[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht ;)

Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.

SPANIEN - HOLLAND :)

schon hart, wenn man nicht die eigene Elf anfeuern kann :shot:
 
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht ;)

Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.

SPANIEN - HOLLAND :)

Tja so ist Deutschland eben...multikulturell, olleeee....die Spanier deklassieren wir auch noch,und holland...lol
 
Ach auch noch Schweizer, da beschwert sich ja der richtige...

Nkofu ( Dominikanische Rep)
Derdiyok (Türkei)
Bunjaku (Bosnien)
Yakin (Türkei)
Shaqiri (Bosnien)
Inler (Türkei)
Fernandes (Kap Verde)
Behrami (Jugoslawien)
Senderos (Spanien)

Also auf Anhieb 9/23. Kann sein das es noch mehr gibt, aber bei denen fällt es halt gleich auf.

ignorierst du das herr schweizer ?...

also hättet ihr euch ohne die qualifiziert...

geh einfach und lass uns in ruhe ok


zu ballack, schweini ersetzt ihn, nich khedira, ka wer jetzt auf den kommt, ich finde auch ohne ihn wärs so nich gelaufen, seine beste zeit is um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suarez nur ein Spiel gesperrt. Find ich dann aber auch nicht in Ordnung...

naja, nach den fifa regeln passts...
absichtliches handspiel im strafraum (inkl verhinderung einer torchance)= glatt rot, platzverweis, ein spiel sperre
 
Ja schon. Aber wenn man es mit dem Müller "Handspiel" vergleicht (ok es gab auch noch eine dumme 1. gelbe Karte) ist es schon bisschen ungleich, das beide im Halbfinale fehlen und danach wieder dabei sind...
 
ich würd mich ja aufn finale holland - deutschland freun und dann die holländer 5:0 besiegen.
 
naja den schiedsrichter darf in der situation nicht interessieren, dass er evtl für ein anderes spiel gesperrt wird, er hat ein absichtliches handspiel (gut, wir sehn das alle anders) gepfiffen und dafür ist wenn ers als absichtliches auslegt gelb und n freistoß fällig... leider!
 
ignorierst du das herr schweizer ?...

also hättet ihr euch ohne die qualifiziert...

geh einfach und lass uns in ruhe ok


zu ballack, schweini ersetzt ihn, nich khedira, ka wer jetzt auf den kommt, ich finde auch ohne ihn wärs so nich gelaufen, seine beste zeit is um...

Die finden ja nichtmal einen einheimischen Trainer :d
 
weiß jemand ob deutschland gegen spanien wieder in den schwarzen trikots spielt? scheinbar spielen sie damit am besten :) sieht auch edler aus find ich.
 
gg Spanien bestimmt nicht. Die haben ja Rote und Deutschland ist ja dieses Mal auch die Heimmanschaft.
 
schade.... hab das gefühl das wird dann schwer. finde die spielen in den schwarzen trikots anders. scheint einen psychologischen effekt zu haben.
 
okay! wenn wir verlieren sollten, ist unsere trikotfarbe schuld. :fresse2:
 
schade.... hab das gefühl das wird dann schwer. finde die spielen in den schwarzen trikots anders. scheint einen psychologischen effekt zu haben.

Naja ich weiss es nicht, aber eigentlich sollten sie Weiß wählen.

Wenns der Jogi noch nicht weiss, kannste ihn ja mal anrufen :)
 
ja ganz klar. sieht etwas mehr angsteinflößend aus.


ach der jogi, den brauch ich nicht anrufen. da müsste er jetzt auch gemerkt haben.

verdammte schande nur das müller fehlt.. das ist ein dreck. dämlicher schietsrichter...

also wenn spanien so spielt wie gestern, sollte das mit der leistung von den deutschen wie bei ARG zu schaffen sein.

und dann holland im finale... rofl, das wäre ein spass! wenn DE dann gewinnt gegen holland.. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarz erinnert die anderen Nationen scheinbar an ein etwas dunkleres deutsches Kapitel in der Geschichte. :d
Die Engländer waren ja erbost wie es sein kann das Deutschland schwarze Auswärtstrikots haben kann. :fresse2:
Ich glaub darauf ist geschissen, die hätten wir auch in lila Badehose und Oberkörper frei nach hause geschickt........
 
schwarz erinnert die anderen Nationen scheinbar an ein etwas dunkleres deutsches Kapitel in der Geschichte. :d
Die Engländer waren ja erbost wie es sein kann das Deutschland schwarze Auswärtstrikots haben kann. :fresse2:
Ich glaub darauf ist geschissen, die hätten wir auch in lila Badehose und Oberkörper frei nach hause geschickt........

oberkörper frei hätt ich ja nix gegen...
 
Mist er hats erreaten. Du Witzkind. Vom Alter spricht man nie, es sei denn man ist selber noch ein Kind.
Ich würde auch vorschlagen, anderes Thema. Genug Schweiz Bashing.
Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche. ;)
Peace Leute ich will keinen Zoff.

meine Fresse...
immer schön als Schweizer mit dem Finger zeigen, aber mal den eigenen dreckigen Garten wischen...nö da sind wir uns zu schade - nein wir haben keine Probleme.

anacoma war so freundlich und hat Dir den Garten kurz aufgezeigt.
Unsere Nati ist ebenfalls gespickt mit - ah wie war das Wort nochmal, genau - Secondos. Aber wenn sie das rote Leibchen tragen und den Schweizerpsalm singen ist wieder alles Butter.

Diese Missgunst welche in der Schweiz gegenüber Deutschen noch immer gilt kann ich nicht verstehen. Klagen/Lästern über unsere nördlichen Kammeraden ab, gehen Nachhause...und was schalten sie ein? richtisch... deutsches PrivatTV - Hirn aus Maul auf :fresse:

Ich sags mal wie Hagen Rether... einfach mal an der eigenen Nase packen.


Hatte gestern Freudentränen nach dem Spiel - und das als stolzer Eidgenosse.

so n' schwarzes Trikot mit ner 13 drauf glaube das würde sogar mir gut stehen :banana:
 
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht ;)

Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.

SPANIEN - HOLLAND :)

Da haben wir doch glatt mal dargestellt, wo Deine schulischen Schwächen lagen bzw. liegen.

Tore: Arne Friedrich (1), Mesut Özil (1),Cacau (1), Lukas Podolski (2)Miro Klose (4), Thomas Müller (4)
Ich seh hier also nur einen türkischstämmigen Torschützen!
Oder liegt Polen neuerdings auch in der Türkei? :haha:

Und dann war da noch Mathe: Bei einem Kader von 23 Spielern, zähle ich ( wenn man Mario Gomez mit einbezieht ) 10 sog. Secondos. Diese stellen ergo noch nicht einmal die Hälfte des gesamten Kaders dar.
Mir bleibt also weiterhin schleierhaft, wie Du auf 3 von 4 Spielern kommst. Dies wären dann mehr als die Hälfte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh