[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spanischen Zeitungen ^^ :bigok:.

Ich weiß gar nicht, mir ist Khedira an der WM nicht sooo extrem aufgefallen, euch ?

Ich meine klar, es ist wahrscheinlich schwer neben Schweinsteiger zu "punkten" aber dennoch.

Genausowenig ist mir "Van der Wiel" (RV / Holland / 22 Jahre) aufgefallen der - wohl immer wahrscheinlicher - für 17 - 20 Millionen zu Bayern wechselt.

Angeblich ist auch Barcelona an dem dran.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Van der Wiel wird der nächste Braafheid. :bigok:

Und zu Ballack: Hoffentlich merkt entweder er selbst oder der nächste (neue/alte) Bundestrainer, dass es keinen Sinn mehr macht und er nur noch überflüssig ist. Wir brauchen keinen selbstverliebten Großkotz in der N11 (und in Leverkusen genauso, aber da ist es leider zu spät). :(
 
Ich habe da auch echte Befürchtungen (Van der Wiel). Lasse mich aber liebend gerne positiv überraschen. Hätte lieber einen wirklichen Weltklassemann gesehen. Ansonsten hätte man auch Contento aufbauen können und Braafield / Pranjic als Backup gehabt.

Ich sage immer - wenn Barcelona AUCH an einem Spieler dran ist, dann sollte er schon was draufhaben. Auch wenn die letzte Saison mit Ibrahimovic einen der schlechtesten Transfers aller Zeiten durchgeführt haben. (was meiner Ansicht nach nicht nur unbedingt an Ibra liegt, sondern auch daran, dass das Spielsystem nicht zu Ihm passt).

-> Fast so wie Gomez bei Bayern.

Nunja, in 6 Wochen gehts los, dann werden wir sehen was Sache ist. Ich hoffe, dass Ribery trotz Leisten-OP einigermaßen gut in die Saison kommt.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry war auch in seiner ersten Session bei Barca auch nicht so überragend auch wenn er vielleicht nicht ganz so teuer war wie Ibra, ist hatl auch nicht sio eifnach in ein System reinzukommen was über die hälfte der Mannschaft schon jahre lang spielen.
 
soll khedira ruhig zu real gehen, dann muss ich ihn wenigstens nicht mehr in der nationalmannschaft sehen, einer weniger :d
 
Na,wer nicht spielt, kann auch nicht in die Nationalmannschaft berufen werden.;)
(eigentlich)
 
Wird auch interessant werden ob sich Boateng bei ManCity durchsetzt.

Was die alles zusammenkaufen momenten ^^

Der reinste Söldnerverein m.A. nach.
 
Kommt davon, wenn man sich Ölscheichs oder reiche US-Investoren ins Boot holt.
 
da man mittlerweile beiträge löscht, weil man die realität nicht wahrhaben kann



hast du das nicht mal beobachtet, wie nationalspieler, die ins ausland gegangen sind und sich nicht im verein durchsetzen konnten, plötzlich verschwunden sind?

ob hitzelsberger, XXXXX enke, hildebrand, metzelder, huth

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------



jep, die von fussball soviel ahnung haben, wie wir von der wüste
 
Khedira rofl, der wird untergehen in Madrid, finde ihn wahrlich nicht so berauschend... Und seine Leistung bei der WM war auch nur reiner Durchschnitt ...
 
die deutschen vereine, bis auf wenige ausnahmen wirtschaften genau richtig, gleich weg mit solchen spielern, sieht man ja in bremen, wer vermisst diego? und nun kommt es, wer würde özil vermissen in einem jahr? der nächste steht doch schon bereit. soll doch ein dummer ausländischer verein 20-30mio zahlen :d
 
Wer soll denn bitte einen Özil vertreten?? Was ist das für ein Unsinn, wir spielen hoffentlich CL nächste Saison und da kommst du mit dem aktuellen Kader leider nicht sonderlich weit ... Und wenn man jetzt noch Özil abgibt kannst auch gleich weiterhin EL spielen und das ist das, was mich so nervt!
 
die frage hat sich doch nach diegos weggang auch gestellt :d

und schwups, war ein neuer an board..

bremen hat sowieso nichts in der CL zu suchen, genauso wenig wie etliche deutsche vereine, die es immer wieder reinschaffen.

erster maximal zweiter platz einer liga sollte nur drin sein
 
Falsch, zu Diegos Zeiten gab es schon einen Özil, der seine erste brauchbare Saison gespielt hat. Nur diesmal gibt es keinen Nachrücker der nur im entferntesten an seine Klasse heranreicht, leider ...
 
Solche Talente wie Diego und Özil gibt es nicht wie Sand am Meer...

Wobei man finde ich auch sagen muss, dass die letzte Saison von Özil nicht berauschend war oder ? Diego kommt in Juve lt. Berichten ja auch nicht sooo zurecht bisher.

An der WM hatte Özil einige Glanzpunkte, aber das hatte Podolski auch :).

Aber ein Verein wie Werder oder VFB o.ä. kann so einen Spieler halt auch nur bis zu einem bestimmten Punkt halten.

Dzeko will ja auch unbedingt von Wolfsburg weg. Nur bestehen die wohl tatsächlich auf die festgeschriebenen 40 Millionen Ablöse. (Soviel hat Barcelona für Villa gezahlt). Bin gespannt ob das jemand bezahlen will.

Dzeko will laut einem Zeitungsbericht zum AC Mailand - die können das allerdings nicht bezahlen. Außerdem haben (natürlich, wie sollte es auch anders sein) Chelsea und Manchester City wohl Interesse.
 
Da lob ich mir doch einen Thomas Müller,der trotz einer überragenden Saison bei Bayern und in der Nationalmannschaft nicht gleich abhebt und sich ins Ausland verdrückt!

Aber Özil hat auch einfach die falschen Leute hinter sich,denen geht es nämlich wirklich nur ums Geld!
 
Das sind die "ur-Bayrischen" Typen. Ich glaube eigentlich auch, dass Lahm und Schweinsteiger so "vereinstreue" sind.

Im Prinzip besteht auch für keinen Bayernspieler eine -sportliche- Veranlassung zu wechseln. Finanziell gesehen mal aussen vor.

Eine besser Mannschaft hatte Bayern schon sehr lange nichtmehr.
 
Jeder hat halt so seinen Blickwinkel ;)

Einige Spieler müssen noch kapieren, dass sie nach einer guten Saison nicht gleich zu einem Topklub wechseln sollten, sondern die Entwicklung langsam vonstatten gehen sollte. Zu viele hoffnungsvolle Spieler sind schon auf dem Status Talent sitzengeblieben oder sogar ins Mittelmaß abgerutscht.
 
Da lob ich mir doch einen Thomas Müller,der trotz einer überragenden Saison bei Bayern und in der Nationalmannschaft nicht gleich abhebt und sich ins Ausland verdrückt!

ja, er hat nur eine "grossgosch" und ein verzerrtes gesicht, oder nur mund? :lol:

aber sonst, ist es der typische "urbayer", der zu bayern passt und nicht weg will
 
Haha mit Bayern passiert das gleiche wie mit Barca damals. Mal gucken wie lange das in München geht. vGaal macht halt alles für seine Landsleute...
 
dann würde aber die Gelddruckmaschine CL nicht mehr so laufen wie aktuell.
 
Was sagt ihr zu der Kapitänsfrage? Also ich finde Lahm hat sich gut geschlagen und Ballack sollte ich erst beweisen, bevor er so große Töne spuckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh