[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschland hat echt den schönsten, fairsten, saubersten Fußball gespielt - Weltmeister der Herzen!
 
Toll - Spanien gewinnt wieder mit ner eher schlechten als rechten Leistung und profitiert von Schiedsrichter Fehlern. Sinnbild für diese WM. Bin zwar kein Holland Fan aber Spanien kann ich noch weniger ab. Wo ist mein Bier, brauche was zum beruhigen..
 
Der Schiri hat das Spiel verpfiffen. Inesta wäre auch schon längst nicht mehr auf dem Platz gewesen bei einem richtigen Schiri. Zugegeben die Niederländer wären auch nur noch zu 9t oder so...

Japp, also der Schiri hat echt einen ordentlichen Mist zusammengepfiffen! Spanien kann sich erstmal bei Casillias bedanken (wenn man nur mal an die beiden 100%igen Chancen von Robben denkt).

Naja, nach dem verkorksten Nachmittag von Fernando Alonso, gibt es jetzt wenigstens ein versöhnliches Ende des Tages :bigok:
 
Oh jaaa, das entschädigt jetzt für einiges :d Weinende Käseköppe sind ein äußerst befriedigender Anblick :d


bei dieser WM mit lauter miesen Spielen, miesen Plätzen und miesen Schiedsrichtern.
Das stimmt allerdings.
 
Spanien hat heute verdient gewonnen und haben das ganze Spiel eigentlich domentiert. Hätte es Holland zwar mehr gegönnt aber der bessere hat gewonnen.
 
Am Schiedsrichter hat es heute eher nicht gelegen. Der hat beschissen gepfiffen, aber Holland hätte nach 30min ohne weiteres zu Neunt sein können. Da wären sie sicher nicht in die Verlängerung gekommen.
Trotzdem sollte sich die FIFA mal Gedanken machen...

Das stimmt allerdings.
Miese Torhüter und miesen Vuvuzela-Sound hatte ich vergessen, aber das war mir zu viel Gemecker. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Webb hat heute sein mit Abstand schlechtestes Spiel gepfiffen.
Allein schon die Ecke kurz vor Ende nicht für Holland zu pfeifen.
Und das gerade Iniesta das Tor schiesst, der schauspielerische Qualitäten besitzt, welche er nicht nötig hat, sprengt den Rahmen.
Naja, Paul hatte mal wieder recht und jetzt wird er wahrscheinlich zum spanischen Wappentier erklärt. :lol:
 
Diese WM war geprägt durch einen Haufen an Fehlentscheidungen seitens der Schieds/Linienrichter. Eigentlich eine Frechheit. Hoffentlich ändert sich da was. Zumindest der Chip im Ball wäre schon mal ein Fortschritt.

Aber egal.

Spanien hat verdient gewonnen. Sie sind Weltmeister und Paul auch :d
 
Es wäre eigentlich der Hohn, wenn Schweinsteiger / Özil den Golden Ball gwinnen und Müller neben dem Golden Boot auch noch den Youngster Award...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll - Spanien gewinnt wieder mit ner eher schlechten als rechten Leistung und profitiert von Schiedsrichter Fehlern. Sinnbild für diese WM. Bin zwar kein Holland Fan aber Spanien kann ich noch weniger ab. Wo ist mein Bier, brauche was zum beruhigen..

Ich würde eher sagen Niederlande kann sich bedanken das sie so lange zu 11. waren

Man darf auch nicht vergessen (versuche immer 2 Seiten zu sehen) das

es die Spieler dem Schiedsrichter auch sehr schwer gemacht haben
 
Wobei das hat Alonso schön selbst verbockt. Gut so :d

Holland hat nichts zum Spiel beigetragen und hatte glücklich ein paar Chancen. Von daher passt das Ergebnis. Zumindest in diesem Spiel. Insgesamt gesehen haben die Spanier nicht überzeugt aber so ist das beim Fußball. Am Ende wird nicht immer die beste Mannschaft Weltmeister.
 
Naja, Paul hatte mal wieder recht und jetzt wird er wahrscheinlich zum spanischen Wappentier erklärt. :lol:

banderat921.jpg


:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Ich höre Autokorsos - jetzt kommen die Ratten aus ihren Löchern :fresse:

@Freezer
Da hast du allerdings recht, fair war das Spiel kein bischen. Ist aber wie ich schon sagte eben ein Sinnbild für die WM: So viele schlechte Schiedsrichter Leistungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen bei einer EM/WM wie jetzt bei dieser. Die FIFA sollte mal LANGE nachdenken und vielleicht doch Videobeweis oder ähnliches einführen.
Edit: Geil wie beim Tor von Spanien draussen alle eine entsetztes NEIN schrien :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das der Schiri einen verdammt schweren Job hat und wenn dann noch alle Hilfsmittel verboten werden was will man dann erwarten.
 
Jo, wäre im Bereich des möglichen deshalb sagte ich ja zu 9t. ;)


Der hatte doch schon längst gelb, spätestens beim Trikot wäre es die zweite gewesen. Vorher hat er aber schon über ein gepfiffenes Foul drüber hinweg gesehen.

Zu dem Zeitpunkt war er wohl (einige der wenigen) der noch kein Gelb hatte


Am besten war der Deutschland Schal gerade ca 10 meter vor diesem Podest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh