[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich doch recht zuversichtlicht. Ich schau das Spiel live bei meinem Onkel und da ist es bisher immer positiv für die Bayern ausgegangen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffenheim spielt im Gegensatz zu Köln Fußball, insofern werden die Tore auf beiden Seiten fallen. ;)
 
Ich schau heut auf atdhe.net Konferenz. Mal sehn, ob der Stream läuft wie er soll. :)
 
clipboard03lknj.jpg


Kommt das Bild erst bei Spielbeginn?
 
Oh der Petersen wird Cottbus bestimmt so einige Millionen einbringen :)

TOOOOR :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertha, Aue und Cottbus in der 1. Liga, yay ^^

Und der 3. Verteidiger ausgefallen, die Saison kann heiter werden :|
 
Wiese fällt wie ein Sack. :d
H96 1 : 0 Bremen
 
Contento hat gepennt, Innenverteidigung stand nicht gut und Ibisevic macht das Ding ins kurze Eck.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

Hach, es müllert wieder! :drool:
Schade um Ribery, der sich beim Assist wohl schwerer verletzt hat. :(
 
Alter, wenn ich sowas wie von Salihovic sehe könnte ich sowas von kotzen... Bekommt ein bisschen die Hand auf die Brust und kratzt da bald ab auf dem Platz... Unglaublich sowas...

Hoffentlich ist es nicht so schlimm bei Ribery. Wäre echt schade. Endlich mal ne komplette Vorbereitung gemacht und dann sowas...
 
Die Zeitlupe war ekelhaft, seinen Fuß hat es ganz schön umgeknickt. Ich befürchte das Schlimmste. :(

Jaaaaa, Torjäger Buyten macht das Ding!! :d
H96 vor dem Tor eiskalt, 4:1. Was hat Slomka mit der Mannschaft in der Saisonpause nur angestellt.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja... Jetzt gehts wieder los. Dusel Bayern... bla bla bla... Wenn Hoffenheim nix mehr macht werden die halt bestraft.
 
Und Hannover klatscht Bremen weg... sauuuuuu geil!!!!! Und ich wollte erst hingehen..grrr naja gegen St. Pauli wirds hoffentlich ähnlich gut.
 
Hachja, die Dusel-Bayern mal wieder... wobei mir das sehr nach Abseits aussah bei der Flanke...

Was haben 80% Ballbesitz und drückende Überlegenheit über die ganze zweite Halbzeit und teile der ersten mit Dusel zu tun? Das Tor war nur eine Frage der Zeit und ist völlig zurecht gefallen.
Ähnlich wie in Mainz, für die ich mich im übrigen unglaublich freue. Diese Mannschaft macht einfach Spaß.
Ebenso Glückwunsch an Hannover. Sehr solide gespielt, verdient gewonnen. Nach der letzten Saison sicherlich eine Genugtuung für alle Hannoveraner. :)

Fazit des heutigen Abends: Diese Bundesliga macht mich noch fertig... :d
 
Was haben 80% Ballbesitz und drückende Überlegenheit über die ganze zweite Halbzeit und teile der ersten mit Dusel zu tun? D
Weil's ein irreguläres Abseitstor war? Die Flanke geht zum im Abseits stehenden Olic(?), welcher widerrum zu van Buyten verlängert.. Zumindest hab ich das so gesehen (haben die in der Nachbesprechung dazu noch was gesagt? Hab dann ausgeschaltet..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt Abseits,dann war es Hauchzart.
Das hat man auch in den dutzenden Wiederholungen kaum bis gar nicht gesehen,da kann man dem Assistenten also keinen Vorwurf machen.
 
Also die Schiedsrichter lassen den Spielern im Moment echt eine Menge rüde Attacken durchgehen bzw. die Spieler hacken ganz schön rein.. Weis heute gegen Ribery, Wolf gegen Kiesling am WE, dazu die Attacke auf Diego, in Spanien völlig verdient Rot für das Foul an Messi. Sowas will man auf dem Platz nicht sehen!

Und Mainz ist z.Z. echt geil drauf! Das System Kloppo hat Tychel erfolgreich weiter geführt und im Moment ist er damit seinem Lehrer entronnen.. ^^

Wenn überhaupt Abseits,dann war es Hauchzart.

Völlig Bums ob Hauchzart oder 1km, Abseits ist Abseits..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil's ein irreguläres Abseitstor war? Die Flanke geht zum im Abseits stehenden Olic(?), welcher widerrum zu van Buyten verlängert.. Zumindest hab ich das so gesehen (haben die in der Nachbesprechung dazu noch was gesagt? Hab dann ausgeschaltet..)

Olic steht nicht im Abseits sondern Müller, der ist aber nicht am Ball.
 
Verdammte scheiße mit Ribery...

Kaum wieder einigermaßen in Form, schon verletzt er sich wieder...

Zum Heulen...

--

Insgesamt wäre denke ich ein Unentschieden gerecht gewesen. Aber nunja, das kennen wie ja von den Bayern. War ja gegen Bremen ?! vor ein paar Spielen auch schon das Gleiche...
 
War schon in Ordnung so. Abgezocktheit zahlt sich letztendlich mehr aus als noch so viele Chancen oder gutes Spiel. Und jeder hat mal Dusel-Glück.

Was mich viel mehr nervt ist dieses selbstzufriedene Gegrinse auf der Bayernbank nach Spielende. Die sollen gefälligst ohne Kommentar in die Kabine gehen. ^^
 
Völlig Bums ob Hauchzart oder 1km, Abseits ist Abseits..

FALSCH!
Bei 1km bzw. bei einem klaren Abseits würde sich jeder Fan sofort extrem aufregen.Wenn es aber Hauchzart (bzw. wie in diesem Fall ja sogar kein Abseits) ist, dann kann jeder die Entscheidung nachvollziehen.Schließlich hat der Assistent nicht hunderte von Wiederholungen zur Verfügung und in realer Geschwindigkeit sind Nuancen einfach nicht zu sehen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh