[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder..

Klar schlägt der mindestens genau so ein, sieht man doch ;)

Hab den schon in meiner Kicker Mannschaft :) gibt es hier eigentlich auch ne Kicker-Liga?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum spielt der BVB gehts aber wieder ab hier ^^ Schönes Spiel bisher, den BVB hat spätestens jetzt jeder aufm Zettel :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

PS: ich habe eine Sport1 Liga gemacht, aber scheinbar besteht ja kein Interesse :(
 
Naja Sport1 nicht, wenn dann kicker interaktiv :) Da hab ich schon ne Mannschaft und könnte in der Liga hier auch noch mitmachen.
 
woot... wieso gibt es da zig verschiedene Manager-Modi!? o_O

Naja ich Spiel alle 3 ;)

Classic - Mannschaft zu saisonbeginn auswählen, Aufstellung und erste Elf besteht das ganze Jahr

Interaktiv - Transferphase im Winter, Erste Elf jede Woche mit Bank austauschbar

Pro - Jede Woche Transfers möglich, also fast wie comunio

Sport1 und Co. Ist ja sinnlos, kann man sich alle Topstars leisten.
 
Pro würde jetzt auch zu kurzfristig werden, wenn es überhaupt noch geht...

Ja stellt mal alle eine Mannschaft auf, ich hab meine schon. So leicht ist es aber nicht, da das Geld nicht so locker sitzt.

In die Managerliga kann man dann glaube ich auch noch später beitreten. Wichtig ist halt, das die Mannschaft morgen Abend steht, ansonsten verschenkt man Punkte.
 
Naja ich hab zb nur eine erste 11 und noch einen Auswechselspieler. Der Rest kostet nur je 0.2 Mio. So viele Spieler braucht man eh nicht..

Ich rätsle Aber auch schon lange an der Mannschaft rum.. Spiele das auch schon viele Jahre. mein Ziel ist das 3. Jahr in Folge über 1000 Punkte:)
 
Sehr gut. Die 5. Mio sind sicher im Sack. Und an Shinji werden wir noch viel Freude haben diese Saison. Da wirds Zidan sicher schwer haben, sich den Platz zurückzuerorbern.

Noch nicht so glücklich bin ich mit Lewandowski. Hinter Barrios ist einfach nicht sein Spiel. Nicht einfach...
 
Ja, die ist aber voll wenn sich hier noch ein paar finden, wäre das nicht schlecht. Dann könnten wir heute Abend noch eine Liga gründen.
 
Jahoo, das Eröffnungsspiel - heute Abend (Bayern gegen Wolfsburg) wird ja sogar in der ARD übertragen.

Sehr schön :fresse2:
 
dass das Eröffnungsspiel im Ersten kommt, gibt´s nicht erst seit dieser Saison.. :fresse2:
 
Ok :)

Wusste ich nicht.

Ich freue mich in jedem Fall. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel!

:fresse2:
 
toll Bayern vs. Wolfsburg heut abend live...würde viel lieber HSV vs. Schalke morgen sehen! dieses jahr wirds (hoffentlich) spannend
wie nie...Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund, HSV, event. Bremen und Stuttgart...alles kandidaten für Meisterschaft CL und EL!
persönlich glaube ich das Schalke dieses jahr das rennen macht! Magath (user jung!) ist einfach der beste deutsche trainer! hoffentlich
schafft es der HSV wieder unter die top 5!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Stuttgart sich bisher präsentiert haben glaube ich nicht, dass die im Meisterschaftsrennen etwas zu sagen haben, aber das sind ja eh immer die Spätzünder.
 
toll Bayern vs. Wolfsburg heut abend live...würde viel lieber HSV vs. Schalke morgen sehen!
Das musst du dir nur Sky holen.;)
Bayern, Schalke, Leverkusen, alles kandidaten für Meisterschaft CL und EL!

Im Moment sehe ich noch keinen einzigen wirklichen Kontrahenten von Bayern.
Dafür haben die anderen Vereine einfach zu wenig gemacht.
Da ändert auch eine Verpflichtung von Raul nichts.:hwluxx:
 
Die zweite Liga macht schon mal Spaß. Aachens Spielweise gefällt mir. Ist zwar hinten mehr als wackelig, dafür gehts vorn ab. Macht Spaß :)

Für die Meisterschaft kommen eigentlich nur die Bayern in Frage. Schlake wird sich daran die Zähne ausbeißen. Bremen wird sich, genau wie Leverkusen und Dortmund dahinter einreihen. Wenn sich der BVB dieses Jahr mal den dritten Platz schnappen würde, wäre ich mehr als zufrieden :)
Hamburg und Stuttgart kann ich gar nicht einschätzen. Die sind ja bislang nicht so gut aufgetreten. Wolfsburg dürfte mit dem Kader auch wieder weiter oben mitspielen.
 
Hilfe, Mehmet Scholl, der alte Trainerhaudegen :rolleyes:, erklärt, wie Mcclaren den VfL einstellen sollte.
 
Das ist so unglaublich schön wieder Fußball zu sehen, bei dem es um was geht und keine Vuvuzela ertönt.
 
und konferenz is einfach nur geil morgen und endlich in HD:fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh