[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal bisschen informieren bevor man hier jemanden als dumm bezeichnet. In Dortmund hats im Sturm gebrannt. Petric oder Frei konnten sich nicht leiden. Und bevor es explodiert lieber einen abgeben. Und da ist es mit 100 mal lieber das Frei noch da ist, obwohl ich Petric auch gut fand. Aber der Alex hätte dieses Jahr Petric eh in den Schatten gestellt :love:
Das ist mir schon klar,daß es da gebrodelt hat.
Aber meinst du nicht,daß man Petric für mehr Geld an einen anderen Verein hätte verkaufen können?
Gut,jetzt haben sie Zidan,aber trotzdem war es ein Minus-Geschäft für Dortmund.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gut immerhin ne millionen + zidan in einem jahr verdient. Zur zeit ist vielleicht nen minusgeschäft, aber den zidan würd ich noch nicht ganz abeschreiben...

besser als der fcb sturm alle mal ;)

So ich hab grad meine Deutschland - England Karten bekommen. Wird bestimmt nen gutes Spiel :)

Frei ist ein Topstürmer(wenn er fit ist), Valdez kommt etwas besser in Tritt und Zidan würde ich noch etwas Zeit geben. Und Klimo macht auch seine Tore...

Was will man mehr?

Jobgarantie für Klinsmann -> http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=900320
So aus der Erfahrung heraus ist das eigentlich kein gutes Zeichen.Immer,wenn dem Trainer ein sicherer Job zugesagt wurde,war es doch kurz danach zu Ende.

€: UEFA-Cup-Gruppen
Gruppe A:
Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Racing Santander
Twente Enschede
Gruppe B:
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC Berlin
Metalist Charkow (UKR)
Gruppe C:
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich
Gruppe D:
Tottenham Hotspur
Spartak Moskau
Udinese Calcio
Dinamo Zagreb
NEC Nijmegen
Gruppe E:
AC Mailand
Herenveen
SC Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg
Gruppe F:
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina (SVK)
Gruppe G:
FC Valencia
Club Brügge
Rosenborg Trondheim
FC Kopenhagen
AS Saint-Etienne
Gruppe H:
ZSKA Moskau
Deportivo La Coruna
Feyenoord Rotterdam
AS Nancy
Lech Posen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht.. Wolfsburg gegen Milan :d Hertha vielleicht mit einer etwas undankbaren Gruppe..
Weiß man schon gegen welche Gegner die dt. Clubs Heimrecht haben?

Frei ist ein Topstürmer(wenn er fit ist), Valdez kommt etwas besser in Tritt und Zidan würde ich noch etwas Zeit geben. Und Klimo macht auch seine Tore...

Was will man mehr?

Frei, Valdez..? noch nie gehört.. ich dachte Subotic und Santana sind die besten Stürmer beim BVB :lol:

Frei: 3 Einsätze, 3 Tore, 2,17 durchschnittliche Note(kicker)
Toni: 6 Einsätze. 3 Tore, 4,08 durchschnittliche Note(kicker)

Noch Fragen?

Ein Abseitstor, ein geschenkter Elfer und ein Kopfball freistehend aus sechs Metern, den sogar meine Oma sicher verwandelt hätte.. aber die Flanke war super.. :d
Ganz so viel Glück hatte Toni diese Saison zwar noch nicht, aber er hat dafür immerhin auch noch drei Vorlagen auf seinem Konto..

Außerdem, heul nicht gleich wieder rum, das war natürlich ironisch gemeint oben..
Wenn Valdez und Zidan ihr Potential mal wieder abrufen könnten, Frei nicht ständig verletzt und Klimo zehn Jahre jünger wäre, wäre es alles ja super.. ;)
Naja Sadrijaj is ja auch noch da..
Und Amoah haut ja zur Zeit in Holland wieder alles weg.. vielleicht holen sie den ja nochmal zurück, soweit ich weiß hält der BVB noch einen Teil der Transferrechte.. :lol:

Wolfsburg hat ne geile Gruppe erwischt mit dem AC Milan.
Stuttgart hat auch Sevilla gezogen das verspricht viel Spielspass und jede Menge Tore.

Frei: 3 Einsätze, 3 Tore, 2,17 durchschnittliche Note(kicker)
Toni: 6 Einsätze. 3 Tore, 4,08 durchschnittliche Note(kicker)

Noch Fragen?

nein da hab ich keine fragen mehr -_-
die kicker noten sagen garnix aus, luca toni is grad in ner schlechten phase
hast nochmal die daten der letzten saison ? :fresse:

das frei ein top stürmer ist stellt keiner in frage, aber entscheidende tore und topleistungen über eine komplette saison fehlen mir noch

die 2 tore gegen schalke waren toll, bzw der distanzschuss (auch wenn er abseits war, den machen nicht viele so ;-) )

nein da hab ich keine fragen mehr -_-
die kicker noten sagen garnix aus, luca toni is grad in ner schlechten phase
hast nochmal die daten der letzten saison ? :fresse:

das frei ein top stürmer ist stellt keiner in frage, aber entscheidende tore und topleistungen über eine komplette saison fehlen mir noch

die 2 tore gegen schalke waren toll, bzw der distanzschuss (auch wenn er abseits war, den machen nicht viele so ;-) )

letzte saison vielleicht nicht, auch keine kunst nach einem kreuzbandriss. aber selbst da waren es 6 tore, die saison davor 16. Find ich schon top.

Aber vor allem ist mir der Frei auch sympatisch :)

Finde vorallem das man Frei und Toni nicht vergleichen kann...sind unterschiedliche Typen mMn

Ja, Toni hat jetzt seit drei Ligaspielen nicht mehr getroffen.. also langsam könnte endlich mal jemand anfangen die Minuten zu zählen..
Aber letztes Jahr war ja alles besser.. da hat ers vom 10-17 Spieltag auf ein einziges Törchen gebracht..

Ich glaube, seine "schlechten Phasen" sind mit der Vereinsführung abgesprochen, damit er nicht ausversehen den Rekord vom Bomber Gerd knackt.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
diese saison haben wir die schlechte phase halt früh, letzte saison hatten wir sie kurz vor der winterpause (da haben wir auch 3 mal nur 0:0 gespielt)

Ach gottchen, alles halb so wild. Bayern kommt diese Saison garantiert noch. Momentan sind ein paar letztjährige Leistungsträger halt etwas ausser Form, das wird sich demnächst aber wieder legen und Klinsi wird garantiert die komplette Saison auf der Trainerbank sitzen.

In der Championsleague ist Bayern jedenfalls absolut im Soll, Bundesliga lässt momentan halt etwas zu wünschen über. Aber vielleicht erinnert sich noch jemand wie es unter Hitzfeld war ...;)

Internationale Finanzkrise erreicht den englischen Fußball!

David Triesman, der Vorsitzende des nationalen Fußball-Verbandes FA erklärte am Dienstag am Rande einer zweitägigen Sitzung an der Stamford Bridge, dass der englische Fußball einen Schuldenberg von umgerechnet rund 3,85 Milliarden Euro angehäuft hat.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=901510

Schon nicht schlecht.Aber hatte Uli Hoeneß vor einigen Zeiten nicht mal sowas vorausgesagt?
Der Kerl wird mir richtig unheimlich auf seine letzten Managertage :p
Gut,man muss sicher kein Prophet sein für solche Vorhersagen,aber erschreckend ist die Entwicklung schon in England.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Stürmer hat mal ne schlechte Phase!
Anelka z.b. hat letzte Saison nix getroffen und nu trifft er ziemlich oft!
Nur bei Toni isses andersrum! ;)

Gruß

Bei den Bayern ist zur Zeit absolute Flaute im Sturm. Wobei Toni immer noch bei weitem besser ist als der Klose. Versteh nur nicht warum Poldi nich öfter spielen darf! So viel schlechter als der Klose kann der ja gar nicht sein! Vielleicht sollten die Bayern tatsächlich nen Russen holen (Pogrebniak)...

Bei den Bayern ist zur Zeit absolute Flaute im Sturm. Wobei Toni immer noch bei weitem besser ist als der Klose. Versteh nur nicht warum Poldi nich öfter spielen darf! So viel schlechter als der Klose kann der ja gar nicht sein! Vielleicht sollten die Bayern tatsächlich nen Russen holen (Pogrebniak)...

ich find klose eigtl zur zeit wieder richtig gut, und poldi hat eigtl nichtmal mehr das recht eingewechselt zu werden, in jedem spiel in dem er kommt (ausser köln) löst er sich in luft auf

Ach gottchen, alles halb so wild. Bayern kommt diese Saison garantiert noch. Momentan sind ein paar letztjährige Leistungsträger halt etwas ausser Form, das wird sich demnächst aber wieder legen und Klinsi wird garantiert die komplette Saison auf der Trainerbank sitzen.

In der Championsleague ist Bayern jedenfalls absolut im Soll, Bundesliga lässt momentan halt etwas zu wünschen über. Aber vielleicht erinnert sich noch jemand wie es unter Hitzfeld war ...;)

bayern wird dieses jahr 2. oder 3., meister werden wir nicht

Ist ja auch nicht so wild, ab und zu darfs ja auch mal jemand anders werden. Nächstes Jahr wirds dann auch wieder interessant, da wohl ein ziemlicher Umbau bevorsteht (altersbedingt). Wobei der Weggang von Kahn dieses Jahr auch schon eine gewisse Brisanz hatte...

naja vom alter her verlieren wir doch eigtl nur ze roberto

wenn dann wird poldi an man city verkauft, aber das hätte im mom keine großen auswirkungen

pogrebniak soll doch (angeblich) in verhandlungen mit bayern sein

poldi darf auf jeden fall nicht gehn wenn kein ersatz kommt

Ich würd ihn trotzdem nicht verkaufen - jung ist er und Talent hat er auch! Hau ma lieber an Klose weiter, wenn Pogrebniak wirklich kommen sollte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh