[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehplatz war nur bei mir im Olympiastadion in Berlin beim DFB Pokalendspiel. Aber da sind alle gestanden in der Bayernfankurve obwohl Sitze da waren.
Ich sitze lieber weil die Spiele von Bayern zur Zeit nicht so arg berauschend sind, höchstens die Gegner die zur Höchstform auflaufen. Siehe HSV und Bremen und gestern eben Bochum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer keine ahnung hat ...

in münchen sind sowohl in der südkurve als auch in der nordkurve sitze! die in den blöcken 112/113 werden allerdings meistens weggemacht, das ist aber nur der teil der direkt hinterm tor liegt! auf den anderen stehplätzen sind dann nachwievor sitze

Ich sprach auch vom Olympiastadion in Berlin und nicht der Allianz Arena.
Da werden nur die Sitzplätze in der Südkurve weggebaut ansonsten Sitzplätze.

Ne kein Erfolgsfan. Denn dann wäre ich ja HSV oder Bremenfan.
Und nicht ManU oder Arsenal oder Barcafan. Keiner von denen ist zur Zeit Tabellenführer aber jeder spielt nen besseren Fussball von denen als Bayern. ManU kämpfen bis zum umfallen egal ob Erste oder letzte Spielminute.

Ein richtiger Fan zeichnet sich dadurch aus das er auch bei keinem Erfolg oder bei Krisen zu seiner Mannschaft steht. Ich bin seit 1990 Bochum Fan und das obwohl Bochum nie den Erfolg hatte und haben wird wie andere Mannschaften.

Ein richtiger Fan zeichnet sich dadurch aus das er auch bei keinem Erfolg oder bei Krisen zu seiner Mannschaft steht. Ich bin seit 1990 Bochum Fan und das obwohl Bochum nie den Erfolg hatte und haben wird wie andere Mannschaften.

und ich als bayern fan musste vor 2 jahren nen 4. platz hinnehmen :fresse:

edit: wieso bist eigtl kein chelsea fan ?

Tja Riverna ich mag auch die Eintracht gerne und die sind Letzter, nur bekomme ich wohl kaum Karten für das Stadion dort.

Letztes Jahr gesehen in der Arena.
Der Friedhelm Funkel ist nen guter Trainer und die hatten auch noch gute Spieler mit dem Streit. Doch Schalke hat denen den Jones und Streit abgekauft.
Jetzt sitzt der Streit auf der Bank rum. Letztes Jahr war die Eintracht für nen Unentschieden immer gut dieses Jahr siehts leider schlechter aus.
Leverkusen habe ich auch gerne gesehen wegen dem Schneeadler(Rene). Dieses Jahr spielen sie nicht in der Arena aber für nächstes Jahr gleich mal Karte für das Spiel bestellt iss aber erst mitte Mai. Das passt kann man wieder gute Fotos machen von Helmes Rolfes Kießling und Adler. Das passt schon.

Valdez wird unter Klopp noch richtig aufblühen, der braucht einfach nur einen anständigen Trainer und ein gutes Umfeld... und seine Tore gegen Valencia werd ich ihm nie vergessen :fresse:

Suuuuuper... schon wieder Dortmund und natürlich auswärts, wann haben wir schonmal Heimrecht im scheiß Pokal :wall:

S04 und HSV haben ja mal geile Lose... einzig Bayern könnte bei Stuttgart gefordert sein, deren Form ist ja von Tag zu Tag völlig unterschiedlich :hmm:

€dit: Ausgleich Wolfsburg :d

Der Petric fühlt sich wohl in Hamburg. Merkt man an seinen Leistungen.Der macht den Unterschied aus bei wichtigen Points. Schalke und Wolfsburg haben sich unentschieden getrennt. Kuranyi der Lispler hat das Tor gemacht nach Vorlage von Manuel Neuer in letzter Minute.

Ist zu wünschen aber die haben auch ihre schwachen Vorstellungen genauso wie Bremen und die Bayern.

Trotzdem war es dumm von den Dortmundern,daß sie ihren besten Torschützen 07/08 gegen Zidan + paar Euros getauscht haben.
Ich mein,mir solls Recht sein.Petric hat ja jetzt schon mehr HSV-Tore gemacht,als Zidan in seiner ganzen HSV-Zeit.Aber der BvB wird keine Freude an Zidan haben.Ich glaube nämlich nicht,daß er zu alter Mainzer Stärke zurück findet,auch wenn ich es ihm gönnen würde.

Trotzdem war es dumm von den Dortmundern,daß sie ihren besten Torschützen 07/08 gegen Zidan + paar Euros getauscht haben.
Ich mein,mir solls Recht sein.Petric hat ja jetzt schon mehr HSV-Tore gemacht,als Zidan in seiner ganzen HSV-Zeit.Aber der BvB wird keine Freude an Zidan haben.Ich glaube nämlich nicht,daß er zu alter Mainzer Stärke zurück findet,auch wenn ich es ihm gönnen würde.

Mal bisschen informieren bevor man hier jemanden als dumm bezeichnet. In Dortmund hats im Sturm gebrannt. Petric oder Frei konnten sich nicht leiden. Und bevor es explodiert lieber einen abgeben. Und da ist es mit 100 mal lieber das Frei noch da ist, obwohl ich Petric auch gut fand. Aber der Alex hätte dieses Jahr Petric eh in den Schatten gestellt :love:

Das war nicht dumm. Was nutzt mir ein Torjäger der keinen Bock mehr hat und das Tore schießen einstellt?
Das Zidan ne Flasche ist, ist klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh