Außerdem war er schon bei ManU und wurde da als Stümper verspottet.
Vonwegen T-Shirts mit Aufdruck "Ich war dabei als Diego Forlan ein Tor geschossen hat"
Aber vielleicht bekommt er jetzt ja neue Angebote und versuchts nochmal bei nem Topverein.
Im übrigen find ich auch nicht dass Spanien es verdient hat.
Die sind mir heut ziemlich unsympathisch geworden.
Villa fand ich schon immer zum kotzen, aber wie Iniesta und Xavi nur am maulen und am Karten fordern waren für jeden Furz, war einfach erbärmlich. Beim Gelb-Rot hätt Iniesta auch locker weitergehen können und den Abschluss suchen. Wollt er aber garnicht, der hat nur gespürt wie ne Hand auf seiner Schulter liegt. Halten war das für mich nicht - wirklich Weltklasse dieser Kerl. Zum Glück wurde er nicht Spieler der WM.
Genauso wie dieser "Krampf" des 10 min zuvor eingewechselten Torres.. dass ich nicht lache...
Natürlich ist Robben auch öfter mal am Maulen, aber der hat dafür auch Gelb bekommen im Gegensatz zu den genannten. Und wenn er mault, dann meist zurecht, weil er wirklich im tempo ausm Tritt kommt, und nicht nur das Motiv hat sich fallen zu lassen um den Gegenspieler zu belasten.
Aber dass diese Spanier nicht grad die fairsten Sportsleute sind, hat man ja schon öfter in der CL gesehen. z.b. gegen Chelsea und auch gegen Inter.
Dass die Holländer nach Sneijders Freistoß keine Ecke bekommen, de Jong nicht Rot gesehen und Holland den Freistoß beim Foul an Elia vor dem Tor nicht bekommen haben, passt zu dem ganzen Turnier voller Schirifehler.