[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ihm aber nur ums Geld, und genau das enttäuscht mich ... Wenn du mal zwischen den Zeilen liest bei Allofs kommst du auf das selbe Ergebnis :| Naja, muss das Trikot halt wieder zu eBay, hätt mir gleich eins vom Marin holen sollen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, schaut mal auf Sport1.de

->

Angeblich ist ManU an Lahm interessiert und bietet im Tausch Berbatov (+ Geld nehme ich an) an... :lol:

Schlechter Witz, da kann man einfach nur :haha:. Hoffentlich war das kein ernstgemeintes Angebot von ManU, sonst wäre es wirklich peinlich.

Da will man einen der besten AVs der Welt verpflichten und bietet im Tausch einen Durchschnittsstürmer an.

Made my day.
 
Anscheinend. Siehe Kuranyi. Macht nach Jahren mal wieder eine gute Saison und kriegt dann Höhe. 10 Millionen Gehalt, haha. Gut dass es Ölmultis in Russland gibt die ihn nach Moskau holen. Dann muss ich sein nerviges Gelispel nicht mehr ertragen.

vorher hat er auch konstant 15 tore die saison geschossen... ;)

özil hat sich schon bei schalke ähnlich verhalten beim vertragspoker, da wird wohl der berater nen hohen einfluss haben..bremen ist für die entwicklung perfekt
 
Denke auch das der Berater dem Jungen zu viel Mist erzählt. In Madrid geht er unter mit seinem gezeigten Zweikampfverhalten.
 
Bayern hat mehrere Rohdiamanten... Ich denke da an Holger Badstuber, Diego Contento, Breno oder auch David Alaba.
 
ich finde diese unfundierten gerüchte, die da in die welt gesetzt werden, mittlerweile echt nervig.
dient doch alles nur dem verkauf ihrer auflagen. :mad:
 
@ Rilla

Stimmt...

Ist halt die Frage ob auch alle so gefördert werden können.

Eine Leihe wie bei Breno letzte Saison ist da sicher nicht verkehrt.

Für Breno bleibt außerdem zu hoffen, dass er nach dem Kreuzbandriss nochmal angreifen kann. Sowas ist ja immer fraglich nach so einer Verletzung.

Bei Badstuber sehe ich es genauso.

Alaba und Contento wird aber denk ich schwer. Wenn für die LV Position keiner mehr verpflichtet wird, dann könnte Contento gesetzt sein.

Aber Alaba ?

@ s-l

Die halten sich aber so langsam schon länger die Gerüchte. Ich erinner mich da an ein Interview mit Dzeko vor sicher 4-5 Monaten wo er angeblich mit der Familie in München shoppen war :).

Die Frage ist, PASST Dzeko ins Spielsystem von München ?

Beim VFL hat er ja nun über längere Zeit wirklich extrem gute Leistungen gebracht.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaba ist noch sehr sehr jung (2 Jahre jünger als Kroos) das beste wäre für ihn wenn er an einen anderen Verein für ein paar Jahre (2 oder 3) verliehen wird und dann als gestandener Spieler zurück kehrt. Dann ist Ribery auch schon 30 Jahre alt und wer weiß ob dann nicht irgendwo Platz für ihn wird. Ich halte von Alaba sehr sehr viel genau so wie Breno ein richtiges Talent ist. Auch wenn er es bei den Bayern nie gezeigt hat.
 
Dzeko passt zumindest besser als Gomez, da er sehr schnell ist und gut mit dem Ball umgehen kann.. dazu kommt dann noch als Sahnehäubchen die Kopfballstärke.
 
ein dzeko passt mit sicherheit besser zu den bayern als gomez. zumindest kann er bälle auch mal annehmen und verstolpert sich nicht in 95 % der fälle. :fresse: als zweiter kopfballstarker spieler neben klose würde sich dzeko sicherlich gut einfügen.
aber bayern plant ja nach eigenen angaben nichts mehr in der offensive, entweder noch ein sehr guter iv und av, oder gar nichts. gibt ja in hinblick auf die erfolgreiche letzte saison auch wenig grund dafür, viel zu ändern.
 
SZ: Der FC Bayern ist auf dem Transfermarkt sehr defensiv, gesucht wird allenfalls ein Außenverteidiger? Gehandelt werden Fabio Coentrao von Benfica Lissabon für links. Oder Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam für rechts.

van Gaal:
Es geht nicht nur darum, irgendeinen Spieler zu kaufen. Der Spieler muss in mein Gesamtbild passen. Ich will jede Position doppelt besetzen. Rechts hatten wir zuletzt nur Lahm, der Gott sei Dank immer spielen konnte. Also brauche ich eigentlich einen neuen Rechtsverteidiger. Aber van der Wiel ist kein Ersatz für Lahm, er war Stammspieler bei der WM und bei Ajax. Und links haben wir Contento und Braafheid.

SZ: Das heißt?

van Gaal: Wenn wir einen Linksverteidiger holen, müsste er besser sein als die beiden. Und es ist in Absprache mit dem Vorstand auch eine Preisfrage. Für einen linken Verteidiger gebe ich keine 30 Millionen Euro aus. Und auch keine 15.

SZ: Trotzdem wollen Sie von all den erlösten Millionen nichts reinvestieren?

van Gaal:
Ich bin zufrieden, ich will arbeiten. Ich habe die Spieler, die ich brauche. Und ich habe zu diesen Spielern eine Relation. Klar kann ich van der Wiel kaufen. Und dann: Geht Lahm nach links? Und was passiert dann mit Contento oder Braafheid? Ich will die Spieler, die ich habe, verbessern. Wir müssen eher noch Spieler verkaufen, wie im vorigen Winter. Sie haben damals geschrieben: Wie kann van Gaal das machen? Aber nur deswegen waren wir in der Rückrunde so erfolgreich, nur deshalb wurden wir Meister und Pokalsieger. Ha! Jeder Spieler braucht eine Perspektive, wer keine Motivation hat, ist ein Störfaktor. Mir reichen 22 Mann. Drei Spieler für eine Position bedeutet schon: Zu einem der drei habe ich kein Vertrauen.
das komplette interview: Louis van Gaal im Interview - "Deutsche Spieler sind wunderbar" - Sport - sueddeutsche.de :)
 
Danke für den Link ^^

Bei Transfermarkt steht noch, dass vG max. noch 2 Jahre bei den Bayern tätig sein will und dann "nochmals" den Versuch unternehmen will mit einer (dazu fähigen) Nationalmannschaft 2014 die WM zu gewinen.
 
is klar! :d

Bei dem Ego was der hat hat der sicher nicht die Hosen vor Rauball voll.......
 
Klar, mehr als die halbe Liga hätte Rauball untersützt, da helfen auch die Stimmen der Bayern nicht mehr viel :)
 
das weist du im Voraus schon? Die Liga hätte den unterstützt der das meiste Geld versprochen hätte......
 
das weist du im Voraus schon? Die Liga hätte den unterstützt der das meiste Geld versprochen hätte......

Jaja. Stand doch geschrieben das sie mit der Arbeit von Rauball zufrieden waren und ihn auch weiterhin unterstützen.

Aber das jetzt auf einmal die Familie von Hoeneß was dagegen hat, glaubt ja wohl keiner. Oder er ist ein sehr schlechtes Familienmitglied, wenn die von der Kandidatur erst durch die Presse erfahren.
 
Sei doch froh das er abgesprungen ist. Mir isses Wurst wer DFL Präsi ist.
 
Jaja. Stand doch geschrieben das sie mit der Arbeit von Rauball zufrieden waren und ihn auch weiterhin unterstützen.

Aber das jetzt auf einmal die Familie von Hoeneß was dagegen hat, glaubt ja wohl keiner. Oder er ist ein sehr schlechtes Familienmitglied, wenn die von der Kandidatur erst durch die Presse erfahren.

Auch wenn manche Einwände womöglich erst nach einer Weile auftauchen, so denke ich auch das das Argument der Familie vorgeschoben war. Es gibt, in meinen Augen, verschiedene Möglichkeiten: a) er hat seine Familie bereits Wochen vor der Entscheidung informiert und er hat bloß gute Gründe gesucht um seine Kandidatur zurückzuziehen b) er ist wirklich so ein schlechter Familienmensch das seine Familie durch die Presse von der Kandidatur erfahren musste.

Ich persönlich glaube an a) und mein Gott, müssen wir die Gründe kennen?
 
Jaja. Stand doch geschrieben das sie mit der Arbeit von Rauball zufrieden waren und ihn auch weiterhin unterstützen.

Aber das jetzt auf einmal die Familie von Hoeneß was dagegen hat, glaubt ja wohl keiner. Oder er ist ein sehr schlechtes Familienmitglied, wenn die von der Kandidatur erst durch die Presse erfahren.

Kennst den Uli wohl persönlich?!
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, das vor allem die Erstligisten PRO Hoeneß wären.
In Liga 2 wäre da eher PRO Rauball der Fall.
Im Grunde genommen isses mir aber ganz recht.
Alles in allem können wir mit Rauball als Präsident der DFL zufrieden sein.
Das sieht mit diversen DFB-Leuten nämlich nicht so aus. :shot:
 
Klar, erst groß auch die Kacke hauen und dann zurückziehen :d

Nee hängt sicher damit zusammen, das Zwanziger heute gesagt hat, er sei Amtsmüde. Kann der Uli ja gleich nen Posten höher springen und da kandidieren :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh