[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9.Minute, 1:0 Bayern. Thomas Müller. Der Junge ist der Wahnsinn. Starkes Tor im übrigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt . klasse gemacht der is ein tier
 
Wenn die Bayern so weiterspielen kann Wolfsburg froh sein, wenn sie nur 3 kriegen. :S
 
Gibt es hier wirklich jemanden der 35 Euro im Monat zahlt bzw. zahlen würde?!


Hier! :)
Bis Ende des Jahres 19,90 dann 32,90 für Sky Welt plus Bundesliga. Damit kann ich leben. Außerdem gibt's HD erstmal gratis dazu.
Ich war es einfach leid immer nur Radio zu hören oder Liveticker zu lesen...
 
So langsam scheint Wolfsburg ins Spiel zu finden :)

Hier! :)
Bis Ende des Jahres 19,90 dann 32,90 für Sky Welt plus Bundesliga. Damit kann ich leben. Außerdem gibt's HD erstmal gratis dazu.
Ich war es einfach leid immer nur Radio zu hören oder Liveticker zu lesen...

Die 33 Euro würd ich eher in CDs oder Computerspiele stecken :fresse2:
 
da hast aber von sky mehr von^^ wenn man die anderen sender noch hat braucht man den scheiss freetv kram net mehr^^
 
War klar das van Bommel die erste Karte im Spiel bekommt :d

Nö, die gibts ja umsonst :fresse2:

Da sag ich jetzt mal nichts zu...

da hast aber von sky mehr von^^ wenn man die anderen sender noch hat braucht man den scheiss freetv kram net mehr^^

Die Glotze hab ich eh (fast) nie an ;) In der eigenen Bude hatte ich auch keine. Die WM hab ich ja per Stream geguckt. Da hab ich mir schon teilweise nen Fernseher gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schau gerade in HD und das ohne Sky *_* Aber wers hat, soll sichs leisten nech, ich brauchs jedenfalls nicht ... ^^

So ne Aussagen tätigt man nicht ohne Grund @ über mir ^^
 
Ribery gefällt mir richtig gut heute. Zwar nicht immer glücklich, aber sehr engagiert nach vorn und hinten. So gefällt mir das. Wenn er jetzt noch effektiv in seinen Aktionen ist, was imo mit der Zeit kommen wird, könnte ich mir gut vorstellen dass er mal wieder ne gute Saison spielen kann.
 
Dzeko auch noch ne dicke Chance. Auf einmal spielen die Wölfe Fußball. :O
 
Zuerst macht Butt den Fehler und dann rettet er gerade noch so mit der Fußsohle.

Aber durch die daraus entstandende Ecke gibs das 1:1.

Jetzt wirds interessant!
 
Also Wolfsburg schon mal deutlich verbessert zur 2ten Hälfte..
 
Zieht den Bayern die ... :d

Die erste HZ war auch enttäuschend, Wolfsburg steht bei mir egtl aufm Zettel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier wirklich jemanden der 35 Euro im Monat zahlt bzw. zahlen würde?!
*meld*
Sogar noch mehr als das, zahle auch noch für das Film-Paket.

Grund: Von dem was im Free-TV läuft bekomme ich Brechreiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh