[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jung und talentiert, aber scheinbar lustlos, zumindest hab ich im mom nicht den eindruck als würde er um nen stammplatz kämpfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poldi wird in hundert Jahren kein Stammspieler mehr bei Bayern.. von seiner Klasse her könnte er es natürlich packen wenn er nicht so eine erbärmliche Heulsuse wäre..
Egal ob Pogrebnyak, Pandev oder Gomez kommt.. Poldi muss weg.. von seiner Einstellung her ist das meiner Meinung nach einfach kein Profi..

Mit ManCity soll wohl tatsächlich wieder verhandelt worden sein.. bzw es hat sich ja der Pleite-Geier von Köln darüber aufgeregt..
Also wenn City Poldi will, dann sollte der Transfer möglichst schnell fix gemacht werden, nicht dass sie es sich wieder anders überlegen, wie letzte Saison..
Dann kann man Poldi bis zum Winter in die II stecken und solange einen von denen hochziehen z.B. Yilmaz ;)

Ich glaub er hat den Eindruck dass er eh keine Chance hat so nach den letzten Kritiken. Ich versteh z. B. auch nicht warum man einen Jansen verkauft und dafür einen Ü30 Italiener holt... Würde beide höchstens verleihen!

Ja aber Lahm kann auch rechts spielen. Wer weiss ob ma nicht in nem Jahr nen neuen Linksverteidiger brauchen?
Ausserdem so einen jungen Spieler weggeben, na ja, der Schwob der weiss (hoffentlich) was er tut!

Ich habe gehört dass Jansen verkauft wurde weil die Balljungen andernfalls mit Streik gedroht haben.. :lol:
Ich bin aber gespannt was los sein wird wenn Lahm mal ausfällt..

Mit ManCity soll wohl tatsächlich wieder verhandelt worden sein.. bzw es hat sich ja der Pleite-Geier von Köln darüber aufgeregt..
Also wenn City Poldi will, dann sollte der Transfer möglichst schnell fix gemacht werden, nicht dass sie es sich wieder anders überlegen, wie letzte Saison..

Tja, da hätte sich der Scheissbock zurecht aufgeregt, denn die haben ein Vorkaufsrecht auf Poldi.
Wenn die olle Rotwurst Uli den Poldi loswerden will, geht das nur über Köln ;)

xD der war wircklich nicht schlecht :fresse:

Poldi sollte mal zu Dortmund wechseln ^^

poldi wird wenn dann zu man city verkauft

Ich habe gehört dass Jansen verkauft wurde weil die Balljungen andernfalls mit Streik gedroht haben.. :lol:
Ich bin aber gespannt was los sein wird wenn Lahm mal ausfällt..

lahm ist auf links allerdings viel stärker als auf rechts

wenn lahm ausfällt dann spielt lell auf links (hat er ja schonmal)

Genau und Köln hat natürlich DIE Chance, wenn Man City ernsthaft mitbietet. Ja ne, is klar...
Wenn es damals tatsächlich Bedingung war für Poldis Wechsel nach München,dann muss man das auch so handhaben.
Auch wenns lächerlich ist,da Köln sicher kaum ein ernsthafte Chance hat.

Warum soll Meier sich zurecht aufgeregt haben?
Köln hätte ihn im Sommer haben können, aber sie konnten den Transfer nicht finanzieren..
Also ist es doch normal, dass die keiner mehr ernst nimmt..
Bevor der Transfer abgeschlossen wird, muss Köln natürlich gefragt werden, ob sie Poldi für die gebotene Ablöse kaufen wollen..
Das ist wird ja schnell erledigt sein.. :shot:
Meier hatte aber behauptet, dass ein Angebot von ManCity von sowieso ungültig sei, so wie ich das verstanden habe.
Außerdem soll Real Madrid ja auch im Rennen sein..

lahm ist auf links allerdings viel stärker als auf rechts

wenn lahm ausfällt dann spielt lLll auf links (hat er ja schonmal)

Ich würde nichtmal behaupten dass Lahm links viel stärker wäre.. ich denke, diese Überlegung ist hauptsächlich der Spielweise von Ribery geschuldet.. :d Da ist mir auch wesentlich wohler wenn Lahm dahinter spielt als z.B. Jansen..
Notfallpläne gibts natürlich, falls Lell seine Form aus der letzten Saison mal wieder erreicht.. Ze hat die Position ja früher auch schon ein paar mal gespielt..;)
Ich meinte eigentlich eher das Medienecho, falls Lahm mal bei einem wichtigen Spiel ausfällt und das dann in die Hose geht..

:hmm:
Ich glaube du verstehst nicht ganz dass diese Option nur gilt, wenn die Kölner auch soviel bieten wie der Verein der den Zuschlag bekommen soll..

Hoeneß: "Klausel ist doch gar nichts wert"

"Vorkaufsrecht kann man das sicher nicht nennen", sagte Bayern- Manager Uli Hoeneß der Münchner "tz". Er sprach von einem "Optionsrecht" und erläuterte: "Nehmen wir mal an, Manchester United bietet 20 Millionen für Lukas Podolski und wir wollen ihn abgeben. Dann müssen wir ihn Köln auch für 20 Millionen anbieten. So können die dann sagen: Gut, wir nehmen ihn für 20 Millionen."

Für den FC Bayern sei das kein Nachteil, meinte Hoeneß: "Die Klausel ist doch gar nichts wert. Wenn Köln jederzeit auf den Spieler zurückgreifen könnte, wäre es eine Gefahr. Aber hier geht es ja nur um den Fall, wenn wir den Spieler abgeben."

http://www.n24.de/news/newsitem_1150593.html

Warum soll Meier sich zurecht aufgeregt haben?
Köln hätte ihn im Sommer haben können, aber sie konnten den Transfer nicht finanzieren..
Also ist es doch normal, dass die keiner mehr ernst nimmt..
Bevor der Transfer abgeschlossen wird, muss Köln natürlich gefragt werden, ob sie Poldi für die gebotene Ablöse kaufen wollen..
Das ist wird ja schnell erledigt sein.. :shot:
Meier hatte aber behauptet, dass ein Angebot von ManCity von sowieso ungültig sei, so wie ich das verstanden habe.
Außerdem soll Real Madrid ja auch im Rennen sein..

Ich würde nichtmal behaupten dass Lahm links viel stärker wäre.. ich denke, diese Überlegung ist hauptsächlich der Spielweise von Ribery geschuldet.. :d Da ist mir auch wesentlich wohler wenn Lahm dahinter spielt als z.B. Jansen..
Notfallpläne gibts natürlich, falls Lell seine Form aus der letzten Saison mal wieder erreicht.. Ze hat die Position ja früher auch schon ein paar mal gespielt..;)
Ich meinte eigentlich eher das Medienecho, falls Lahm mal bei einem wichtigen Spiel ausfällt und das dann in die Hose geht..

lahm kann auf der linken seite gut nach innen ziehen, das finde ich schon von erheblichem vorteil, auf rechts ist er eigtl immer bis zur grundlinie durch

dass poldi nicht mehr zu köln kommt (ausser sein vertrag läuft aus + poldi ist ziemlich dumm), ist doch irgendwie jedem klar ausser den kölnern :d

Lieber in Köln weniger verdienen, dafür dauerhaft spielen und der Held der Massen sein, als bei Real auf der Bank zu sitzen...

Oder bei Bayern. Schlaudraff und Jansen hatten die Schnauze voll und Schlaudraff hat mit H96 die Bayern geschlagen. HSV mit dem Jansen und Petric und anderen sind Tabellenführer aktuell.

find ich eigtl garnicht schlimm, die einzigen stammspieler waren ja im prinzip rensing, oddo und ze roberto (dann halt noch Ottl in der IV, boro und sosa im MF)

ingolstadt is ja auch nicht so schlecht

Lieber in Köln weniger verdienen, dafür dauerhaft spielen und der Held der Massen sein, als bei Real auf der Bank zu sitzen...

lieber durchbeissen wenn man die klasse hat statt bei nem mittelfeld club zu spielen und 10 tore in der saison zu machen, da wär er schnell aus der nationalmanschaft raus

find ich eigtl garnicht schlimm, die einzigen stammspieler waren ja im prinzip rensing, oddo und ze roberto (dann halt noch Ottl in der IV, boro und sosa im MF)

ingolstadt is ja auch nicht so schlecht

Mir war klar das die Ausrede kommt. Ich finde aber das Butt - Oddo, Breno, Ottl, Borowski, Zé Roberto reichen müssen um Ingolstadt (Platz 7 in der 2 BuLi) zu schlagen. Die Leistung war wie gewohnt einfach zu schlecht, so einen Gegner muss Bayern auch mit der C Elf schlagen. Würden sie auch ohne Probleme mit der normalen Leistung. Aber steckt man erstmal in einem Formtief ist eigentlich jeder Gegner schwer, egal ob Mailand, Bochum oder Forchheim.

Joa Karneval is zwar cooler als Fasching aber Köln ist doch kein Mittelfeld Klub.. wenn die nächstes Jahr wieder gegen Osnabrück oder Koblenz spielen könnte Poldi bestimmt danach so krass abdancen wie nach dem verlorenen EM-Finale.. :fresse:
Vielleicht würde es ihm auch helfen wenn Hoeneß ihn einfach mal für ein paar Wochen in die Klappse einweisen lassen würde, wie Deisler damals.. :lol:

lahm kann auf der linken seite gut nach innen ziehen, das finde ich schon von erheblichem vorteil, auf rechts ist er eigtl immer bis zur grundlinie durch

dass poldi nicht mehr zu köln kommt (ausser sein vertrag läuft aus + poldi ist ziemlich dumm), ist doch irgendwie jedem klar ausser den kölnern :d

Naja in die Mitte ziehen kann ja jeder^^ bzw. der offensive Part, Ribery.. Schweini.. wenn der Gegner geordnet steht, ist es halt auch immer verdammt schwer so durch zu kommen..
Nach vorne müsste Lahm sowieso mehr aus seinen Möglichkeiten machen, finde ich.. z.B. gerade vor allem mehr hinterlaufen und zur Grundlinie gehen..
Besonders oft hab ich das nie von ihm gesehen.. auch wenn er rechts gespielt hat könnte ich das nicht behaupten..

Enke hat sich beim Training die Hand gebrochen und am Samstag gegen Russland wird wohl Adler im Tor stehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383735/

Da bin ich wirklich mal gespannt.. wenn gegen Russland zuhause nicht gewonnen wird kann man die direkte Quali ja schon fast vergessen.. :shot:
Wiese ist in Bremen zwar die Schießbude der Liga aber dafür international schon ziemlich erfahren..
Adler hat eigentlich seit seiner Verletzung auch noch nicht so überragend gehalten, in Bestform ist der bestimmt noch nicht..
Ich würde sogar mal auf Wiese tippen..

Seit der "besten Vorbereitung aller Zeiten" gebe ich auch nichts mehr auf solche Spiele.. :fresse:
Wer oder was ist den Enrico bei Bayern gewesen?

Nur noch 8 Tage dann sind die Tage von Jürgen Klapptnix gezählt bei Bayern.
Na Ingolstadt liegt auch in Bayern. Das grenzt langsam schon an Arbeitsverweigerung bei den Bayernspielern. So wie damals bei Schalke mit dem Slomka.
Der hat die Jungs ins Viertelfinale gebracht der CL und als dank wurde er von den Spielern gemobbt und anschließend entlassen.
Den gleichen Verdacht hege ich bei Bayern langsam auch dass da einige Spieler mit dem Trainer einfach nicht harmonieren.

Der René Adler wird ihn würdig vertreten den Enke. Bin eh ein Schneeadler Begeisterter. Der Neuer und der Adler sind die Zukunft für die Nationalmannschaft.
Der Adler auch die Zukunft für den FC Bayern. Dass iss garantiert, nächste Saison spielt der wahrscheinlich bei Bayern wenn der Rensing dem Druck nicht gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Joa Karneval is zwar cooler als Fasching aber Köln ist doch kein Mittelfeld Klub.. wenn die nächstes Jahr wieder gegen Osnabrück oder Koblenz spielen könnte Poldi bestimmt danach so krass abdancen wie nach dem verlorenen EM-Finale.. :fresse:
Vielleicht würde es ihm auch helfen wenn Hoeneß ihn einfach mal für ein paar Wochen in die Klappse einweisen lassen würde, wie Deisler damals.. :lol:

Naja in die Mitte ziehen kann ja jeder^^ bzw. der offensive Part, Ribery.. Schweini.. wenn der Gegner geordnet steht, ist es halt auch immer verdammt schwer so durch zu kommen..
Nach vorne müsste Lahm sowieso mehr aus seinen Möglichkeiten machen, finde ich.. z.B. gerade vor allem mehr hinterlaufen und zur Grundlinie gehen..
Besonders oft hab ich das nie von ihm gesehen.. auch wenn er rechts gespielt hat könnte ich das nicht behaupten..

köln ist zumindest ein verein der über mehrere jahre in der 1.buli bleiben könnte, so hab ich das gemeint ;)

dass lahm nicht soviel macht stimmt schon, aber hinterlaufen is halt sone sache, wenn der pass nicht ankommt ist die seite komplett offen
in die mitte ziehen kann er auf der linken seite besser weil er mit dem rechten fus den ball führt (weis nicht wie das sagen soll)

das man in ingolstadt verliert finde ich aber eigtl auch nicht schlimm, es war ein testspiel, selbst die guten spieler sind da hin weil sie hin mussten, für nen sieg hätte keiner was bekommen
aber boro sollte es langsam mal mit guten leistungen versuchen

Nur noch 8 Tage dann sind die Tage von Jürgen Klapptnix gezählt bei Bayern.
Na Ingolstadt liegt auch in Bayern. Das grenzt langsam schon an Arbeitsverweigerung bei den Bayernspielern. So wie damals bei Schalke mit dem Slomka.
Der hat die Jungs ins Viertelfinale gebracht der CL und als dank wurde er von den Spielern gemobbt und anschließend entlassen.
Den gleichen Verdacht hege ich bei Bayern langsam auch dass da einige Spieler mit dem Trainer einfach nicht harmonieren.

Der René Adler wird ihn würdig vertreten den Enke. Bin eh ein Schneeadler Begeisterter. Der Neuer und der Adler sind die Zukunft für die Nationalmannschaft.
Der Adler auch die Zukunft für den FC Bayern. Dass iss garantiert, nächste Saison spielt der wahrscheinlich bei Bayern wenn der Rensing dem Druck nicht gewachsen ist.

Auch wenn ich sage das du oft bzw fast nur schwachsinn postest, diesmal kann ich dir nur zustimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh