[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa und nur, weil der Schiri den Elfer gegen Klose am Anfang nicht gegeben hat.. :d
Die zweite Halbzeit war schon ganz okay, im Vergleich zu den letzten Spielen..

So ne Kacke das Lyon nicht gewonnen hat. Bin wohl doch nicht der große Prophet.Lach.
Allerdings hat Bayern zuhause gespielt. Mal schauen wie sie in Lyon dann spielen werden auswärts.

So ne Kacke das Lyon nicht gewonnen hat. Bin wohl doch nicht der große Prophet.Lach.
Allerdings hat Bayern zuhause gespielt. Mal schauen wie sie in Lyon dann spielen werden auswärts.

man man man, so ne watsche die wir hier heute bekommen haben...

war das ein elfer ? gut dass ich im "pöbel" block war, da durfte ich meinem ärger freien lauf lassen :coolblue:

Toni hatte eine vertragliche Vereinbarung mit Florenz, nicht innerhalb der italienischen Liga zu wechseln ...

was soll diese klausel denn bewirken ? wenn sie ihn nicht gehen lassen wolln brauchen sie ihn ja nicht gehen lassen ;)

ist euch eigtl auch aufgefallen dass oddo immer nach vorne rennt und dann 5min zum zurücklaufen braucht ?

Also ein Elfer wars nicht, Klose ist da leicht debütantisch gefallen. "Oh Scheiße den Ball zuweit vorgelegt, den bekomm ich nemme ..... ach ich lass mich mal fallen"

wenn ihn der gegner getroffen hat is es aber trotzdem einer, und von meinem platz aus sah das schon extrem nach nem foul aus, auch wenn der ball weg war

Naja was heißt getroffen, Klose hat sich geschickt eingehackt.
Sowas wurde zwar schon gepfiffen, aber sowas liegt wohl im ermessen des Schiris, der in dem Spiel, finde ich, einen guten Job gemacht hat.

ja ich fand ihn eigtl auch gut, aber von der nordkurve aus (also quasi 20m luftlinie) sah es schon nach nem 100% elfer aus ;)

naja 1.1 gegen lyon ist auch ok

hmm in der Bildzeitung steht auch was von nem klaren Foul und hätte Elfer geben müssen. Naja bin evtl doch noch etwas Antibayern eingestellt :fresse:
Trotzdem war es ein gutes Spiel und selbst mein Weib die sonst immer motzt, wenn es nicht der VFB ist, meinte das schauen wir jetzt noch an :fresse:

Für mich war das auch ein klarer Elfer, aber schwer zu entscheiden für den Schiri..
Klose legt den Ball vor, will hinterher.. der Verteidiger hat keine Chance an den Ball zu kommen, geht nur zum Mann, zieht nicht zurück und es kommt zum Kontakt.. allein wegen der Dummheit des Verteidigers hätte es Elfer geben müssen.. leider fällt Klose wie ein Adler im Sturzflug bzw zu theatralisch.. zusammen mit dem frühen Zeitpunkt im Spiel hat das den Schiri wohl dazu bewogen, nicht zu pfeifen..

hmm in der Bildzeitung steht auch was von nem klaren Foul und hätte Elfer geben müssen. Naja bin evtl doch noch etwas Antibayern eingestellt :fresse:
Trotzdem war es ein gutes Spiel und selbst mein Weib die sonst immer motzt, wenn es nicht der VFB ist, meinte das schauen wir jetzt noch an :fresse:

ihr wolltet nur sehen das bayern verliert :fire::grrr::mad::teufel::wall:

(und versuch erst garnicht das zu leugnen :P)

Bremen mal wieder erschreckend schwach und demnächst wohl im Uefa-Cup ...

Edit: Ups, 1:1 Pizarro ...:d
Da hat Inter wohl ein wenig übertrieben mit der Lässigkeit ...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
jap schade, besonders der freistoß von naldo und der anschliessende schuss von pizza hätte drin sein müssen!

El Pollo Loco schrieb:
Bayern soll in einen Bestechungsskandal verwickelt sein..
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_19243.html

naja hoffen wir mal das bayern damit nix zu tun, ich könnte mir auch net vorstellen welcher spieler dadrin verwickelt sein soll.

naja erstmal abwarten, was aus dem gerücht wird!

Jau nur das Werder auswärts gespielt hat und Inter Mailand nen anderes Kaliber ist als Lyon. Bayern hat zuhause gespielt, sich bemüht und gespielt aber auch nur nen Unentschieden gebracht. Chancen hatten sie genug gehabt nur halt einen reingemacht und das vom Kopfballungeheuer ZeRoberto. Dann fängt man sich nen 46,5Meter Freistoss ein der sich gewaschen hat.
Franz meinte der Demichelis sollte lieber Klavier oder Flöte spielen denn vom Fussball hat er keine Ahnung.

Jau nur das Werder auswärts gespielt hat und Inter Mailand nen anderes Kaliber ist als Lyon. Bayern hat zuhause gespielt, sich bemüht und gespielt aber auch nur nen Unentschieden gebracht. Chancen hatten sie genug gehabt nur halt einen reingemacht und das vom Kopfballungeheuer ZeRoberto. Dann fängt man sich nen 46,5Meter Freistoss ein der sich gewaschen hat.
Franz meinte der Demichelis sollte lieber Klavier oder Flöte spielen denn vom Fussball hat er keine Ahnung.
inter ist ein anderes kaliber ?
inter: serienmeister, regelmässiger 1/8 final ausscheider
lyon: serienmeister, regelmässiger 1/8 final ausscheider
:)

und franz hat das übrigens ganz anders gesagt -_-
hat wohl die L'equipe falsch zitiert :shot:

jap schade, besonders der freistoß von naldo und der anschliessende schuss von pizza hätte drin sein müssen!

naja hoffen wir mal das bayern damit nix zu tun, ich könnte mir auch net vorstellen welcher spieler dadrin verwickelt sein soll.

naja erstmal abwarten, was aus dem gerücht wird!

inter hatte aber kurz vor schluss auch noch gute chancen (u.a. nen pfostenschuss)

bayern ist angeblich auch in verhandlungen mit progrebniak (wie man den auch immer schreibt)

Schade, es hätte auch 2:1 ausgehen können für Bremen.

Schade, es hätte auch 3:1 ausgehen können für Mailand.
Nein, natürlich bin ich für Bremen ;) schliesslich eine deutsche Mannschaft. Aber auch wenn sie in der letzten Minute diese dicke Chance hatten, Mailand hatte wohl mehr und mit dem 1:1 sollten sie wirklich sehr zufrieden sein!

Angeblich ist Bayern auch an Arshavin dran, der Pogrebnjak hats selber rausposaunt dass BAyern an ihm dran ist. Das wird dem Uli nicht recht sein wenn mans vorher rausposaunt.Der wollte sicher den Hammer bringen zur Winterpause mit den beiden.
Inter Mailand ist schon ein anderes Kaliber weil die jetzt vom Mourinho trainiert werden.
Die hatten erst eine Schlappe einstecken müßen vom AC Mailand letztes Wochenende.
Italiener sind immer gefährlicher für deutsche Mannschaften als Franzosen, weil die Italiener taktischer vorgehen als die Franzosen.

deswegen haben wir beim letzten mal in mailand auch verdient 2.0 gewonnen :)

das gerücht mit arshavin gibts seit ... äh ... nem halben jahr ? is die l'equpe wieder spät dran

Nee nur gibts jetzt noch die Manipulationsgerüchte bei dem Zenitspiel gegen Bayern.
Da wirds auch wieder rund gehen in München. Schlechte Publicity. Hoyzer läßt grüßen.
Hat halt geheißen dass der Arshavin ende der Saison kommt aber sicher nicht mehr zu Bayern. An dem werden schon andere Mannschaften dran sein aus England oder Spanien vielleicht auch Italiener.

Der Meier hat doch eh nen Schuss.
Aber vielleicht hat er aus Dortmunder Zeiten ja noch was übrig :fresse:

Nein, natürlich bin ich für Bremen ;) schliesslich eine deutsche Mannschaft.
Das musst du nicht, wasn Quark, ich bin doch auch nicht für Schalke nur weils ne deutsche Mannschaft ist :shot:

Aber auch wenn sie in der letzten Minute diese dicke Chance hatten, Mailand hatte wohl mehr und mit dem 1:1 sollten sie wirklich sehr zufrieden sein!
Man kann damit gut leben, aber zufrieden ist was anderes. Ein Sieg wäre gegen diese vollkommen überhebliche Mannschaft absolut drin gewesen.
Werder war auswärts mal wieder viel zu nervös, eigentlich völlig unnötig wie man am Rest des Spiels gesehen hat, aber dafür kassiert man natürlich gleich die Quittung -.-
Inter hat nach dem Tor doch praktisch das Spielen eingestellt, die haben nur hinten rumgestanden und auf Fehler im Spielaufbau gewartet... wie ein höherklassiges Cottbus -.-
Werder hatte dann aber die Hosen voll und hat viel zu zaghaft gespielt, trotzdem hätte Pizarro die Chance Ende der Halbzeit reinmachen müssen. Genauso wie die in der Nachspielzeit. Und hätte man nach dem Tor denen gleich gezeigt was Sache ist, anstatt erst in der zweiten Halbzeit aufzuwachen, wäre da auch mehr draus entstanden.

Naja, jetzt müssen halt 6 Punkte gegen Athen her, sonst wird das knapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh