Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee ich habe nix gegen Deutsche. Aber ich mag eure Mannschaft nicht
Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.
SPANIEN - HOLLAND
Spätestens gegen Holland im Finale werdet ihr abkacken. Für Deutschland machen doch nur Türken Tore. 3 von 4 Spielern sind Secondos.
SPANIEN - HOLLAND
Ach auch noch Schweizer, da beschwert sich ja der richtige...
Nkofu ( Dominikanische Rep)
Derdiyok (Türkei)
Bunjaku (Bosnien)
Yakin (Türkei)
Shaqiri (Bosnien)
Inler (Türkei)
Fernandes (Kap Verde)
Behrami (Jugoslawien)
Senderos (Spanien)
Also auf Anhieb 9/23. Kann sein das es noch mehr gibt, aber bei denen fällt es halt gleich auf.
Suarez nur ein Spiel gesperrt. Find ich dann aber auch nicht in Ordnung...
Ja schon. Aber wenn man es mit dem Müller "Handspiel" vergleicht (ok es gab auch noch eine dumme 1. gelbe Karte) ist es schon bisschen ungleich, das beide im Halbfinale fehlen und danach wieder dabei sind...
ignorierst du das herr schweizer ?...
also hättet ihr euch ohne die qualifiziert...
geh einfach und lass uns in ruhe ok
zu ballack, schweini ersetzt ihn, nich khedira, ka wer jetzt auf den kommt, ich finde auch ohne ihn wärs so nich gelaufen, seine beste zeit is um...
Die finden ja nichtmal einen einheimischen Trainer
schade.... hab das gefühl das wird dann schwer. finde die spielen in den schwarzen trikots anders. scheint einen psychologischen effekt zu haben.
schwarz erinnert die anderen Nationen scheinbar an ein etwas dunkleres deutsches Kapitel in der Geschichte.
Die Engländer waren ja erbost wie es sein kann das Deutschland schwarze Auswärtstrikots haben kann.
Ich glaub darauf ist geschissen, die hätten wir auch in lila Badehose und Oberkörper frei nach hause geschickt........
Mist er hats erreaten. Du Witzkind. Vom Alter spricht man nie, es sei denn man ist selber noch ein Kind.
Ich würde auch vorschlagen, anderes Thema. Genug Schweiz Bashing.
Fakt ist, die Deutsche Mannschaft hätte sich nicht mal für die WM qualifiziert, wären da keine Polen, Türken und andere Nichtdeutsche.
Peace Leute ich will keinen Zoff.
SPANIEN - HOLLAND