[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der am Ende noch reingegangen wäre, dann wäre es sicherlich nochmal richtig spannend geworden. :)
 
Die Spanier wollen Paul für 30,000 EUR kaufen und wenn das nicht geht ausleihen :d
 
wollen die den nicht bruzzeln?

Erste wichtige Aufgabe für Wulff *hust*
 
Besonders gut waren: Ghana + Serbien + Spanien , also da hat man den deutschen Fußball richtig genossen!



Besonders mit seinen bombastischen Reflexen hatter geglänzt!

Da ich denke das Du dies ironisch meinst

ICH sehe es auch so

Genauso wie ich Dir nicht recht gebe das URU eine Hinterwaldmannschaft ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Fressekonferzenz gesagt:fresse:

Nun kann ich ja sagen weil wir gewonnen haben : Schönes Spiel :fresse:
 
Naja 3.Platz, hab auch einige Medaillen davon, aber nur an Gold hängen Erinnerungen und so seh ich das auch.
 
Besonders gut waren: Ghana + Serbien + Spanien , also da hat man den deutschen Fußball richtig genossen!

Also wenn ich mir die anderen Spiele anschaue... Ich weiß keins ausser die deutschen 4, die schön anzuschauen waren. Selbst das Spiel gegen Serbien war nicht schlecht.

Bei den Spielen von Spanien muss man schon aufpassen, das die Augen offen bleiben...
 
Lasst ihn doch die Haare in der Suppe suchen.

Wenn diese Talente noch an Erfahrung gewinnen, dann freue mich auf zukünftige EM und WM mit jeder Menge deutscher Weltstars auf dem Platz. :bigok:
 
Welches Spiel haben Delling und Netzer angeschaut? 3. Bundesliga? xD
 
Naja 3.Platz, hab auch einige Medaillen davon, aber nur an Gold hängen Erinnerungen und so seh ich das auch.
Sehe ich als Sportler anders! Da werden sich die Jungs noch sehr lange dran freuen! Die normale Bevölkerung allerdings nicht so lange, stimmt schon. Halt nimmersatt.. Und wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre hätten sie nacher noch genörgelt, wieso D nicht höher gewonnen hat :shot:
 
JAAA 3:2 GEGEN NE HINTERWÄDLERMANSCHAFFT

Bin richtig stolz auf so eine tolle Mannschaft!

:hmm::hmm:

Den Sarkasmus kannst du dir sparen.
Uruguay ist nicht umsonst soweit gekommen für eine "Hinterwäldlermannschaft".

Und schön anzusehen, wie alle rumplärren, wie scheisse der Butt ist, oder der Khedira..... .
Während dem Spiel kann ich das zwar verstehen, aber das man derartige Emotionen auch noch ausweiden muss, gehört sich nicht.
Gute Leistung einer Mannschaft, die an vielen Positionen geändert wurde und gerade deswegen sollten wir stolz auf unsere Jungs sein! :bigok:
 
wunderbares ende einer tollen (aus deutscher sicht) WM! hatte echt tränen in den augen...und dann der letzte gruß von Jogi an Netzer :hail:

das 2:2, als Hamburger gemeinschafts kombination, war ebenfalls große klasse! wenn Jansen mal sein verletzungspech ablegen würde,
wäre er einer der besten weltweit!
 
Boateng mal mit 2 richtig guten Flanken heute, schön an den 5er rangezirkelt. Wenn der das doch mal öfter zeigen würde......
 
Netzer Lacht sich schlappt:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

Die DVDs will ich haben:d
 
Ich bin schon am googlen.. die 3 DVD's mit den Beschimpfungen.. geil :bigok:
 
Netzer ist der beste !!!!!!!!!!!

eine große schande das er ab nun an fehlen wird!

er ist durch NICHTS zu ersetzen :(
 
Omg. Löw.. bringt Tasci für 2 Min.. armselig. :(

die arme sau! echt!
wenn man schon mit ner halben "b-elf" aufläuft dann kann man doch nicht so einen auf der bank lassen. genauso wie badstuber oder marin. hätt ich schon gerne noch länger gesehen die herren. schade eigentlich, ich hoffe deren zeit kommt noch - zumindest bei badstuber bin ich da sehr zuversichtlich :)

war n schönes spiel muss ich sagen. war alles dabei was man nicht erwartet hätte von einem kleinen finale. zum glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh