[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shalalalala, Shalalala :hail:

Das wird ja nächste Woche nen Derby, wenn wir die auf den letzten Platz schiessen können :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat Pause wegen dem Länderspiel.

Schalke konnte teilweise zumindest in der Offensive zeigen was sie dort für eine Klasse besitzen, gerade Raul gefällt mir wesentlich besser als zuletzt.
Aber was die defensiv abziehen ist echt hanebüchen, über die Seite von Metzelder läuft fast jeder Angriff von Hoffenheim, der Kerl ist doch viel zu langsam und unbeweglich für einen RV...

Folgerichtig bleibt Metzelder zur zweiten Hälfte in der Kabine.

Ich wollte schon öfters mal über meinen Fanclub schreiben, aber irgendwie bin ich noch Nie dazu kommen.
Wir haben uns in der letzten Saison gegründet um den OSC Bremerhaven in der BremenLiga zu unterstüzen, seit den waren wir bei jeden Spiel vertreten mit Lautstarken Fangesängen.
Für einige Spieler und gegnerische Mannschaften war es teilweise doch sehr ungewohnt das auf einmal Fangesänge durch das Stadion tobten, da es sehr ungewöhnlich für diese Liga ist. Einen richtigen Fanclub haben nur 2 oder 3 Mannschaften aus der Liga.
Aber mitlerweile haben wir einen sehr guten Draht zur Mannschaft und zum Trainerstab, so macht es einfach auch spass wenn nach den Spiel die Mannschaft kommt und sich bedankt und man von denen auf einen Bier eingeladen wird.
Momentan ist der OSC dritter.

So falls Ihr fragen beanworte ich Sie euch gerne und vielleicht sieht man sich ja mal bei einen Spiel.

Beim letzten Spiel war das Fernsehen zu Gast:
YouTube - osc bericht

Sehr schön. Bis jetzt fängt der Spieltag sehr gut an.
Und über Metzelder kann ich einfach nur lachen :)

Sehr schön. Bis jetzt fängt der Spieltag sehr gut an.
Und über Metzelder kann ich einfach nur lachen :)

Auch wenn ich mit dem BVB sympathisiere: das sagst du doch nur weil du Metze nicht mehr ab kannst. Damals hat er doch noch gesagt das er wenn dann nur zum BVB zurückkehrt und dann geht er auch noch zum Erbfeind Schlake (Rächtschraibfehlär ist Absicht). Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Für mich als Münsterländer ist das ein bisschen Schade das Metzelder offensichtlich keine gute Leistung gebracht hat.

Ich selbst konnte das Spiel nicht sehen, hatte bis 0 Uhr Besuch da.

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und Schalke?
Der Marienkäfer hat Punkte.

Grausam, was Schalke da abliefert. Bleibt abzuwarten, ob´s aus dem Tal nochmal rausgeht.. :coolblue:

Nja schlechte Abwehrleistungen haben wir im Süden leider letzte Saison auch schon zu Hauf erlebt. Und auch diese Saison schon wieder.

Was das angeht können wir finde ich nicht über andere mosern.

Das scheint einfach ein Trend zu sein.

Für die Offensive wird alles getan aber für die Defensive tuts das schon was wir so haben...:grrr:

Naja so schlecht hat Schalke auch nicht gespielt, vorallem nicht in HZ2 :)
... Das Spiel war geprägt von individuellen Fehlern, solche Dinge kann man durchaus abstellen (vorallem Moritz in HZ1).
Die Mannscahft muss sich auch ersteinmal einspielen, man hat teilweise deutlich gesehen, dass die Laufwege noch überhaupt nicht stimmen.

Als ,,grausam'' würde ich das Spiel von Schalke gestern nicht bezeichnen ....

wo kann man sich die zweite liga im TV ansehen? ard vor der ersten liga oder wo?

Jap, ich glaube das kommt ab 18 Uhr in der Sportschau.

Bis 18:45 oder so.

Da kommt dann erste Bundesliga.

(alles ungefähr).

metzelder ist der beste borusse den wir je bei den blauen hatten!
spielt schön pro dortmund und zieht sich nach einem jahr nach dem abstieg der blauen das DO trikot nach dem letzten spiel über :)

oder so :d

Yoa :).

--

Weiß jemand wo man das Bayernspiel heute in der Zusammenfassung sehen kann ?

Das Spiel ist ja um 18:30...

*edit*

Ah, 22 Uhr ZDF, passt :).

^^

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart, Wolfsburg und Schalke nach drei Spieltagen mit 0 Punkten, Hannover mit 9. Wer hätte das gedacht? :fresse:

/edit: H96 doch nur 7.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ein Offensivfest, wenn Olic, Klose und Müller gegen die geschwächte Werder-Abwehr auflaufen! :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh