[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müller gehört die Zukunft, in seinem ersten Tunier bereits 5 Tore, der wird ja noch 3 WM spielen, wenn er sein Niveau hält bzw. ausbaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanien hat verdient gewonnen, alleine schon für den nicht gegebenen Elfer:bigok:
Die brauchen nur mal einen Mann der die Dinger auch reinmacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst: Bis zum Finale hatte Spanien keinen dieser Kartenspieler als Schiedsrichter, andere Mannschaften schon?

Denke nicht. Sie sind technisch zu gut um nur durch Fouls den Gegner zu bezwingen.
 
Bin ich der einzige der froh ist das Holland nicht Weltmeister geworden ist?
 
Wer so unfair und unfähig wie Holland spielt, der darf einfach nicht Weltmeister werden.
Van Bommel ist einer der unfairsten Spieler und trotzdem kassiert er meistens keine Karte. Heute hätte er wieder einmal problemlos vom Platz gestellt werden können.

De Jongs Kung-Fu Kick hätte man auch als Tätlichkeit werten müssen und die Liste ist noch länger.

2 sehr schöne Konterchancen hatten die Holländer und sonst haben nur die Spanier gespielt und am Ende verdient gewonnen. Ihre mangelhafte Chancenauswertung kann man ihnen natürlich vorwerfen und aus diesem Grund sind die Spiele Resultatmässig auch immer so knapp ausgefallen.

Anmerkung:
Ich habe Spanien favorisiert und kann natürlich nicht alles total objektiv beurteilen. Aber hätte Holland das Spiel noch gedreht, dann hätte mich das stark an Deutschland der früheren Jahre erinnert, d.h. rüppelhaft und unverdient gewinnen dank Ausnützung minimaler Chancen und ein zu lascher Schiedsrichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der froh ist das Holland nicht Weltmeister geworden ist?

Ganz ehrlich - mir was es egal. Ich wollte ein gutes Spiel sehen und der bessere sollte gewinnen. Hätte es aber den Holländern anfangs etwas mehr gegönnt.
Das hat sich aber schnell geändert im Spiel. Spätestens zur Halbzeit war ich für Spanien. Diese gefoule ging mir sowas von auf den Keks, zudem war Spanien insgesamt einfach besser.
 
was ein bescheidenes spiel ey..

aber schon witzig irgendwie,
die einzige mannschaft die es geschafft hat den weltmeister zu bezwingen (schweiz)
scheidet in der vorrunde aus :fresse:

2i25vgl.jpg

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha .. hast du ein anderes Spiel gesehen? Die Holländer hatten wohl die klar deutlich besseren Torchancen!
Ich frag mich, wieso immer alle sagen, dass Spanien einen tollen Fußball spielt. Das ist so mit das langweiligste was es gibt. Ball hin und her schieben - wow! Und dann wieder irgendein Glückstor. Gegen Dt. hätten die auch nie und nimmer ein Feldtor geschossen. Und das gegen Holland war auch nicht rechtens. Alle Aktionen (Pässe, Flanken etc), bei der ein Spieler im Abseits stand, egal ob er an Ball kam oder nicht wurden als Abseits bewertet. Bei Iniesta nicht. Komisch.

Naja, der Schiri wird sich jetzt wohl zur Ruhe setzen können. Der wird wohl genug Schmiergelder von Spanien erhalten haben. Unfassbare Fehlentscheidungen. Und sinnbildlich umarmt er einen Spanier 5min vorm Abpfiff. Offensichtlicher geht's nicht mehr!

Nehmt dem Schiri den WM-Titel weg und gebt ihn Holland! Die haben ihn wenigstens verdient!

Bei den Schiris muss irgendwas geschehen .. aber schnellstens!

Wir zwei müssen definitiv ein unterschiedliches Spiel gesehen haben. Ich habe zu keiner Zeit behauptet das Spanien schön gespielt hat, sie haben mehr Chancen gehabt und sie haben eben das Tor gemacht. Somit haben sie verdient gewonnen, sie waren eigentlich von der ersten Minute an das überlegenere Team.

Ich merke da eine extreme Antisympatie von dir gegenüber Spanien. Von daher wird eine Diskussion mit dir wenig Sinn haben. Abgesehen davon war das Tor von Iniesta kein Glückstor sondern ein schön rausgespieltes... und wenn wir schon am Schiedsrichter rummeckern dann müssen wir bemängeln das die Holländer überhaupt mit 11 Spielern in die Verlängerung gingen. Normal hätten sie schon zur Halbzeit nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz stehen dürfen ;)
 
Spanien ist verdient WM geworden, wer das Gegenteil behauptet, hat eben keine Ahnung vom Fussball, oder es ist ein wunschdenken.

Und ein Vollpfosten meinte sogar das die Spanier den Schiri bestochen hätten :d in dem er die Rotekarten nicht für die Holländer gezeigt hat?
 
Drecksspiel
Drecksschirri
Drecksweltmeister

Das Spiel war nicht interessant, das lag aber an den Holländern.
Der Schiedsrichter hatte die Partei nicht wirklich im Griff und hätte schon früher direkte Platzverweise austeilen sollen.
Spanien hat besser, schöner und auch viel fairer gespielt und somit verdient gewonnen.
 
Niederlande - Spanien Finale WM 2010 = :kotz::kotz:

Langweilig und schlecht war das einfach nur!!
Das betrifft alle 23 Akteure (inkl. Schirir) auf dem Platz!:hwluxx:
 
ich hoffe die niederlaender bleiben bei der "neuen niederlandischen haerte"
war spassig anzusehen :)
 
Verdient gewonnen. Allerdings macht das ganze Rumgekloppe und Geweine beide Mannschaften nicht unbedingt sympathisch. Wenn man in 20 Jahren über die WM 2010 reden wird, wird man es in dieser Reihenfolge tun:

1. Vuvuzela
2. positive Überraschung der deutschen Mannschaft
3. Spanien ist Weltmeister
 
haben beide ja mal nicht schön gespielt..

und verdient gewonnen haben die spanier es nicht.. o_O
die haben genau sone scheiße gemacht wie die niederländer..

gewonn ist gewonn.. verdient jedoch hätte es niemand da sie beide bescheiden gespielt haben & einfach viel zu brutal & unsportlich waren.. (de jong mit seinem kick & der 6er der spanier mit revangefaul+2 schwalben)
 
verdient is was anderes



und was ist mit Iniesta seinem Revanchefoul und Puyols "Notbremse"? Dazu das ständige Kartengefordere?

Und? hätte der Schiri die Karten vorher gezeigt, dann wären die Holländer schon zu 9 aufm Platz, dann gäbe es keine Kartenforderung und Rachefauls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh