[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein saugeiler Spieltag! Es gibt wohl nur eine Sache, die schönes ist als den BVB siegen zu sehen.. Dortmund und Mainz siegen zu sehen! ;)

Ich hoffe, dass wir Mainz nächste Woche mit einem Sieg über Bayern folgen können. So wie die heute gespielt haben, stehen die Chancen richtig gut.

Und beim BVB war es riesig, was Barrios und Kagawa da vorne heute geboten haben. Auch wenn es nur gegen Pauli war, harmonierten die beiben prächtig. Saugeil anzuschauen. Und Großkreutz hat wohl zur rechten Zeit wieder seine Form gefunden..

Und wer aktuell alles wen so schlägt..

Naja in letzter Zeit hat es gegen Bayern immer nicht ganz gut ausgesehen. Die sind gegen Dortmund anscheinend immer besonders heiß. Kurz davor auch noch das Spiel gegen Sevilla. Ich weiß nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub Lüdenscheid Nord wird gegen die Bayern ordentlich auf die Ampel bekommen, ich hoffe es sogar und träume von einem 3:0 und höher ;)

Naja dann wären wir immer noch mindestens 8 Punkte vor euch Scheissern. Obwohl, Nürnberg ist ja sicher ne Nummer zu groß für euch :lol:

Gegen Bayern wird es schwer. Und es könnte eines dieser Spiele werden, das Bayern dazu benutzt, zur Form zurückzufinden und ab dann richtig Gas zu geben.

Ach obwohl...dieser Scherbenhaufen wird nächste Woche einfach überrannt! :bigok:

Gott sei dank, sonst wäre Dortmund ja erster :kotz: :d

Lass ihnen doch jetzt mal ihre Freude.
Wer ernsthaft glaubt das Dortmund am Ende der Saison unter den ersten 3 steht, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
So, dieser Post wird gleich mal gespeichert damit ich ihn am 34. Spieltag auspacken kann.
:fresse2:

Ist schon enorm was Tuchel und Klopp da aus der jeweiligen Mannschaft rausholen.

Wäre super wenn man mit dem "System" langfristig etwas erreichen könnte.

In Dortmund ist finde ich wirklich genug Substanz vorhanden. Meiner Meinung reicht das in jedem Fall für einen Platz unter den ersten 5.

Bei Mainz sehe ich das nicht ganz so rosig. Da ist die Spielerqualität einfach noch nicht so vorhanden. Aber vielleicht schaffen ja auch die es in die internationalen Plätze. In jedem Fall aber unter die ersten 10, wenn Sie die Euphorie und den Spaß am Spiel weiter erhalten können.

Mainz hat halt auch nen haufen Dusel zur Zeit.
Klar, Schürrle.. super Talent und so, aber die Dinger so zu versenken mit einem Sonntagsschuss nach dem anderen wird auch nicht immer klappen...
Diesmal warens halt Szalai und Allagui.

Beim BVB seh ich da mehr wirkliche Qualität aufm Platz mit Knipser Barrios, Lenker Sahin usw.

Gegen Bayern wird es schwer. Und es könnte eines dieser Spiele werden, das Bayern dazu benutzt, zur Form zurückzufinden und ab dann richtig Gas zu geben.

Ach obwohl...dieser Scherbenhaufen wird nächste Woche einfach überrannt! :bigok:

Oh Gott, jetzt fällt auch noch Contento aus. Ich seh schwarz :fresse2:

Ich komme weder aus Herne-West, noch aus Lüdenscheid-Nord noch aus Wattenscheid ;)

Also wenn Dortmund die nächsten beiden Spiele gewinnt, dann kann man über Platz 3 reden. Vorher warten wir erstmal ab. Eigentlich ist die Mannschaft noch nicht so weit!

Und Bayern nächste Woche wird interessant. Einerseits fällt mit Contento und dessen BackUp Alaba die linke Abwehrseite aus, andererseits beginnt langsam die Zeit der Brandreden in München und das heißt immer, dass das Team sich stark steigert..

Und bei Bayern ist jetzt wohl das passiert, was einige schon am Anfang der Saison vermutet haben. Wenn 3 Stammkräfte ausfallen, wird es knapp mit dem Personal. Die Abwehr wird nächstes WE wohl Lahm, Demi, Buyten, Badstuber heißen, was mir gefällt. Badstuber ist kein AV, der wird sicher ständig überlaufen werden und Demi und Buyten in der Zentrale sind auch zu steif für den wendigen Angriff der Dortmunder. Dazu ist Lahm noch weit von der Form vom letzten Jahr oder gar der WM entfernt..

Ich bin gespannt, wie die Bundesliga Ende der Hinrunde ausschaut..

PS: Das 1. Tor von Grafite huete war ja wohl ein klares Foul, der fährt ordentlich den Arm aus und entfernt so den Gegenspieler von sich..

Van Gaal verlängert Vertrag bis 2012

Das kündigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug der Bayern zum CL-Spiel beim FC Basel an. "Wir haben uns über eine Vertragsverlängerung bis 2012 geeinigt, die Unterschrift wird noch in dieser Woche erfolgen", sagte Rummenigge

Van Gaal verlängert Vertrag bis 2012 - sport.de

Das freut mich.
Kann man nur noch hoffen das die Spieler mal so langsam aufwachen aus ihrem Winterschlaf.....

Klingt gut. Ist nur das richtige auf eine längere Zusammenarbeit zu setzen. Einen besseren Trainer können die Bayern eh nicht haben. Konstanz auf dem Trainersessel ist ne Sache, die es nur noch selten gibt. Schön, dass es noch Vereine gibt die den Mut dazu haben sich festzulegen und nicht gleich bei jeder Gelegenheit am Stuhl sägen. Dass das bei Bremen oder ManU funktioniert sieht man ja ganz gut.

Schön, dass es noch Vereine gibt die den Mut dazu haben sich festzulegen und nicht gleich bei jeder Gelegenheit am Stuhl sägen.
Naja okay, soweit so gut, aber wenn da oben mit 10 Punkten Vorsprung jetzt nicht Mainz/Dortmund/Hannover stehen würden, sondern Bremen/Schalke/Hamburg, dann würde es in München jetzt sicherlich schon wieder seeeehr ungemütlich sein :fresse:

Aber gut, auch wenn ich das Gegenteil ganz amüsant finden würde, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass die Bayern nun ne ordentliche Ansage bekommen haben und Dortmund als Aufbaugegner nutzen werden^^

Ich denke die Bayern wissen ganz genau was Phase ist. Man merkt ihnen aber dennoch an, dass Robben und Ribery fehlen. Es fehlt das gewisse Extra an Kreativität. Da fehlen Kroos und Müller eben ab und an doch die Ideen.

Nja Robben und Ribery machen halt auch noch andere Dinge aus.

Extreme Dribblestärke und parallel dazu Schnelligkeit. Dadurch ziehen sie eben normal immer mindestens 2 Gegner auf Sich.

Das ist bei Kroos und Müller nicht so der Fall, finde ich.

Aber genau das macht den Unterschied aus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh