[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sein Tor war weltklasse, aber alles andere eher durchschnittlich wie in den letzten beiden Buli-Spielen (leider.. da ich ihn in meinem Kicker-Team hab :fresse: ).

Natürlich war Bayern besser als Rom und hatte viel Ballbesitz, aber man hat auch gemerkt wie schwer sie sich ohne Robben und Ribery gegen solch tiefstehende Mannschaften tun. Da braucht es einen Sonntagsschuss von Müller zum Sieg. Überzeugend oder gar überragend fand ich das Spiel eigentlich nicht, wie es manch einer offenbar sieht.

Aber die Hauptsache ist, dass die Italiener dieses Jahr wenig Punkte in CL/EL holen. :d

Zu Gomez muss man wohl wirklich nix mehr sagen.. stolper, stolper... und dann kurz vor Schluss beim 3 gegen 2 noch eigensinnig (auch wenn der Schuss knapp vorbei geht). :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18€ glaube ich? War mir jedenfalls für just for fun zu teuer, auch wenn es sich im Nachinein wohl gelohnt hätte (zum Glück habe ich die 1. HZ verpasst :d)

naja wenn das schon zu teuer ist. Ich finde man sollte da schon hingehen, vielleicht wiederholt sich dann sowas (oder es kommt mal die 1. Männermannschaft). Das Dynamo einen besseren Gegner ins Stadion lockt, sollte ja nicht so oft vorkommen.
 
Zu Gomez muss man wohl wirklich nix mehr sagen.. stolper, stolper... und dann kurz vor Schluss beim 3 gegen 2 noch eigensinnig (auch wenn der Schuss knapp vorbei geht). :rolleyes:

Ich kann es völlig nachvollziehen, dass er in solch einer Situation lieber abzieht als abzuspielen, er muss halt versuchen jede winzige Chance zu nutzen, einmal hat er auch gut 2 Spieler ausgespielt und knapp vorbei geschossen, da war nichts mit gestolpere ;)

.... Ich persönlich bin mit vG's Einsatzphilosophie überhaupt nicht einverstanden, manche Spieler werden einfach viel zu schnell abgeschrieben, am Wochenende haben Klose und Olic schlecht gespielt, es wäre ein Leichtes gewesen Gomez mal von Anfang an zu bringen, vorallem, da Rom sehr tief steht und es deswegen gute Kopfballspieler bedurfte.

Genauso dieses kategorische ausschließen von Demichels, für mich total unverständlich, vorallem, da van Buyten kein Deut besser ist ....
 
Wenn ich solche Sprüche schon höre.....
Bewirb dich doch als Trainer, dann kannst du allen zeigen, was du drauf hast.
:hail:

Van Gaal kann sicherlich besser einschätzen, wer derzeit spielen sollte, weil dessen Leistung stimmt, als irgendwelche Besserwisser, in irgendeinem Forum.
:shake:


Übrigens schiesst Leverkusen grad die Norweger aus Trondheim ab.
Stand vorhin noch 4:0.
 
Und hoffentlich gibt es gleich ein schwarz-gelbes Feuerwerk :)

Die Fans haben ja schon ordentlich eins aufs Maul bekommen :kotz:
 
Und hoffentlich gibt es gleich ein schwarz-gelbes Feuerwerk :)

Nach zwei Minuten siehts eher anders aus...

Wie sich Die Umstände ändern können :) Sahin hat den Foulelfmeter verwandelt und der BVB führt nun.

Schönes Zuspiel von Barrios, Götze musste den ja nur noch reinschieben. 2:0 BVB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Helmes einfach wunderbar, da gibt´s in Zukunft noch mehr Konkurrenzkampf im deutschen Sturm! :drool:

Hoffentlich halten Dortmund & Stuttgart den Vorsprung, dann wär´s ein perfekter EuropaLeague-Einstand! :cool:
 
Jetzt wirds aber noch mal spannend, je nachdem wie welches Team aus der Kabine kommt! 2:1 ist kein "beruhigender" Stand...
 
Hummels for NM!

Edit: man was stellen die sich saudumm heut an.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Was hab ich gesagt... Damn it.

Ich geh am Stock. Aber so langsam läufts beim BVB wieder besser, nachdem es grad ne lange Zeit sehr fahrig war.

Meine Güte, jetzt haben se zwei Mal innerhalb kürzester Zeit die Latte geprüft! Gnaaaaaarf.

Und jetzt kommt per Konter sogar das 3:2. Oh man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst kein Glück und dann auch noch Pech dazu... :-[
 
Das darf echt nicht wahr sein. Nach einer 2:0 Führung geben die das noch her.

Und jetzt ist der BVB wieder da wo se vorhin waren, fahrig und ohne Struktur :(
 
Was eine super Kombination!!!! Verdienter Ausgleich! :bigok:
 
schön rausgespielt, schönes tor ^^
und wie ruhig es jetz im stadion war
catch0oo5.gif


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

und 4:3, respekt o_O
 
YES. Was ein Spiel. Nach dem 3:2 dachte ich echt das Spiel wäre gelaufen und der BVB würde wieder zurückfallen. Fantastisch!
 
Meine Fresse, was die in der Abwehr beim BVB immer wieder für eine Sch..ße bauen! Das ist jedesmal Kreisklasse C da hinten.. Und das obwohl Subotic und Hummels unbestritten super Talente sind, die teils auch schon extrem geil verteidigen, aber immer mal wieder dermaßen Grütze bauen, dass es einem schlecht wird...

Schade, dass Dortmund einfach mal nicht einen erfahrenen IV geholt hat, der den beiden im Training Erfahrung vermittelt.. Die Jungs lernen das zwar sicher in den nächsten 2 Jahren auch so, aber bis dahin.. Ich erinnere nur an die 3 Gegentore gegen Frankfurt letzte Saison, oder auch die 2 gegen Leverkusen am 1. Spieltag.

Dafür geil das Spiel in der Offensive noch gedreht. Nur schade, das Lewandowski bisher überhaupt nicht zum Spiel passt. Dafür ist Kagawa, wenn der so weiter macht, nächstes Jahr 15 Mio € wert und Götze ebenso.

Wenn ich mir die Mannschaft mal so ansehe, kann ich mir eine Jungspundelf so richtig gut vorstellen:

Lagerak

Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer

Sahin, Bender

Götze, Kagawa, Großkreuz

Barrios

Macht im Schnitt 21,8 Jahre... Und da gäbe es noch jüngere, die teils schon bundesligatauglich sind..



Und zu Bayern gestern.. Was erwartet ihr bitte von einem Verein, der am WE 1:5 gegen einen Aufsteiger verloren hat? Dass die erfrischenden Offensivfußball spielen? An deren Stelle hätte ich bei der UEFA beantragt, dass sie mit 3 Torhütern mit einem Handballtor spielen dürfen..

Dafür ist die deutsche Konnektion bei Bayern einfach geil! Beste Spieler bei Bayern gestern (in Reihenfolge): Badstuber (bitte nie wieder als AV, als IV spielt der einfach richtig gut!), Müller, Klose, Butt, Schweinsteiger, Contento, Kroos, Lahm. Schlechteste Spieler: Buyten, Olic, Bommel, Altintop. Das sagt alles aus, oder?


Leverkusen hat heute wieder gezeigt, was sie können. Wenn ich Helmes gesehen habe, mache ich mir um die Fußballnationalelf überhaupt keine Sorgen. Neuer/Adler ; Jansen, Badstuber, Hummels, Lahm (+ Friedrich, Merte, Boateng, Westermann, Höwedes) ; Schweini, Khedira, Kroos, Özil, Müller (+ Poldi, Götze, Großkreuz) ; Klose (+ Helmes, Kiesling, Kuranyi, Cacao), das verspricht einfach eine Menge!

So, und jetzt gute Nacht. :)
 
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Rom gegen den Aufsteiger eine rote Karte bekommen hat. Ich weiß zwar nicht zu welchem Zeitpunkt, aber ich denke, dass gerade deshalb 5 Gegentore zustande kamen.
 
Aus dem Elfmeter nach der roten Karte fiel glaub ich der Ausgleich oder gar das 1:0, also doch relativ Spiel entscheidend.
 
Genau, jedes Mal Kreisklasse C. Aber echt jedes Spiel :lol:

Sollten echt mal wieder einen vom Format Kovac oder Bergdölmo holen :d
 
Von Hummels hat man jedenfalls diese Saison noch nix dolles gesehen. Und mit der Leistung von gestern wird schwer an Merte, Friedrich, Badstuber und Co vorbei zu kommen.
 
Ich fand ihn eigentlich ganz ok.
In der Situation vorm 2:2 sieht er natürlich schlecht aus, aber ihm hätte ja mal jemand zurufen können, dass da von hinten einer angelaufen kommt, nicht wahr?

(Und das von mir als Nicht-Dortmund-Fan).^^
 
Wenn ich solche Sprüche schon höre.....
Bewirb dich doch als Trainer, dann kannst du allen zeigen, was du drauf hast.
:hail:

Van Gaal kann sicherlich besser einschätzen, wer derzeit spielen sollte, weil dessen Leistung stimmt, als irgendwelche Besserwisser, in irgendeinem Forum.
:shake:


Übrigens schiesst Leverkusen grad die Norweger aus Trondheim ab.
Stand vorhin noch 4:0.

Ganz billiger Diskussionsstil aber egal :)

Meine Argumentation war schlüssig und wird auch von vielen anderen "Experten" so gesehen, wenn du eine andere Meinung hast kannst du sie gerne kundtun.
Fakt ist auch, dass vG irgendwann in der letzten Saison mal sinngemäß gesagt hat "...ich habe Gomez nicht verpflichtet....", solche Aussagen sollte er sich als Trainer sparen ...

Also, wenn du dazu was zu sagen hast, dann tu es, ansonsten schweige einfach wenn du zu der Thematik keine Meinung hast ;)
 
Petersen wird wohl der nächste, schon wieder 2 Tore. Insgesamt schon 6 in 4 Spielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh