[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hoffen wir doch alle, das wenigstens die Holländer diese ballsicheren Spanier auseinander nehmen.
Die haben verdient gewonnen, aber nicht wirklich überzeugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme gerade aus der örtlichen Casa Espanola mit ein paar spanischen Freundinnen. Boah, tat das weh. :heul:

Hoffe jetzt, dass die Spanier wenigstens Oranje plattstampfen. Holland Weltmeister, das wäre dann nochmal doppelt so schlimm. :-[
 
Komme gerade aus der örtlichen Casa Espanola mit ein paar spanischen Freundinnen. Boah, tat das weh. :heul:

Hoffe jetzt, dass die Spanier wenigstens Oranje plattstampfen. Holland Weltmeister, das wäre dann nochmal doppelt so schlimm. :-[

Ich galube auch eher daran, das die Spanier das schaffen, aber unterschätze die Elftal nicht.
Die spielen nicht mehr wie früher.
Umsonst sind die schliesslich nicht bis ins Finale gekommen.
Und hoffentlich gewinnen sie.

Hab da schliesslich noch eine Wette laufen. :shot:
 
Jetzt hoffen wir doch alle, das wenigstens die Holländer diese ballsicheren Spanier auseinander nehmen.
Die haben verdient gewonnen, aber nicht wirklich überzeugt.

Mich hat Spanien vollends überzeugt. Vorne Stark, hinten mindestens so sicher wie die deutsche NE und vom Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, oder?

Hoffe jetzt, dass die Spanier wenigstens Oranje plattstampfen. Holland Weltmeister, das wäre dann nochmal doppelt so schlimm. :-[

Niederlande != Holland. Nichtsdestotrotz bin ich für Oranje :)
 
Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft so aufgetreten ist, wie sie aufgetreten ist. Jogi hat im Nacken ein Team von der Sporthochschule Köln (so mit das beste was es im Profi Sport gibt) und läßt sich Analysen und Co. anfertigen. Die Spanier haben so gespielt wie immer und die Jungs bzw. die Taktik von uns war nicht erkennbar / vorhanden. Da muss doch irgendwo was schief gelaufen sein.
Ich glaube das selbst die Argentinier besser gespielt hätten bzw. mehr gefighted als wir.
Nichts desto trotz haben die Spanier verdient gewonnen. Ich werde zu den Niederlanden halten, auch wenn es schwer wird...
 
Ach Fischchen, sagst du jedes Mal USA, wenn du die USA meinst? :P

Not in the mood to be lectured.

Da hast du Recht, ich sag auch "die Amis" wenn ich die US-Amerikaner meine ;) Da meine Eltern aber aus dem Kreis Borken kommen und meine Familie niederländische Freunde hat ist das für mich ein Tabu :d

Das du nicht in der Stimmung bist verbessert zu werden kann ich verstehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht, ich sag auch "die Amis" wenn ich die US-Amerikaner meine ;) Da meine Eltern aber aus dem Kreis Borken kommen und meine Familie niederländische Freunde hat ist das für mich ein Tabu :d

Das du nicht in der Stimmung bist verbessert zu werden kann ich verstehen :(

kk :d

Für Lahm den machtgeilen Unruhestiffter?

Als ob es daran gelegen hätte. Für wen hat der denn bitte Unruhe gestiftet? Ich schätze, dass das gesamte Team so denkt wie er. Wenn es denn überhaupt eine ernst gemeinte Aussage war und nicht nur ein taktisches Manöver, um den sensationslüsternen Reportern was zum Fressen zu geben.
 
Natürlich nicht ausschließlich, aber trotzdem müssen solche Streits nicht vor solch wichtigen Spielen angezettelt werden! Das disqualifziert den Herren in meinen Augen als "Kapitän" ...
 
Für Lahm den machtgeilen Unruhestiffter?

Bitte wie? Also ich halte Lahm für vieles aber nicht für einen "machtgeilen Unruhestifter".


Natürlich nicht ausschließlich, aber trotzdem müssen solche Streits nicht vor solch wichtigen Spielen angezettelt werden! Das disqualifziert den Herren in meinen Augen als "Kapitän" ...


Fragt sich wer das wirklich angezettelt hat. Lahm oder die Medien. Ich glaube nicht so Recht an die "Kampfansage" von Lahm an Ballack. Ich glaube das wurde stark seitens der BLÖD-Zeitung hochstilisiert. Ich glaube eher daran das Lahm gesagt hat das ihn der Job spaß macht und er ihn ungerne abgeben würde. So weit so gut, ich selbst halte ihn auch für den besseren Kapitän.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahm will Kapitän bleiben - Machtkampf in der Nationalmannschaft
Kampfansage an Ballack: Lahm will Löws Kapitän bleiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
"Ballack ist der Kapitän": Bierhoff rügt Lahm - n-tv.de

Fragt sich wer das wirklich angezettelt hat. Lahm oder die Medien. Ich glaube nicht so Recht an die "Kampfansage" von Lahm an Ballack. Ich glaube das wurde stark seitens der BLÖD-Zeitung hochstilisiert. Ich glaube eher daran das Lahm gesagt hat das ihn der Job spaß macht und er ihn ungerne abgeben würde. So weit so gut, ich selbst halte ihn auch für den besseren Kapitän.

Herr Lahm persönlich ...

Teammanager Oliver Bierhoff hat den von Philipp Lahm kurz vor dem mit großer Spannung erwarteten Weltmeisterschafts-Halbfinale gegen Spanien ausgelösten Machtkampf mit Michael Ballack um das Kapitäns-Amt verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sagen, Lahm hat für sein Alter alles gegeben und ich glaube ob Ballack oder Lahm, es geht im das Team und nicht um so eine idiotische Diskusion! Top gespielt Deutschland! Jetzt noch den dritten und es passt ;) Wir halten wenigstens unsere Stellung in der Welt ... nicht so wie Italien, Brasilien usw .... :) Ich bin STOLZ in dieser Nation zu leben!!! SCHLAAAAAAAAND!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sagen, Lahm hat für sein Alter alles gegeben und ich glaube ob Ballack oder Lahm, es geht im das Team und nicht um so eine idiotische Diskusion! Top gespielt Deutschland! Jetzt noch den dritten und es passt ;) Wir halten wenigstens unsere Stellung in der Welt ... nicht so wie Italien, Brasilien usw .... :) Ich bin STOLZ in dieser Nation zu leben!!! SCHLAAAAAAAAND!

1.) Deutschland hat heute nicht top gespielt.
2.) Du definierst ein Land also ausschließlich auf Grund der Leistung der Mannschaften die für dieses Land spielen? :lol:

Im ersten Link wird die BLÖD zitiert, im zweiten Link wird die BLÖD zitiert, einzig und allein N-TV erwähnt die BLÖD nicht.

Macht die Sache nicht besser... Das waren 3 ratz fatz copy pastes... ;)
Für mich und sicher auch für Löw steht Lahm nicht mehr zur Debatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und jetzt? Da wird eine einzige Aussage total überhöht. Natürlich will er gerne Kapitän bleiben. Wer würde das nicht, wenn er es erst einmal ist und dann auch noch gut spielt? Da ist überhaupt nichts arrogantes dran. Das war eine ggf. etwas unüberlegte, spontane Aussage aus einer Euphorie heraus. Also vollkommen menschlich. Er hat das gesagt, was viele, Mannschaft und normale Deutsche, wohl schon seit ein paar Wochen denken.


Bester deutscher Spieler für mich heute war Schweini. Als Einziger hat er sich aus der Schockstarre richtig lösen können. Hat natürlich letztendlich wenig geholfen, weil er kaum Anspielstationen hatte. Neuer war ebenfalls klasse. Der Rest hat zwischen ordentlich und katastrophal gespielt. Dieses Mal muss man aber auch Löw eine Teilschuld geben, da er offensichtlich im Vorfeld kein Rezept gegen die Spanier gefunden hat. Und mit der Einwechslung von Gomez hat sich dann auch gezeigt, dass er doch nicht zu 100,00% in sein eigenes Konzept vertraut und in totaler Not die mannschafts-untypische Brechstange rausholt. Ich schätze, ein Marin z.B. hätte uns mehr helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und jetzt? Da wird eine einzige Aussage total überhöht. Natürlich will er gerne Kapitän bleiben. Wer würde das nicht, wenn er es erst einmal ist und dann auch noch gut spielt?

Für mich ist der Lahm ganz klar ein Kameradenschwein, als sie zusammengespielt haben, war alles ok und dann sieht er die Chance auf Grund einer schweren Verletzung bei einem Teamkameraden und probiert dann alles an sich zu binden... Er versetzt so dem Vertrauen innerhalb der Mannschaft einen folgenschweren Dolchstoß!

€: 136 Treffer -> http://www.google.de/search?q=Lahm+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, lass doch die ollen Kamellen stecken. Dolchstoß...pfff...was kommt als nächstes? Vaterlandsverräter? Nestbeschmutzer? ^^

Zum Glück haben die meisten Leute keine so schlechte Meinung über den derzeitigen Kapitän. Da stehst du wohl (und m.E. zurecht) ziemlich alleine da.
 
Ach, lass doch die ollen Kamellen stecken. Dolchstoß...pfff...was kommt als nächstes? Vaterlandsverräter? Nestbeschmutzer? ^^

Zum Glück haben die meisten Leute keine so schlechte Meinung über den derzeitigen Kapitän.

Und deine 3te Reichs Vergleiche lässt du bitte stecken... Da sieht man wie dämlich du bist ein Fußballspiel und dazu gemacht Aussagen mit einem schrecklichen Kapitel der deutschen Geschichte zu vergleichen...

Meine Güte, ich glaube da leidet einer unter der Dolchstoßlegende :rolleyes:

Gleiches gilt für dich, aber von einem Moderator hätte ich schon ein wenig mehr Denkvermögen erwartet....
 

Und was soll das jetzt? :fresse: Dass es der Sinn von Nachrichtenagenturen ist, viele Zeitungen mit Meldungen zu versorgen, sollte sich ja rumgesprochen haben.

Und deine 3te Reichs Vergleiche lässt du bitte stecken... Da sieht man wie dämlich du bist ein Fußballspiel und dazu gemacht Aussagen mit einem schrecklichen Kapitel der deutschen Geschichte zu vergleichen...
Der Dumme bist du. Die Dolchstoßlegende hat nix mit dem 3. Reich zu tun. Geschichtsbuch ftw! Du bist der neurotische, der die Vergleiche sehen will, wo keine gemacht wurden.

Siehs ein: der Vergleich war einfach dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das jetzt? :fresse: Dass es der Sinn von Nachrichtenagenturen ist, viele Zeitungen mit Meldungen zu versorgen, sollte sich ja rumgesprochen haben.

Es wurde kritisiert das in 2 von 3 gepostet Seite die Bild zitiert wurde, nun könnt ihr schauen wer welche Quellen zitiert bzw. aufgetan hat...

Und was soll das jetzt? :fresse: Dass es der Sinn von Nachrichtenagenturen ist, viele Zeitungen mit Meldungen zu versorgen, sollte sich ja rumgesprochen haben.

Der Dumme bist du. Die Dolchstoßlegende hat nix mit dem 3. Reich zu tun. Geschichtsbuch ftw! Du bist der neurotische, der die Vergleiche sehen will, wo keine gemacht wurden.

Siehs ein: der Vergleich war einfach dämlich.

Die Dolchstoßlegende war eins der wichtigsten Instrumente der Nationalsozialisten und die "Legende" wurde von Leuten in die Welt gesetzt, die später z.T. von der neuen "Regierung" profitiert haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle zitieren letztendlich die Bild, denn die hat das Ganze publik gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:28 ----------

Die Dolchstoßlegende war eins der wichtigsten Instrumente der Nationalsozialisten und die "Legende" wurde von Leuten in die Welt gesetzt, die später z.T. von der neuen "Regierung" profitiert haben ;)

Sie entstand noch weit vor Papa Adolf und hat somit keine direkte Verbindung. Dass sie später aufgegriffen wurde...ja mei - da wurden viele Sachen aufgegriffen. Auf jeden Fall ziehe ich keine Nazivergleiche, wenn ich deinen "Dolchstoßvergleich" übertrieben finde. Merk dir das bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle zitieren letztendlich die Bild, denn die hat das Ganze publik gemacht.

Achso und nur weil die Bild diese Information aufgetan hat ist sie grundsätzlich schlecht... Ahjaaa, mir vergeht so langsam die lust mich mit dir zu unterhalten...

Sie entstand noch weit vor Papa Adolf und hat somit keine direkte Verbindung.

Lesen und nicht interpretieren , danke! Hab nicht gesagt das sie von Herrn Adolf Hitler in die Welt gesetzt wurde, nur das sie als Instrument fungierte und zum Teil heute noch tut!
 
Medien: "Würden Sie denn auch nach der WM gerne Kapitän sein?"
Lahm: "Natürlich.. ich will Verantwortung übernehmen"
Medien: "OMG, der will Ballack stürzen!!! WAHHHHHH!!!"..

:rolleyes: ;)

Die einzigen Deppen sind die Medien (vor allem unsere deutschen), die dadurch Unruhe reinbringen. Aber irgendeinen Aufhänger brauchen sie ja leider immer.

[e] Ist aber auch vollkommen wurscht... deswegen haben wir das Spiel nicht verloren und mit einem gesunden Michael Ballack hätten wir es auch nicht gewonnen. Das war heute entweder die falsche Taktik oder einfach nur eine schlechte Umsetzung einer möglichen erfolgreichen Taktik, aber wer gegen eine durch Ballbesitz dominierende Mannschaft die Zweikämpfe nicht richtig annimmt, der muss sich nicht wundern. 90min darauf hoffen, dass die Spanier den Kasten nicht treffen, sollte man nun mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und nur weil die Bild diese Information aufgetan hat ist sie grundsätzlich schlecht... Ahjaaa, mir vergeht so langsam die lust mich mit dir zu unterhalten...
Nein, aber komplett überdramatisiert. Ist halt Bild.


Lesen und nicht interpretieren , danke! Hab nicht gesagt das sie von Herrn Adolf Hitler in die Welt gesetzt wurde, nur das sie als Instrument fungierte und zum Teil heute noch tut!


Blabla...dann hab ich aber trotzdem keinen Nazivergleich gemacht. Punkt aus Ende.
 
Gleiches gilt für dich, aber von einem Moderator hätte ich schon ein wenig mehr Denkvermögen erwartet....

Gäääääähn. Jaja, der Herr Moderator muss die Weisheit mit den Löffeln gefressen haben, sonst hat er den Titel "Moderator" nicht verdient. Moderatoren sind per Defintion unfehlbar.
 
Ist dein (Halb?)Wissen nach den Basics schon am Ende ? "Blabla" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh