Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für mich ist Schweinsteiger Käptn.......
Wird immer abenteuerlicher hierund Ballack sollte ich erst beweisen, bevor er so große Töne spuckt.
für mich ist Schweinsteiger Käptn.......
Und wer außer Ballack sollte Özil dazu bringen, auch mal gegen den Ball zu arbeiten??
Kroos wird sicherlich auf der Bank sitzen solange alle fit sind, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade Robben häufig ausfallen wird, denn der ist viel zu anfällig und vor allem nach so einer weiteren Belastung durch die WM.
Zum Thema Kroos.
Ich denke er wird der 12te Mann sein, der prinzipiell eingewechselt wird (insofern seine Form stimmt). Aktuell ist die erste 11 aber zu stark besetzt.
Bin aber dennoch der Meinung, dass es richtig von Ihm war wieder zu den Bayern zu gehen. Die Möglichkeiten sind einfach andere.
Außerdem kann Kroos ja sicher auf 2-3 Positionen sehr gut spielen. Da bietet er sich als Joker ja praktisch an. Oder eben wenn sich einer der ersten 11 verletzt.
Man darf nicht vergessen wie die Ersatzbank von anderen großen Vereinen (die ständig in der CL spielen) aussehen. Da sitzen oftmals nochmal 3-5 hochkarätige Spieler draussen.
Das ist heutzutage ganz normal meiner Ansicht nach.
Bin aber dennoch der Meinung, dass es richtig von Ihm war wieder zu den Bayern zu gehen. Die Möglichkeiten sind einfach andere.
Außerdem kann Kroos ja sicher auf 2-3 Positionen sehr gut spielen. Da bietet er sich als Joker ja praktisch an. Oder eben wenn sich einer der ersten 11 verletzt. Man darf nicht vergessen wie die Ersatzbank von anderen großen Vereinen (die ständig in der CL spielen) aussehen. Da sitzen oftmals nochmal 3-5 hochkarätige Spieler draussen.
Das ist heutzutage ganz normal meiner Ansicht nach.
Kroos neben Schweinsteiger auf der Doppel-Sechs...wieso nicht? Vielleicht kommt sogar Louis auf die Idee.