[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube über Regelkunde brauchen wir nicht diskutieren bei ner C-Lizenz + Schiedsrichterausbildung auf meiner Seite.. Aber zu deiner Info: Regel 12..

Was hat den die C Lizenz über fachliche Qualität zu sagen? Haben wir ja gerade erst gesehen das auch andere Herren vom Fach nicht unbedingt Ahnung haben müssen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na habt ihr grad gesehen was Lewandowski für ein Tor geschossen hat? 1. Tor, direkt nen Fallrückzieher. Super der Typ!

Wird das uebertragen?
Höchstwahrscheinlich hättest du noch Rot für Xavi wegen Nachtretens gegeben.. :hmm:
Sinnfrei und ziemlich weit unter deinem Niveau :rolleyes:

Und saYaN64 muss ich noch Recht geben. Dem ein ider anderen(nicht nur Spanier) haette ich fuer des ewige Reklamieren schon lange ne Gelbe gegeben...

Klar, aber grad vorbei. Wenn du schnell einschaltest, siehst du bestimmt noch mal die Tore ;)

Kommt auf Sport1.

Magath sollte mal den Kopf unter kaltes Wasser halten,dem scheint die Hitze/Sonne nämlich nicht gut zu bekommen.:stupid::stupid:

hinterlässt irgendwie den eindruck, dass magath nur erfolg haben kann / will, wenn er ein dickes budget hat (bayern, wolfsburg). und ich dachte immer, geld schießt keine tore. :d

irgendwann lässt es einen schlag, dann ist vorbei mit dem millardengeschäft :d

250mio verbindlichkeiten....

aber was ist das schon gegen:

manu 700mio pfund
madrid 600mio euro
valencia 500mio euro

und und und...mal gespannt ob die neue regel (2012-2013?!) auch wirklich greift, dass nur soviel ausgegeben werden darf, wie auch eingenommen wird?

Nie im Leben, dann werden Hintertürchen geöffnet und Gelder hin und herverschoben...

Dann wäre ja nach einer Saison der Europäische Topfußbal quasi tot. :)

Auch nicht schlecht, wären die Bayern auf einen Schlag Champions League Sieger. :d

Die Vereine haben aber auch einen gewissen Wert in Spielern und Immobilien, Schalke hat Neuer und das wars. Der Rest gehört ja irgend welchen Tochtergesellschaften, Gazprom und dem Scheckter aus London......

Auch nicht schlecht, wären die Bayern auf einen Schlag Champions League Sieger. :d

Wäre ich mit einverstanden :bigok:.

Aber das wäre im Prinzip auch wieder langweilig ;).

Ich bin gespannt, aber ich glaube, dass sich da gar nichts ändern wird.

Ich glaube allerdings, dass Deutschland immer und immer interessanter werden wird - als Fußballland.

*edit*

V.a. wenn Italien endlich mal in der Fünfjahreswertung überholt ist. Dann haben wir auch mehr Internationale - Plätze.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Vereine haben aber auch einen gewissen Wert in Spielern und Immobilien, Schalke hat Neuer und das wars. Der Rest gehört ja irgend welchen Tochtergesellschaften, Gazprom und dem Scheckter aus London......

Und die Tochtergesellschaften gehören im Prinzip Schalke und außerdem hast du das Stadion vergessen, was eben auch Schalke gehört...

Schalke dürfte der Verein sein, mit dem zweitgrößten Werten in Deutschland nach den Bayern, außerdem haben sie mit Tönnies zur Not einen Millionär im Vorstand/als Gönner.

Denen passiert rein gar nix und wenn Magath 60 Mio € fordert, dann nur, weil er weiß, dass er so an seine geforderten 30 Mio € kommt, anstelle der aktuell gebilligten 10 Mio €..

Denen passiert rein gar nix und wenn Magath 60 Mio € fordert, dann nur, weil er weiß, dass er so an seine geforderten 30 Mio € kommt, anstelle der aktuell gebilligten 10 Mio €..

Eine Taktik, die funktioniert wie wir oft genug gesehen haben. Fordere doppelt so viel wie du willst und am Ende werden deine Gegner zufrieden sein und glauben, das Schlimmste verhindert zu haben.

Wusste gar nicht, dass Ballack noch in der NM ist :fresse:

Das wär was :fresse2:

Der will sich wohl wegeklen aus Schalke, Redbull Leipzig wartet doch schon. ;)

hinterlässt irgendwie den eindruck, dass magath nur erfolg haben kann / will, wenn er ein dickes budget hat (bayern, wolfsburg). und ich dachte immer, geld schießt keine tore. :d

Das glaube ich nicht. In Wolfsburg waren die Spieler vorher auch "Nobodys" ohne Internationalen Ruf.
Er braucht halt Spieler mit potential, bei bayern hat man ja gesehen, das er nicht mit Persönlichkeiten umgegehen kann.

Jo, sehr schönes Ding.
Hoffentlich wird der BVB bald mal wieder International vertreten sein.

Leider unschöner Zeitpunkt, hätte ja mal die Klappe halten können.

Zuletzt bearbeitet:
Laß ihn labern, denn Schlaftabletten sind keine Nationalmannschaftskapitäne...........kanns ja mal bei Frankreich probieren,oder Italien. Die brauchen bestimmt noch einen Einluller, damit sie besser auf dem Platz schlafen können :d

schweinsteiger soll kapitän werden..wenn er schon die mannschaftsansprachen usw hält hat das schon einiges zusagen wenn zeitgleich der "richtige" kapitän lahm auf dem platz steht

Laß ihn labern, denn Schlaftabletten sind keine Nationalmannschaftskapitäne...........kanns ja mal bei Frankreich probieren,oder Italien. Die brauchen bestimmt noch einen Einluller, damit sie besser auf dem Platz schlafen können :d

Genau :stupid::stupid:

Freu mich schon auf die nächste Saison, wenn er es euch mit Leverkusen zeigt :)

Schalke dürfte der Verein sein, mit dem zweitgrößten Werten in Deutschland nach den Bayern, außerdem haben sie mit Tönnies zur Not einen Millionär im Vorstand/als Gönner.

Schalke ist der Verein der alles was er hat beliehen hat, sogar die Eintrittseinnahmen bis 2040 glaube ich. Die haben alles zu Geld gemacht was zu Geld zu machen geht. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,706456,00.html

hrhr, EM 2012 kann kommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
schweinsteiger soll kapitän werden..wenn er schon die mannschaftsansprachen usw hält hat das schon einiges zusagen wenn zeitgleich der "richtige" kapitän lahm auf dem platz steht

Das hat mMn. nichts mit dem Amt des Kapitäns zu tun. Lahm und Schweini sind beides Führungsspieler, der eine kann die Mannschaft motivieren, der andere kann dafür z.B. die Abwehr zusammenhalten. Du brauchst immer mehrere Spieler um eine solche Mannschaft zu führen. Ausserdem ist Lahm viel charismatischer in Interviews oder Pressekonferenzen.

Ich denke, dass Lahm Kapitän bleiben sollte. Falls Ballack es wirklich schaffen sollte und wieder in die Mannschafft schaffen sollte, dann soll er sich bitteschön wie in Chelsea oder nun auch in Leverkusen einer funktionierenden Mannschaft unterordnen. Ich halte aber sowieso nichts von diesem Kerl.

Was mich am meisten nervt ist allerdings die Tatsache, dass soviel in Lahms Worte hineininterpretiert wird. Eigentlich hat er ja nur gesagt, dass er dieses Amt gerne ausführt und es ihm am liebsten wäre, wenn dies auch so bliebe. Das hat ja erstmal nichts mit Ballack zu tun. Zumindest ist es kein persönlicher Angriff gegen ihn (wie es immer dargestellt wurde). Und dann wurde jede Antwort aus dem Kontext gerissen, z.B. als sich Basti dazu äußerte hies es sofort er wäre pro Ballack und anti Lahm.

Das glaube ich nicht. In Wolfsburg waren die Spieler vorher auch "Nobodys" ohne Internationalen Ruf.
Er braucht halt Spieler mit potential, bei bayern hat man ja gesehen, das er nicht mit Persönlichkeiten umgegehen kann.

Nobodys ohne Ruf würde ich das nicht nennen, gekostet hat "sein" Kader auch ne Stange Geld, er weiß halt, wie man aus ner Masse an Spielern 11 auf den Platz stellt, die Top motiviert sind. Das funktioniert bei "Weltstars" aber nicht so wirklich, alleine schon nicht, weil die keinen halbwegs gleichmäßigen Kader mit 35 Mann zusammen bekommen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh