[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade wieder, Tür auf, BVB-Radio ein, DREI NUUUUUUUUL :lol:

YEAAAAAAAH!!!111111:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

Und gerade Dickel:

Kommentator: "Na 1:3, Dreck. Egal. Ja das HALBE STADION IS LEER und er spielt ne Tormusik. Haha!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe garnicht warum Kuba nicht von Anfang an gespielt hat.. Talente fördern hin oder her- der Mann hat viel gebracht mMn.
Schönes Spiel war es auf jeden Fall... aber Magath wird jetzt langsam ordentlich Probleme bekommen. :d
 
Hochverdienter Sieg für Dortmund.
Magath hat ein Riesenproblem und ich bin gespannt ob er das meistern wird. Meiner Meinung nach nicht.
 
ich verstehe garnicht warum Kuba nicht von Anfang an gespielt hat.. Talente fördern hin oder her- der Mann hat viel gebracht mMn.
Schönes Spiel war es auf jeden Fall... aber Magath wird jetzt langsam ordentlich Probleme bekommen. :d

Gegen so einen Gegner kann man doch auch mal Talente fördern :)

Sau geil, zum Glück hab ich meinen Trikotplatz noch nicht vergeben. Wenn ich in 2 Wochen das nächste mal in DO bin, kommt gleich der Shinji drauf :d

Wie gesagt, nächstes Jahr gehen die in der Turnhalle bestimmt baden oder sehen 4 Liga Fussball.
 
clipboard02d5hs.jpg
 
Geil Geil Geil !!!! :d
Das war das geilste Derby seit langer Zeit :banana:


Einzig, und das meine ich vollkommen ernst, mir tut der Neuer leid. Bester Mann von Schlake. Muss man anerkennen.
 
Ist das geil,Magath fliegt auf die Schnauze und kann es dann noch nicht mal einsehen.:wall:
Aus 50 Jahren ohne Schale werden es so schnell 100 Jahre.:fresse2:
Einzig, und das meine ich vollkommen ernst, mir tut der Neuer leid. Bester Mann von Schlake. Muss man anerkennen.

Und genau deswegen wird er spätestens nächstes Jahr wechseln.
 
Und zwar zum FCB! :cool:
 
Yeah!

War das ein geiles Spiel! Das Ergebnis ist echt noch geschmeichelt, die 3 Tore sind zu wenig, das Gegentor völlig überflüssig!

Aber jetzt wird erst mal gefeiert!
 
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY HEY :drool:

Richtig geiles Spiel von Dortmund. Was die junge Mannschaft momentan leistet ist echt genial. Hätte auch locker 7:0 ausgehen können
 
Und zwar zum FCB! :cool:

Den will ich da nicht sehen. :kotz:

Auf jeden Fall konnte ich heute abend vor lachen kaum noch gehen.
Und da wechselt der Klopp den Lewandowski ein und was macht der?!
Schiesst das 3:0!!!!
Ich hab Lachkrämpfe gekriegt.

Magath mit seiner arroganten Art und Weise kann so langsam mal die Sachen packen, wenn er nicht schleunigst Zugang zur Mannschaft bekommt, dieser überhebliche Arsch. :fresse2:

@BVB-Fans
Mein Wochenende ist vom BVB gerettet worden.
 
Schade das ich das Spiel nicht sehen konnte. Ich war nur etwas verwundert das am Ende da noch ein Tor von Lewandowski stand :fresse2:

Es freut mich, das Schlake verkackt hat :)

Ich werde wohl die kommenden Monate eher Premier League gucken. Von Arsenal gegen Sunderland habe ich noch die letzten 30 Minuten sehen können. Und genau das wichtige gesehen :d Allerdings fand ich generell das Spiel vom Aufbau und der Technik her lahm im Vergleich zur Bundesliga :eek:
 
Gestern Abend in der Sportsbar, 30 BVB-Fans, 1 Schlacke-Fan...tat mir dann doch schon fast leid...:haha:

Magath muss sich warm anziehen, wenn er diesen Satz "Bis zur 61. Minute haben wir gut mitgehalten, nach der Fehlentscheidung des Schiedsrichters bzgl. der Gelb/Roten hatten wir in Unterzahl natürlich keine Chance mehr" ernst meint, tut er mir auch langsam leid. Klingt fast nach Resignation, wenn man nach einem durch Abseitsfehlenscheidung nicht gegebenen Tor, 1:10 Torschüssen und nem gefühlten 0:4 nach 61 Minuten noch diesen Eindruck von der eigenen Mannschaft hat :stupid:

1:3 für den BVB, ich freu mich. Die Schadenfreude spar ich mir an dieser Stelle aber mal.
ich verstehe garnicht warum Kuba nicht von Anfang an gespielt hat.. Talente fördern hin oder her- der Mann hat viel gebracht mMn.
Götze hat immerhin das erste Tor vorbereitet. Ich finde Klopp macht das genau richtig, mal Kuba von Anfang an, mal Götze. Das Kuba in der zweiten Halbzeit besser aussieht als Götze dürfte klar sein, Schlacke nur 10 Mann und Kuba noch frisch...da hat er logischerweise mehr Freiheiten als Götze.
 
Magath hat diese Aussage nicht getätigt. Es war nur eine sarkastische Vermutung, wie er die Niederlage im Anschluss an das Spiel kommentieren würde. ;)
Felix Magath: Wir waren vom Anpfiff an verunsichert und haben nicht ins Spiel gefunden. Die gesamten 90 Minuten ist es uns nicht gelungen, die Nervosität abzulegen. Im Gegensatz zu den vergangenen beiden Spielen in Hoffenheim und Lyon hatten wir gegen den BVB zu keinem Zeitpunkt der Partie die Chance, das Spiel eventuell gewinnen zu können. Einzig zu Beginn der zweiten Halbzeit haben wir ansatzweise gezeigt, was wir können. Für uns gilt es, den Mangel an Selbstvertrauen ganz schnell in den Griff zu bekommen. Wir werden uns intensiv mit unserer Situation beschäftigen und Lösungen suchen.
 
Na dann schreib das doch dazu...;) Hab nämlich noch keine Interviews gesehen oder gelesen.

Das oben Zitierte kommt schon eher hin. Anfang der zweiten Halbzeit hatte ich auch ein wenig Bammel, dass sich die ungenutzen Chancen und das nicht gegebene Tor rächen könnten.
 
lol :)

Gut...

--

Ich finds cool, dass es morgen schon wieder weitergeht.

Für die Leute die kein Sky haben und auch nicht auf Livestreams stehen - ab 22:30 kommt glaubeich in der ARD und im ZDF die Sportschau.
 
Kießling fällt für zwei Monate aus. :-[
Und Chelsea will Kroos, aber er dürfte ähnlich unverkäuflich sein wie Schweinsteiger, Lahm, Robben...
 
Leverkusen und die Nationalmannschaft brauch kein Kießling so lang die anderen fit sind, kann Jogi endlich mal auf Helmes zurückgreifen

Bayern muss selber sehen wo sie gute Spieler herkriegen, da werden sie kaum einen Spieler den sie gerad erst geholt haben nächstes Jahr wieder abgeben.
 
Klar war es gegen Lwiw scheisse, aber bevor die harstreubenden Fehler passiert sind dachte ich einige Male: gut gemacht von Hummels.

Ich weiß, du hörst es nicht gerne, aber am WE hat in der 1. HZ Hummels nen Bock abgeschossen (ohne Folgen) und das Gegentor geht mit auf Subotic, der völlig unverständlich vor Huntelaar nach außen kreuzt, anstatt gegen den Ball (der klar zu einem Schalker geht) herauszurücken..

Genau diese Dinge meine ich mit fehlender Erfahrung, die ein erfahrener IV den beiden im Training vermitteln könnte. Oder sie lernen es halt selber im Laufe der Zeit, was aber länger dauert.. ;)

Trotzdem geiles Spiel vom BVB. YEAH!
 
Kießling fällt für zwei Monate aus. :-[
Und Chelsea will Kroos, aber er dürfte ähnlich unverkäuflich sein wie Schweinsteiger, Lahm, Robben...

Ich glaub die Verantwortlichen bei den Bayern lachen sich über die ständigen Bemühungen gewisser Pleite-ohne-Investor-Clubs kaputt.
Und dann als Angebot natürlich 5 Millionen wenn überhaupt, aber die BuLi soll für deren Gammelspieler zweistellige Summen zahlen. :p
 
Genau diese Dinge meine ich mit fehlender Erfahrung, die ein erfahrener IV den beiden im Training vermitteln könnte. Oder sie lernen es halt selber im Laufe der Zeit, was aber länger dauert.. ;)
Aktuell müssen sie die Erfahrung selbst machen, ob das nun länger dauert oder vielleicht sogar besser ist werden wir vielleicht in 5 Jahren sehen. Auf jeden Fall sind beide für ihr Alter heute schon saustark...:drool:
 
Aktuell müssen sie die Erfahrung selbst machen, ob das nun länger dauert oder vielleicht sogar besser ist werden wir vielleicht in 5 Jahren sehen. Auf jeden Fall sind beide für ihr Alter heute schon saustark...:drool:

:fresse:

Saustark?
Egal wie alt sie sind, aber wenn man für sein Alter saustark sei möchte, ist ein derartiges Abwehrverhalten wie gegen Lwiw eher regionalligawürdig, um nicht allzu kritisch zu sein. :shake:

Tschuldigung, aber mancherorts wird die Abwehr in derartig hohen Tönen gelobt, das einem schlecht wird. :kotz:
Als Bayern-Fan sieht man das anscheinend realistischer. :-[
Die Abwehr ist nicht sonderlich gut, aber sie hat auch ihre Lichtblicke.
Wobei Badstuber als Linker IV wirklich gute Arbeit macht. (mit seinen lustig abgeknickten Händchen, wenn er losläuft)
 
Man sollte einfach nicht übertreiben, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Wenn mal ein paar schlechte Spiele dabei sind, hat das sicherlich nichts mit Regionalliga-Niveau zu tun und wenn gute Spiele abgeliefert werden, muss man auch noch nicht gleich den Hype starten. Sowas ist nur Gift für die jungen Spieler, speziell die Medien werden das aber nie raffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regionalliganiveau weil hier und da mal ein Fehler mit drin ist? Alles klar...Die Jungs sind beide 21 und als Innenverteidiger für das Alter schon saustark. Das hat auch nichts mit einem Hype zu tun, das ist in Anbetracht des Alters und der erbrachten Leistung einfach eine realistische Einschätzung. Die können sich gern ihre Fehler erlauben, aus Fehlern lernt man(vielleicht sogar am besten).
 
Juhu, heute geht es schon wieder weiter :).

Ich wäre dafür, dass Bayern heute mal wieder Tore schießt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh