser.
Gladbach schwächelt ein bißchen.

ja die hab ich auch angeschaut, bzw abwechselnd die zusammenfassung und schwarzes bild :heul:

super, dann liegt es wohl am receiver oder ? verschlüsselungs zeug kanns eigtl nicht sein wenn ich immer für 10sek bild hab

da fahrst einmal heim zu den eltern um da fussball zu schaun und dann sowas :fresse:

Mach ihn mal am Netzschalter aus und wieder an, mein Humax Schrott-Teil spackt auch dauernd rum...

hab ich auch schon, bringt leider nix :heul:

alle anderen programme (auch premiere 1-4) gehen problemlos her, nur fussball nicht :heul:

so´n Bundesligaspieltag wär doch für Brummie mal wieder ne Gelegenheit, an der Verschlüsselung zu testen. Der endgültige Umstieg auf NDS/Nagra3 scheint ja kurz bevor zu stehen.

ja super idee :fresse:

aber gestern abend konnte ich noch buli schaun, hab sogar um ca 1 uhr noch primera division zusammenfassung geschaut, seit morgens um 11 geht nix mehr :(

sone scheisse

Hm...bei mir läufts immer noch. Bin mal gespannt wie lange ich nicht mehr Premiere gucken kann, wenn die umstellen :fresse:

ich sag meinen eltern sie solln alles kündigen, kann ich gleich bremen auf atv schaun ...

Na, das geht schon mal gut los :bigok:

Klasse Bude vom Hajnal :)

In Bremen gehts auch gut vorwärts

Zuletzt bearbeitet:
Jau das iss echt geil vor allem Bemen mit 4:2 gegen Hoffenheim.
Leverkusen spielt geil und Dortmund macht die Stuttgarter platt. Gibts auch recht selten.
Und die Bayern spielen nur Firlefanz mit ihrer Aufstellung. Wenn ich schon Lese Sosa und Breno und noch den Bommel dazu mitsamt dem Lell.
Goitt sei Dank iss der Lell schon draussen und Ribery läuft sich schon warm. Sonst wirds mit einem Sieg wohl nichts werden. Wenn sie hier verlieren und am Dienstag noch gegen Lyon ablosen dann kann der Klinsi gleich nach Kalifornien ziehen aber noch vor der Winterpause.

Bayern macht sich gerade zur Lachnummer der Bundesliga. Wie kann man nur gegen Hannover so abkacken und will laut eigener Aussage das Double schaffen? :lol: Klinsi sollte schonmal eine Koffer packen. Der konnte als Stürmer nix und als Trainer noch viel weniger.

Die sollen dem Klinsmann ne ordentliche Abfindung geben und dann weg mit dem Dampfplauderer. Soll er seine Buddhas woanders auftsellen.

2 Tore in 2 Minuten für Bochum. Ob da noch was geht? :)

Edit: Rote Karte für Bochums Yahia... wie kann man bei so einem Spielstand nur so wenig den Kopf benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh