elmex
Enthusiast
Schönes Spiel und Ribery hat ganz schön geackert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ne Kacke das Lyon nicht gewonnen hat. Bin wohl doch nicht der große Prophet.Lach.
Allerdings hat Bayern zuhause gespielt. Mal schauen wie sie in Lyon dann spielen werden auswärts.
Toni hatte eine vertragliche Vereinbarung mit Florenz, nicht innerhalb der italienischen Liga zu wechseln ...
hmm in der Bildzeitung steht auch was von nem klaren Foul und hätte Elfer geben müssen. Naja bin evtl doch noch etwas Antibayern eingestellt
Trotzdem war es ein gutes Spiel und selbst mein Weib die sonst immer motzt, wenn es nicht der VFB ist, meinte das schauen wir jetzt noch an
[/B]
ihr wolltet nur sehen das bayern verliert
(und versuch erst garnicht das zu leugnen :P)
El Pollo Loco schrieb:Bayern soll in einen Bestechungsskandal verwickelt sein..
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_19243.html
inter ist ein anderes kaliber ?Jau nur das Werder auswärts gespielt hat und Inter Mailand nen anderes Kaliber ist als Lyon. Bayern hat zuhause gespielt, sich bemüht und gespielt aber auch nur nen Unentschieden gebracht. Chancen hatten sie genug gehabt nur halt einen reingemacht und das vom Kopfballungeheuer ZeRoberto. Dann fängt man sich nen 46,5Meter Freistoss ein der sich gewaschen hat.
Franz meinte der Demichelis sollte lieber Klavier oder Flöte spielen denn vom Fussball hat er keine Ahnung.
jap schade, besonders der freistoß von naldo und der anschliessende schuss von pizza hätte drin sein müssen!
naja hoffen wir mal das bayern damit nix zu tun, ich könnte mir auch net vorstellen welcher spieler dadrin verwickelt sein soll.
naja erstmal abwarten, was aus dem gerücht wird!
Schade, es hätte auch 2:1 ausgehen können für Bremen.
Das musst du nicht, wasn Quark, ich bin doch auch nicht für Schalke nur weils ne deutsche Mannschaft istNein, natürlich bin ich für Bremen schliesslich eine deutsche Mannschaft.
Man kann damit gut leben, aber zufrieden ist was anderes. Ein Sieg wäre gegen diese vollkommen überhebliche Mannschaft absolut drin gewesen.Aber auch wenn sie in der letzten Minute diese dicke Chance hatten, Mailand hatte wohl mehr und mit dem 1:1 sollten sie wirklich sehr zufrieden sein!