[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern verliert? Ich denke eher das es eine Niederlage für die Mainzer gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär aber ein schlechtes Geschäft für den FCB.

Nö.
Fernando Torres ist immer noch der beste Stürmer der Welt wenn er wieder Normalform hat.
Da kann ich die Abgänge sehr gut verkraften.

Man muss sich ja nur mal die dann mögliche Offensiv-Aufstellung vorstellen.:love:
Das wäre dann der absolute Wahnsinn.


Aber jetzt heißt es erstmal souverän gegen hoffentlich offensiv spielende Mainzer gewinnen.
 
Na gut dann soll der Torres halt nach München kommen. Aber nicht auszudenken wenn sich noch mal jemand so schwer verletzt. Wird schwer wenn man dann die meisten Ersatzspieler zu den Reds abgibt. Aber der Gomez hat immerhin auch über 30 mio gekostet und da nochmal für ein Tausch geschäft nochmal 25 Mio + weitere Spieler drauflegen? Das ist wirklich ein Traum. Ich würde erstmal abwarten wie Liverpool diese Saison abschneidet, weil wie man hört sind die jetzt schon ziemlich klamm. Und wenn man sich wieder nicht für die CL qualifiziert sind die vielleicht gezwungen den auch für weniger Geld abzugeben. Aber ich kann der Dir versichern daß der FCB nicht um die Wette mitbietet mit ManCity und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Spieltag, eigentlich...
Hätte Dortmund gern oben gesehen aber was nicht ist, kann ja noch kommen :)
 
Ist schön ruhig hier, wenn Bayern mal nicht gewinnt. :fresse2: Kommt ja in letzter Zeit häufiger vor. :d Mal sehen, welche Ausrede sie diesmal haben. :p
 
Keine, scheiße gespielt. ;)
Mir geht vor allem van Bommel mit seinen Katastrophenpässen immer mehr auf den Senkel...
 
@Buschpilot:

Kaum 4 Punkte ergaunert, schon wieder große "Fre***"? :d :fresse2:
 
:d

ne bin mit dem spiel zufrieden, aus 0:2 noch nen 2:2 machen ist nicht schlecht, auch wenns es nur gegen BMG war.

mainz hat zurzeit halt nen lauf, da kann auch bayern mal verlieren^^
 
bayernhasser? devinitiv nicht, finde die eigentlich o.k.
keine andere mannschaft macht so viel für den deutschen fussball, besonders auf der internationalen bühne sind die bayern ja immer da.:hail:

aber heute hatte ich auf dem bayern-auge tinitus, ich habe nur pfeifen gesehen. :fresse:

das wird wohl am wiesenfest gelegen haben, da spielen die immer grottig.
so, erstmal ein paulaner aufmachen....:coolblue:
 
Ich kanns immer noch nicht begreifen,dass wir tatsächlich gegen Mainz zu Hause verloren haben.:shake:

Dabei waren wir mal wieder die absolut dominierende Mannschaft,aber wie so oft in dieser Saison spielt man sich den Ball viel zu viel hinten rum anstatt mal einen unerwarteten Pass nach vorne zu geben.
Dafür braucht man anscheinend wirklich einen Ribery oder Robben.
Am besten natürlich beide zusammen.

Der Sturm,aber vor allem die Abwehr war heute mal wieder grottenschlecht.
VanBuyten stolpert über seine eigenen Beine und ist auch sonst zu langsam.
Badstuber wirkt immer sehr nervös und viel zu hektisch.

Bei den Leistungen kann auch ruhig mal Demichelis bringen!

Und zum Sturm fällt mir auch nur noch eins ein: VERKAUFEN!!!


Aber sollte jetzt jemand glauben,dass Bayern dieses jahr nicht Meister wird,dem empfehle ich nur einen Blick auf die Tabelle vom letzten Jahr.
Damals war Bayern auch schlecht,aber als dann die Mannschaft zu sich gefunden hatte und Robbery fit war ging die Post ab.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Kagawa macht Sushi aus den Bauern. :d Mit der Abwehr wird Bayern aber noch so einige Probleme bekommen.
 
Super Spieltag bisher, 5 Tore von 4 Spielern im Manager, hehe :) Und Bremen ist auch wieder da, yay :d
 
Du redest doch davon? Oder sprichst du über Sachen, von denen du keine Ahnung hast?

@Brot!!

Welchen Manager spielst du denn? Kicker Interactive?
 
So isses, endlich kann ich mal auf Punkte hoffen, lief bisher eher durchschnittlich, hab was um die 140 Punkte -.-

Dortmund find ich einfach nur Klasse, letztes Jahr haben sie schon gezeigt, was sie drauf haben und so einer jungen Mannschaft und einem so coolen Trainer muss einfach auch mal der Erfolg gegönnt sein ... :)
 
Naja ich hab bis jetzt auch erst 176, aber reicht am Ende für >1000 Punkte wenn es so weiter geht :d

Diesen Spieltag hab ich bis jetzt nur Kagawa als Torschütze. Aber paar andere sammeln auch gut Punkte (Reus, Barrios, Renato Augusto vielleicht).
 
Hehe, hatte einfach Glück dass Hyypiä mal eins und Almeida gleich zwei Buden gemacht hat :) Und Marin hat mir bisher auch kaum was eingebracht, Kagawa ist hingegen eine unglaublich sichere Bank ;D

Und ich bin froh, dass ich Brouwers draußen gelassen habe, die Rote Karte und seine heutige Leistung bringt sicherlich nicht gerade Punkte ^^
 
Mal wieder ein saugeiler Spieltag! Es gibt wohl nur eine Sache, die schönes ist als den BVB siegen zu sehen.. Dortmund und Mainz siegen zu sehen! ;)

Ich hoffe, dass wir Mainz nächste Woche mit einem Sieg über Bayern folgen können. So wie die heute gespielt haben, stehen die Chancen richtig gut.

Und beim BVB war es riesig, was Barrios und Kagawa da vorne heute geboten haben. Auch wenn es nur gegen Pauli war, harmonierten die beiben prächtig. Saugeil anzuschauen. Und Großkreutz hat wohl zur rechten Zeit wieder seine Form gefunden..

Und wer aktuell alles wen so schlägt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh