Deswegen spielt er auch nicht.
Und das gleiche trifft auf Hummels in der NM zu.
Unter Löw denk ich mal wird sich das die nächsten 2-3 Jahre nicht ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen spielt er auch nicht.
Bei Reus ist das auch langsam mal an der Zeit. Der spielt schon länger auf konstant hohem Niveau. Für Götze ists meiner Meinung nach viel zu früh. Der Junge hat jetzt mal ein gutes Spiel gemacht. Er hat Potential, aber man sollte mit ihm erstmal einen Schritt vor dem anderen machen. Es ist selten gesund den 4.Schritt vor dem ersten zu machen. Der ist erst 18!
Höwedes und Hummels haben ebenso Potential, aber besonders Höwedes hat von Bordon unglaublich profitiert.
Ich sehe derzeit keinen Platz in der Nationalmannschaft für ihn, noch für Hummels. Nicht weil die beiden schlecht sind, sondern weil wir mit Mertesacker und einem (fitten) Friedrich besser besetzt sind.
Ganz billiger Diskussionsstil aber egal
Meine Argumentation war schlüssig und wird auch von vielen anderen "Experten" so gesehen, wenn du eine andere Meinung hast kannst du sie gerne kundtun.
Fakt ist auch, dass vG irgendwann in der letzten Saison mal sinngemäß gesagt hat "*...ich habe Gomez nicht verpflichtet....", solche Aussagen sollte er sich als Trainer sparen ...
Also, wenn du dazu was zu sagen hast, dann tu es, ansonsten schweige einfach wenn du zu der Thematik keine Meinung hast
Unter Löw denk ich mal wird sich das die nächsten 2-3 Jahre nicht ändern.