TheSane
Enthusiast
Müller gehört die Zukunft, in seinem ersten Tunier bereits 5 Tore, der wird ja noch 3 WM spielen, wenn er sein Niveau hält bzw. ausbaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst: Bis zum Finale hatte Spanien keinen dieser Kartenspieler als Schiedsrichter, andere Mannschaften schon?Die hatten vor dem Spiel ganze 3 gelbe karten
one republic - marchin on
Immer eins mehr als der Gegner. Das reicht halt, nützt alles nix...In vier ko spielen vom Achtelfinale bis zum Finalsieg gerade mal vier Tore geschossen die Spanier
Du meinst: Bis zum Finale hatte Spanien keinen dieser Kartenspieler als Schiedsrichter, andere Mannschaften schon?
Du meinst: Bis zum Finale hatte Spanien keinen dieser Kartenspieler als Schiedsrichter, andere Mannschaften schon?
danke..
Bin ich der einzige der froh ist das Holland nicht Weltmeister geworden ist?
Bin ich der einzige der froh ist das Holland nicht Weltmeister geworden ist?
Aha .. hast du ein anderes Spiel gesehen? Die Holländer hatten wohl die klar deutlich besseren Torchancen!
Ich frag mich, wieso immer alle sagen, dass Spanien einen tollen Fußball spielt. Das ist so mit das langweiligste was es gibt. Ball hin und her schieben - wow! Und dann wieder irgendein Glückstor. Gegen Dt. hätten die auch nie und nimmer ein Feldtor geschossen. Und das gegen Holland war auch nicht rechtens. Alle Aktionen (Pässe, Flanken etc), bei der ein Spieler im Abseits stand, egal ob er an Ball kam oder nicht wurden als Abseits bewertet. Bei Iniesta nicht. Komisch.
Naja, der Schiri wird sich jetzt wohl zur Ruhe setzen können. Der wird wohl genug Schmiergelder von Spanien erhalten haben. Unfassbare Fehlentscheidungen. Und sinnbildlich umarmt er einen Spanier 5min vorm Abpfiff. Offensichtlicher geht's nicht mehr!
Nehmt dem Schiri den WM-Titel weg und gebt ihn Holland! Die haben ihn wenigstens verdient!
Bei den Schiris muss irgendwas geschehen .. aber schnellstens!
Drecksspiel
Drecksschirri
Drecksweltmeister
Drecksspiel
Drecksschirri
Drecksweltmeister
Mit Torkamera hättet ihr keinen Stern!
Drecksspiel
Drecksschirri
Drecksweltmeister
Spanien ist verdient WM geworden
Rotekarten nicht für die Holländer gezeigt hat?
verdient is was anderes
verdient is was anderes
und was ist mit Iniesta seinem Revanchefoul und Puyols "Notbremse"? Dazu das ständige Kartengefordere?
Dann beantworte mir welches Team es mehr verdient hätte.