[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der ersten HZ gab es nahezu keine klare Torchance auf beiden Seiten, entweder hast du nicht richtig zugehört oder sie haben tatsächlich ein anderes Spiel gezeigt :) .... in HZ2 wurde das Spiel offener und vorallem Bremen hatte die ein oder andere Möglichkeit, haben aber in den seltensten Fällen ihre Angriffe konsequent zuende gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mir jemand erklären, weshalb van Gaal Klose als 10er hat spielen lassen!?
 
Die Erklärung hätte ich auch gerne.
Klose hat absolut gar nichts hingekriegt.
VG hätte Kroos schon viel früher bringen müssen bzw. sogar von Beginn.

Zum Spiel braucht man leider nicht viel sagen,es war nichts besonderes.
Viel zu viele Fehlpässe und ungenauigkeiten und kaum Chancen bzw. wenig wirklich herausgespielte.

Beide Mannschaften müssen sich Dienstag/Mittwoch noch deutlich steigern.
Bei Bayern hat man heute gut gesehen,dass es dann doch ein wenig an Qualität in der Abwehr mangelt.
 
Da sieht man mal, wie bekloppt einige Regeln des Weltfußballverbandes sind. Trikot ausziehen wird mit Gelb geandet, aber ein Tor mit herunter gelassenenn Hosen erzielen ist wohl Regelgerecht........ich lach mich schief :lol::lol::lol::lol:

PS: da hat der Torschütze im wahrsten Sinne des Wortes nochmal die zweite Luft bekommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd das Realspiel gesehen, wirklich sehr überzeugende Leistung von Özil, mMn bester Mann auf dem Platz.
 
Das ist etwa der gleiche Holperstart wie letzte Saison.
Man kann sagen was man will, aber Vereine mit vielen Nationalspielern haben eben einen gewissen Nachteil.
Und das die ersten fünf bis sechs Bundesligaspiele absolut unvorhersehbar sind, weiß Fritzchen nicht erst seit gestern. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
As Rom hat übrigens 5:1 gegen Cagliari (oder so) verloren.

Also das müsste auch für die Bayern - auch in der momentanen Situation -
wirklich machbar sein.

Ich bin mir fast sicher, dass Olic und Klose im nächsten Spiel nichtmehr spielen werden.

Ich tippe auf Kroos und Gomez. Alles andere fänd ich auch "unfair" ggü. Kroos und Gomez - da es bei vG angeblich "ja immer nach Leistung" geht.

Ansonsten würde ich sagen fehlt der Arjen, oder ?

Der hat halt letzte Saison viele entscheidende Tore gemacht. Olic auch - nur passt es bei dem wohl noch nicht.
 
Ballack verletzt und wohl 6 Wochen Pause. Ich wünsch zwar niemandem ne Verletzung, aber ich find's gut.. hoffentlich werden die Leverkusener Auftritte nun besser. :d :fresse2:
 
Aaaahja .....

...



Jetzt erstmal das rheinlandpfälzische Derby, hoffentlich mit einem Sieg meines FCK :)
 
Hoffentlich gewinnt Lyon :fresse2:
Und Bremen soll das Ding noch drehen.
 
Hey Leute,
ich weiß nicht ob das hier schon jemand gefragt hat!
Vielleicht haben ja einige Lust auf eine LuxxComunio Liga??

Grüße
 
Beleidigender Inhalt: UEFA verbietet Choreografie von Bayern-Fans - Sport Fussball Champions League

Die UEFA ist einfach ein erbärmlicher Haufen alter Männer.:wall:

€:

Und noch was lustiges hinterher:
Schalke-Trainer Felix Magath versucht mit allen Kräften, die Krise nach der vierten Pflichtspielniederlage in Folge vor dem Revierderby am Sonntag (17.15 Uhr im LIVE-TICKER) einfach wegzureden. "Defensiv unser bisher bestes Spiel" hatte der 57-Jährige in Lyon gesehen. Die völlig neu formierte Mannschaft habe "die Chance genutzt, sich besser einzuspielen. Dass wir mit einem Mann weniger wenig Offensivaktionen hatten, kann ich weder Raul noch Huntelaar vorwerfen", so Magath weiter.

Quelle: spox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Mafia den Bayern-Fans verbieten, was sie wollen.
Die Niederlage der Römer heute Abend werden sie damit trotzdem nicht verhindern!

:asthanos:
 
Die Uefa hat auch die vuvuzelas verboten, da sagen jetzt vielleicht viele das ist gut, aber das ist eigentlich das gleiche wie jetzt mit den bayern.
 
Hoffentlich kann Bayern heute Abend gegen AS Rom mal wieder ein Ausrufezeichen setzen.

Ich brauche nicht unbedingt wieder so eine Hinrunde wie zur letzten Saison.
 
Bin sehr gespannt auf heute Abend:).
Schade, dass es für Werder nur zu einem Remis gereicht hat, bin international bis auf sehr wenige Ausnahmen (Schalke in der CL, sorry:fresse:) immer für ein sehr gutes Abschneiden der dt. Vereine.



Hab gestern gesehen, dass es auf Sport 1 eine Sendung über die Serie A gibt, hab ich gar nicht gewusst:). Dauert zwar nur eine halbe Stunde, ist aber sicherlich gut für jemanden wie mich, der nicht mit Sky gesegnet ist:d.
 
Beleidigender Inhalt: UEFA verbietet Choreografie von Bayern-Fans - Sport Fussball Champions League

Die UEFA ist einfach ein erbärmlicher Haufen alter Italiener.:wall:

€:

Und noch was lustiges hinterher:
/fixed :)

Diese dreckige UEFA geht mir aber auch mehr und mehr aufn Senkel.

@Herby Serie A anstelle der Premiere League? Wer istn auf diese bescheuerte Idee gekommen die beste Liga der Welt gegen eine sich auf dem absteigenden Ast befindliche Liga voller alter Namen ohne Inhalt und leerer Stadien zu ersetzen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Champions-League-Finale in Madrid im Mai diesen Jahres wurde dem
Dachauer Fanklub "Dachau City" das Aufhängen der Klubfahne untersagt, da
die Fahnen-Aufschrift "Dachau" aus Sicht der UEFA aufgrund des
gleichnamigen Konzentrationslagers ein Verstoß gegen die FairPlay-Regeln
darstellte.

genauso lächerlich
 
Geh ich eigentlich richtig in der Annahme, dass das Bayernspiel heute live auf SAT1 übertragen wird? Oder muss ich mir nen gammligen Internetstream suchen?

Heute abend btw Live aufm Ersten Frauenfußball Freundschaftsspiel Deutschland - Kanada in Dresden.
 
Sat 1, ab 20:15 Uhr.

Es werden auf Sat1 halt immer nur die Mittwochsspiele übertragen.
 
Heute abend btw Live aufm Ersten Frauenfußball Freundschaftsspiel Deutschland - Kanada in Dresden.
Die Karten waren für Frauenfußball-Verhältnisse mMn relativ teuer, sonst hätte ich es mir mal angesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

Geiles Tor. :eek:
 
Boah was ein lahmes Spiel (Bayern / Rom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh