[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Gegner aus Italien kommt, sind Fussballspiele generell lahm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arsenal ist grad mal wieder sehr geil drauf :fresse:
 
Jo.. das schlimmste daran ist, dass Rom sogar noch gefährlicher ist, obwohl sie quasi nie über die Mittellinie kommen und 10% Ballbesitz haben.

Olic vorne drin ist sowieso Schwachsinn.. der kann nur Mittelstürmer spielen, wenn auf außen die Leute durchlaufen bis zur Grundlinie und nach hinten oder quer ablegen.
 
Richtig gut gefallen mir grad nur Chelsea und Arsenal. Bayern scheint irgendwie noch nicht angekommen zu sein ...
 
Die Karten waren für Frauenfußball-Verhältnisse mMn relativ teuer, sonst hätte ich es mir mal angesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

Geiles Tor. :eek:

War doch nicht teuer :) War auch grad da und hatte Stehplatzkarte. Da man sich aber im ganzen Stadion frei bewegen konnte und am Blockeingang nicht mehr kontrolliert wurde, habe ich die zweite HZ schön in der 1. Reihe fast Höhe Mittellinie verbracht :d
 
Richtig gut gefallen mir grad nur Chelsea und Arsenal. Bayern scheint irgendwie noch nicht angekommen zu sein ...

Naja, wenn die blöden Itschis auch mit 10 Mann verteidigen wird es immer schwer. Die 2. HZ ist auf jeden fall schon mal besser. Verstehe nicht warum Kroos nicht schon die letzten Spiele von Anfang an gemacht hat. Der einzige der mal Ideen hat und auch zum Abschluss kommt.

Ach ja... Und wer ist eigentlich Totti??? Ist ja grauenhaft was der spielt...
 
MÜLLER !!!!!! GÖTTLICH !! :drool:
 
wow, geiles tor :)
 
Schickes Tor..:=)
 
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha !!!!!!!!!!!!!
 
und da klingelts nochmal ^^
 
War doch nicht teuer :) War auch grad da und hatte Stehplatzkarte. Da man sich aber im ganzen Stadion frei bewegen konnte und am Blockeingang nicht mehr kontrolliert wurde, habe ich die zweite HZ schön in der 1. Reihe fast Höhe Mittellinie verbracht :d
18€ glaube ich? War mir jedenfalls für just for fun zu teuer, auch wenn es sich im Nachinein wohl gelohnt hätte (zum Glück habe ich die 1. HZ verpasst :d)
 
fc-bayern-smilien9whn.gif
 
Halbwegs ordentliches Spiel, schönes Tor, wichtige 3 Punkte.

Bin zufrieden und jetzt ist man schon fast weiter:d.




Ja, anscheinend anstelle der Premier League..

Oh, hab ich gar nicht drauf gemerkt...so könnte ich sehr gut drauf verzichten:kotz:.
Vor allem kam die Premier League immer 1,5 Stunden, zwar mit gefühlten 40 min Werbung, aber immerhin.
 
Was mich neben den zwei Toren meiner Bayern am meisten beeindruckt hat, war die Aggressivität und Zweikampfstärke.
Gegen Bremen hätte man so sicherlich locker gewonnen.


Wenigstens müllert und klost es wieder. :fresse2:


Cluj hat den FCB geschlagen.... Basel. :fresse:
Ich sage mal vorraus, das die, wenn mich nicht all meine Sinne verlassen haben, neben den Römischen Schauspielern sich um Platz 2 in der Gruppe balgen werden.
Das Auswärtsspiel der Bayern in Klausenburg wird kein Zuckerschlecken, aber vielleicht spielt man dann im ausverkauften Stadion. :shot:
 
Das Spiel des AS Rom war ja wirklich zuschauerfeindlich.

Genau gegen solche Mannschaften ist ein Ribery und Robben gut. Aber zumindest Kroos hat es in der 2HZ auch richtig gut gemacht. Klose hat auch direkt eingeschlagen. Gomez hatte auch eine gute Chance, aber bei dem klappt bei den Bayern nichts mehr, ich denke dass der in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison weg ist. vG setzt wohl nur auf Ihn wenn sich Olic, Müller und Klose ein Bein gebrochen haben.

Insgesamt ein hoch verdienter Sieg meiner Ansicht nach. Rom hat ja quasi nichts gemacht - sogar als sie 2:0 hinten waren haben sie weiterhin gemauert.
 
Trainer Louis van Gaal: „Unter den Umständen haben wir sehr gut gespielt, vor allem gut den Ball laufen lassen. Die Fans müssen verstehen, dass wir, wenn ein Gegner nur verteidigt, Zeit brauchen, um sie kaputt zu spielen. Das Tor von Müller ist Glück, aber er macht das öfter so, also vielleicht ist es gar kein Glück.

:d
 
Das Spiel des AS Rom war ja wirklich zuschauerfeindlich.

Wo du Recht hast. Gottseidank hat Bayern die geputzt, sonst wäre ihr mieser Fußball auch noch belohnt worden.

Gomez hatte auch eine gute Chance, aber bei dem klappt bei den Bayern nichts mehr, ich denke dass der in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison weg ist. vG setzt wohl nur auf Ihn wenn sich Olic, Müller und Klose ein Bein gebrochen haben.

Außer bei der Einwechslung und bei der einen Chance hab ich nix von Gomez gesehen. Oder war der Fernseher zu klein? ;)

Insgesamt ein hoch verdienter Sieg meiner Ansicht nach. Rom hat ja quasi nichts gemacht - sogar als sie 2:0 hinten waren haben sie weiterhin gemauert.

Hätte meiner Ansicht nach auch höher sein dürfen.
 
AS Rom

Eigentlich wirklich unfassbar. Man dachte geradezu, dass die gar net gewinnen wollen.

Der Kommentator war auch "verblüfft" oder "baff".

Nunja.

--

Bayern

Wenn man sich nun noch vorstellet, dass Ribery und Robben gar nicht gespielt haben ^^ :love:

Müller scheint wirklich überall in der Offensive einsetzbar zu sein. Egal ob links rechts / hinter den Spitzen...Ein Juwel.

Dazu noch Kroos der ja glaube ich nochmal etwas jünger als Müller ist. Noch so ein Juwel. Als OM / Spielmacher / hinter den Spitzen perfekt aufgehoben. Dazu noch sehr sehr gute Schüsse aus der zweiten Reihe.

Nun gehts am Wochenende gegen Köln und am Dienstag schon wieder weiter gegen 1899 Hoffenheim.

Strammes Programm, schön so :) :fresse2:.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer bei der Einwechslung und bei der einen Chance hab ich nix von Gomez gesehen. Oder war der Fernseher zu klein? ;)

Du hast die einzige gelbe Karte des Spiels vergessen.:lol:
Gomez war mal wieder ein total Ausfall.
Manchmal hatte ich das Gefühl,der läuft weg vom Ball.:fresse:


Ansonsten war gerade die 2.HZ sehr überzeugend.
Bayern ist früh auf den Gegner gegangen und hat es zudem kappiert auch mal aus der 2. oder 3. zu schießen.

Zu Müller kann einem einfach nichts mehr einfallen,was der wieder gespielt hat war einfach nur Weltklasse.

Sorgen bereitet hat mir gestern nur die komplette linke Seite,da kam wenig bis gar nichts gefährliches nach vorne .
Aber Ribery wird das gegen Köln hoffentlich wieder ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh