Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spieler der WM? Schweinsteiger, Sneijder, Müller
Vollkommen richtig. Wenn alle Leute mal genauso auf die Straße rennen oder genauso viel Engagement zeigen würden wenn es um andere Sachen in diesem Land geht!
Ach wie schön WM, dann können wir ja mal wieder ein paar Hand voll Gesetze verabschieden, die Idioten aka Wähler aka Volk sind ja eh abgelenkt und die Medien berichten ja eher über die WM. Ich finde es zumindestens definitv nicht normal das über die WM + Fanmeilen minutenlang berichtet wird, während etwas wie der Beitrag für die Krankenkassenerhöhung stolze 60 Sekunden bekommt, Steuererhöhungen, die vertuscht werden, Guantanomo Häftlinge nach Deutschland? Achso ja.....
Und es beschränkt sich ja nicht nur auf die WM, die EM kommt ja auch wieder.
Aber am Ende heißt es auch noch wie stolz alle auf Deutschland sind und sie froh sind hier zu leben ..... aber in 4 Wochen heulen wieder alle rum wie scheiße das doch alles ist, angefangen bei GEZ über sonstwas...
Das ist/war mit Abstand die schlechteste WM die ich persönlich miterlebt habe, das muss ich nicht unbedingt noch mal auf mich wirken lassen^^YouTube - Marching on [One Republic] + WM 2010 Die besten Bilder und Momente, Südafrika, WM, Deutschland
Schön das nochmal auf sich wirken zu lassen, auch wenn das Finale noch bevor steht.
Neues Deutschland-Bild: Die Sympathie-Weltmeister - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Ich zitiere mal einen Bekannten:
"Kotzkrampf-Artikel des Tages. Der neue Nationalismus in Reinkultur!"
Sogar Israel mag "uns" wieder!
Das ist/war mit Abstand die schlechteste WM die ich persönlich miterlebt habe, das muss ich nicht unbedingt noch mal auf mich wirken lassen^^
Mal was anderes redet der Marcel Reif seit dem er bei Sky ist, imemr so viel müll wie gestern das ist mir schon gegen Austrailien aufgefallen. Dei anderen Sky Kommentatoren die n eben dem Spiel noch kommentieren sind ja noch schlimmer als Netzer und Delling, die Tante vom ZDF ist auch zum Kotzen.
Genau das ist die Sichtweise die absolut falsch ist!@ Srider: Lächerlich.. warum sollten es die Spanier nicht verdient haben? Xavi, Iniesta oder Villa haben auch nur super Spiele gemacht, bloß war häufig Torres vor dem Tor zu blöd, sonst hätten die auch mehrere Spiele höher als nur 1:0 gewonnen. Außerdem: Wer im Finale steht, hat es auch verdient.
Aber Schweinsteiger war sicherlich der beste aus unserer Truppe (gefolgt von Müller).
Wenn man eine Tätlichkeit lustig findet, dann ist einem echt nicht mehr zu helfen. Solche Szenen gibt es leider immer öfters (unter anderem auch Ellbogen ins Gesicht) und meistens werden sie nicht gesehen.
Wer selber schon mit Eisenstollen gespielt hat, bzw. gegen Leute mit solchen Schuhen, dann weiss man, wie schmerzhaft da ein Tritt, bzw. das Gewicht eines 90kg Trampeltiers ist.
Genau das ist die Sichtweise die absolut falsch ist!
Schweinsteiger hatte zehn mal so viele Weltklasse Aktionen wie Xavi und Iniesta zusammen.
Selbst Müller hat deutlich impolsanter gespielt als jeder Spanier.
So gut wie nicht berührt?
Das reicht, wenn 80kg auf 2 Stollen verteilt in deinen Fuss bohren.
Und ob Hartplastik oder Eisenstollen, macht von der Druckstelle keinen Unterschied. Schlimm war es nur immer, wenn jemand mit seinen Eisenstollen über Beton gelaufen ist und sich Gräten gebildet hat, welche dann nette Schnittwunden hinterlassen haben.
Nichts für ungut RAMOS gestern von Spanien hat Seine Stollen auf in Podolskis Fuss gebohrt aber was Friedrich gemacht hat war ein kleines Haken
Da war nichts von 80kg in den Fuss gebohrt
Auf jeden Fall habe ICH nichts gesehen
Ich habe es kaum in der Zeitlupe gesehen (das kleine Haken)
Übrigens wie gestern auch Ramos bei Özil
Also ich weiß gar nicht was jetzt viele (die Blöd wieder voran) damit wollen, dass wir gestern schlecht gespielt haben bzw. schlechter als zuvor?
Deutschland hat nicht anders gespielt wie gegen Argentinien und England (und in den Gruppenspielen), nur der Gegner war diesmal einfach wesentlich besser. Ein Özil kann nun mal seine Steilpässe (viel mehr macht er ja nicht) nicht spielen, wenn die gegnerische Abwehr so dicht gestaffelt steht bzw. die Bälle frühzeitig abgefangen werden. Poldi war auch nicht schlechter als sonst, nur gegen Spanien trifft er so halt nicht. Und da können wir noch froh sein, dass Merte gestern endlich mal wieder in Form war, hätte er so gespielt wie zuvor, hätten die Spanier ihn als Slalonstange missbraucht..
Und dass uns ein LAV fehlt, wissen wir nicht erst seit gestern...
Bei Spanien hat einfach alles gepasst, die taktische Grundordnung war überragend, das läuferische 1A aufeinander abgestimmt und die komplette Mannschaft hat zu jeder Zeit gegen den Ball gearbeitet (wo ein Özil regelmäßig abschaltet..).
Es gab Durchlassfinten, blinde Doppelpässe und Seitenwechsel aus engstem Raum heraus! Das war einfach überragender Fußball, gegen den Wir (und auch England und Argentinien) keine Chance haben. Und die Niederlande wird dies auch noch merken!
Jetzt können wir aber in Ruhe 3. werden, wie vor 4 Jahren. Löw wird die Jungs wieder so hinbekommen, dass die Urus uns hinterher laufen müssen.
Villa auch noch für seine Tätlichkeit in der Vorrunde belohnen, dass wäre der Hohn schlecht hin.......Iniesta oder Villa haben auch nur super Spiele gemacht
Villa auch noch für seine Tätlichkeit in der Vorrunde belohnen, dass wäre der Hohn schlecht hin.......