[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzu kommt noch,dass weder Müller noch Kroos in Topform ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist Kroos sowas wie ein offensiver Schweinsteiger.^^
Müller ist schon dribbelstark, es wirkt bei ihm nur nicht so leichtfüßig, sondern mehr wie der "Holzhammer".
Ballgefühl hat er dennoch, wie man immer mal wieder sehen kann.
 
Natürlich sind die beide Top. Aber sie haben einfach nicht diese "OHA-den müssen wir mindestens doppeln, weil er uns sonst das ganze Spiel versaut"-Reputation.

Ribery und Robben ziehen Gegenspieler auf sich und reißen so Lücken, die sie dann noch zum Zuspiel auf andere oder zum Abschluss nutzen.

Derzeit spielen die Bayern zwar Handball um den Strafraum, aber wirklich zwingendes kommt selten dabei raus weil es keiner vermag Lücken zu öffnen oder geöffnete Lücken auszunutzen.
 
Hmm, bei Bayern beginnt die Zeit der Brandreden und der Vertrag mit dem Trainer wurde verlängert, die wollen es wohl jetzt langsam wissen..
 
Genieße es noch, lange wird der Run nicht mehr anhalten^^
 
Da hat sich unser Belgier eben aber erneut einen äußerst schlechten Scherz erlaubt. :(
 
Alex Frei, Alex Frei, Alex Frei :klatsch:

Sorry, wäre auch für einen deutschen Sieg, aber für den Frei freut es mich :)
 
Was für einen SCHEISS spielen die Bayern da gerade?
Ich könnt :kotz:.Das ist erbärmlich!!

Die ersten 20min sahen sehr vielversprechend aus und dann kommt schon wieder dieser Belgier und schenkt den Baselern das Tor.
Dabei hat er sogar noch die Chance den Fehler wieder auszubügeln,aber was macht er stattdessen,er läuft am Ball und Gegner vorbei.:wall:
Genau so ein Reinfall ist mal wieder Altintop,außer Hinfallen und Pässe nach hinten kriegt der auch gar nichts hin.

Allerdings muss sich die Leistung allgemein deutlich steigern.

Klose trifft anscheinend wirklich nur in der Nationalmannschaft.

Da ja inzwischen selbst VG gemerkt hat,dass seine Transferpolitik völlig schiefgeht hier meine Verkaufsliste für den Winter:
Altintop,Van Buyten,Tymoschuk,Demichelis,Klose und Gomez.


FAZIT: ICH WILL ROBBERY WIEDER!!:hail:
 
"diesen penaaalti kann man geben"

Der Aktzent xD

1:1

i like jetz gehts los
 
Manoman.

Insgesamt Basel besser meiner Ansicht.

Und dann durch nen Elfer und mal wieder einen Freistoss in der 88ten Minute, den Schweinsteiger mal wieder reinmacht doch noch gewonnen.

Das ist momentan einfach nicht schön was Bayern da spielt.
 
Wirklich grauenhaft momentan.
Es ist genug Potential da aber irgendwie spielen eigentlich alle unter ihrem Niveua - und das deutlich. Da stimmt einfach gar nix.

Bin mal echt gespannt wie sich das entwickelt. Wenn es so bleibt wird im Winter sicherlich ordentlich eingekauft....nur ob das dann hilft?!
 
So, nun Kazan gegen Barca und später dann entweder Konferenz aller CL-Spiele
oder Schalke gegen Benfica
oder auf Sat 1 Inter gegen Werder. :fresse:

*edit*

Kazan führt 1:0 gegen Barca...

Mal wieder *g*.

Allerdings mit der altbewährten Mauertaktik. Tor war durch einen Elfer.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieieiei ... wenn man seine Chancen gegen so ein Team nicht nutzt, liegt man 10min später 2:0 hinten ... damn -.-
 
Jep..Eto'o scheint in guter Verfassung zu sein.. schlecht für Bremen.
 
3:0

Dat gibt heute ne klatsche
 
Ja schon, aber mit ner B-Elf holt man auswärts beim amtierenden CL-Sieger halt eher nicht so leicht einen 0:3 Rückstand auf :/
 
Erbärmlich was da heute zusammen gespielt wird, wenn man es überhaupt so nennen mag ... Vlt. reichts ja am Ende für Platz 3 und die EL ... -.-
 
Ziemlicher Klassenunterschied...

Die zweite Hälfte ist/war aber nun wirklich langweilig.
 
Naja, Wundertüte Bremen halt, man kennt es ja nicht anders. Und wenn so viele Stammkräfte fehlen, ist es völlig okay, das man in Mailand verliert, aber das Wie war schon eine Sache für sich.

Im Rückspiel gewinnen sie dafür in einem irren Spiel 3:1. ;)

Und unser ungeliebter Nachbarsclub fängt sich langsam... Ich habe vor 4 Wochen 10€ darauf gesetzt, dass die Truppe noch mind. Paltz 3 schafft (gegen nen Schlacke Fan), ich hoffe trotzdem, dass das hinter uns (BVB) sein wird!!
 
Heut abend gegen Sevilla. Ich bin sehr gespannt.

Madrid gegen Leverkusen könnte auch n ziemlicher Kracher werden.
 
Könnten 2 interessante Spiele werden, ja.

Ich hoffe, dass Dortmund weiter so aufspielt wie bisher.

Ab ~ 19 Uhr geht der Fußballabend also wieder los / weiter :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh