[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann warte mal das nächste Freundschaftsspiel ab. Hat ja gestern schon angekündigt, dass Höwedes, Hummels, Reus und Götze demnächst getestet werden.

Aber eh alle scheiße...
 
Bei Reus ist das auch langsam mal an der Zeit. Der spielt schon länger auf konstant hohem Niveau. Für Götze ists meiner Meinung nach viel zu früh. Der Junge hat jetzt mal ein gutes Spiel gemacht. Er hat Potential, aber man sollte mit ihm erstmal einen Schritt vor dem anderen machen. Es ist selten gesund den 4.Schritt vor dem ersten zu machen. Der ist erst 18!

Höwedes und Hummels haben ebenso Potential, aber besonders Höwedes hat von Bordon unglaublich profitiert.

Ich sehe derzeit keinen Platz in der Nationalmannschaft für ihn, noch für Hummels. Nicht weil die beiden schlecht sind, sondern weil wir mit Mertesacker und einem (fitten) Friedrich besser besetzt sind.
 
Hummels ist ja auch noch jung und kann auch mit 25 noch inner NM spielen. Was Erfahrung so alles ausmacht haben wir während der WM bei Friedrich gesehen.
 
Bei Reus ist das auch langsam mal an der Zeit. Der spielt schon länger auf konstant hohem Niveau. Für Götze ists meiner Meinung nach viel zu früh. Der Junge hat jetzt mal ein gutes Spiel gemacht. Er hat Potential, aber man sollte mit ihm erstmal einen Schritt vor dem anderen machen. Es ist selten gesund den 4.Schritt vor dem ersten zu machen. Der ist erst 18!

Höwedes und Hummels haben ebenso Potential, aber besonders Höwedes hat von Bordon unglaublich profitiert.

Ich sehe derzeit keinen Platz in der Nationalmannschaft für ihn, noch für Hummels. Nicht weil die beiden schlecht sind, sondern weil wir mit Mertesacker und einem (fitten) Friedrich besser besetzt sind.

Götze hat nicht erst ein gutes Spiel gemacht. Aber naja.

Mittlerweile auch scheiss egal ob sie in der NM spielen. Hauptsache beim BVB klappts :)
 
Auf jeden Fall. Wieder mal ein klarer Fall von Tomaten auf den Augen. Bisher gab es aber in jedem Spiel von FF so eine Situation, mal für, mal gegen Frankfurt..


Und @ anacoma: Dir ist schon klar, dass ich BVB Fan bin, nur anscheinend meine rosarote Brille auch mal absetze vor dem Posten? Subotic und Hummels haben nun mal so alle 2 Spiele einen Klops drin, siehe die Gegentore gegen Leverkusen, wo sie abwechselnd nicht gut aussehen, oder Subotic gegen Stuttgart beim Treffer von Cacao, wo er viel zu weit weg steht, oder halt jetzt Lemberg, wo man lieber gar nix zu sagt. Dass sie die restliche Zeit über gut spielen, bestreitet keiner. Und so einer wie Kovac oder Bergdølmo, die sollen ja nicht spielen, sondern im Training Erfahrung vermitteln!

Und Götze sehe ich äquivalent zu Müller, der Junge ist einfach super!
 
Also ich hab zum Beispiel beim 1. Gegentor gegen Leverkusen kein Fehler von Hummels gesehen. Aber ist ja auch egal :)

Klar war es gegen Lwiw scheisse, aber bevor die harstreubenden Fehler passiert sind dachte ich einige Male: gut gemacht von Hummels.

Gegen VW war Hummels zum Beispiel sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz billiger Diskussionsstil aber egal :)

Meine Argumentation war schlüssig und wird auch von vielen anderen "Experten" so gesehen, wenn du eine andere Meinung hast kannst du sie gerne kundtun.
Fakt ist auch, dass vG irgendwann in der letzten Saison mal sinngemäß gesagt hat "*...ich habe Gomez nicht verpflichtet....", solche Aussagen sollte er sich als Trainer sparen ...

Also, wenn du dazu was zu sagen hast, dann tu es, ansonsten schweige einfach wenn du zu der Thematik keine Meinung hast ;)

Ich bin mir sicher, Das nach dem * Sinngemäß ein: " aber ich denke " kam :d
van Gaal wird ihn schon in die Mannschaft einzubauen wissen. Liegt also nur an Mario Gomez selbst.......

Unter Löw denk ich mal wird sich das die nächsten 2-3 Jahre nicht ändern.

Ist schon sehr " Spassig " .......der erste Trainer der Nationalmannschaft, der wirklich mal gegen den Strom schwimmt! Und schon wieder so merkwürdige Aussagen.
Wenn es nach eurem Willen ginge müsste der Weltfußballverband die Anzahl der aktiven Spieler auf dem Platz von 22 auf 222 erhöhen;)
Sei doch einfach froh, das wir so viele Spieler in der Bunten Liga haben, die sich für die Nationalmannschaft eignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt es wieder Gerüchte um Gomez.

Liverpool hat wohl nachwievor Interesse und Juventus angeblich auch.

Ich denke, dass Gomez zu Winterpause weg ist, wenn er nicht über seine 15 minütigen Einsätze wegkommt.

Wäre für Ihn selbst sicher das beste.

--

Da Bayern wohl kein Interesse hat Ihn zu verleihen kommt denke ich nur ein wirklicher Wechsel in Frage.

Ob Liverpool oder Juventus das bezahlen kann ist die andere Frage.

Link:

Liverpool weiter heiß auf Gomez | Fußball | International | Premier League | SPORT1.de
 
Dass Gomez nicht spielt liegt nicht nur an Gomez selbst. Er wurde geholt, ohne dass van Gaal da irgend ne Aktie dran gehabt hätte, und steht nun in einer Mannschaft die van Gaal gemäß seiner Philosophie um- und aufbaut. Wenn ein Gomez in ein System van Gaal nicht reinpasst, dann passt er da nicht rein.
Er hat seine Vorstellung wie gespielt werden soll und da passt ein "Ich sitze im Strafraum rum und warte auf hohe Bälle"-Stürmer wie Gomez einfach nicht rein. Ein Olic oder Klose holen sich mal Bälle aus dem Halbfeld, weichen auf die Flügel aus, nehmen am Spielaufbau teil (teilweise um dann selbst abzuschließen, wenn der Ball wiederkommt). Das sind alles Dinge die ich von Gomez nie gesehen habe.
 
hat einer einen funktionierenden Stream fürs Bayern-Spiel?

Ich hoffe solche Fragen sind hier gestattet..

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannti814.jpg


Noch Fragen ? :fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
 
Mal sehen, wie lange sie sich oben halten können!
Richtig sympathischer Verein mit erfolgreicher Philosophie. :)
 
Unfassbar das es Bayern mit der Offensive nicht schafft ein Tor in 3 Bundesligaspielen zu schießen.

Und das obwohl sie soviele Chancen hatten.

Das darf einfach net sein.
 
Gleich beginnt der Super-Sonntag.:love:

Zuerst:
Manchester United v.s FC Liverpool

Danach:
Sch***04 vs. BVB 09


Das wird einfach nur geil.:drool:
 
Die Stellinger sind sogar zu dumm ihre Choreo richtig rum auszurollen :lol:

2j14paq9z8r.jpg
 
Da müsste es schon mindestens 0:3 stehen!! :o
 
Dortmund spielt einfach nur super, bisher nur eine Unachtsamkeit hinten und vorne leider die Chancen noch nicht genutzt. Wahnsinn!!
 
JAAAAAAAAAAAAA!

Dortmund ZWEI , Herne-West NULL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Magath raus! :d
schalkekotz3qxn.gif
 
Magaths Kommentar nach dem Spiel: "Bis zur 61. Minute haben wir gut mitgehalten, nach der Fehlentscheidung des Schiedsrichters bzgl. der Gelb/Roten hatten wir in Unterzahl natürlich keine Chance mehr". :d

schalkekotz3qxn.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh