[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch gibts 15k Karten. Vielleicht am Gästeblock für 18€. Die kommen ja immerhin mit 38 Fans. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine lächerliche Gelb/Rote Karte,unfassbar...!
 
Der Schiri ist wirklich lachhaft...

Man muss aber leider auch sagen, dass Dortmund einfach viel zu wenig aus den Chancen gemacht hat.

Die hatten ja sicher 2-3 100%ige Chancen.
 
So und nun Leverkusen ggn. Atletico Madrid :).

Hoffentlich hier wenigstens ein Sieg!
 
Lange kein Spiel mehr gesehen, wo wirklich JEDE strittige Situation für eine Mannschaft entschieden wurde. Aber toll gespielt und gekämpft.
 
Die Schiris in der Euroleague sind einfach nur katastrophal.
Da bekommt man vom zusehen schon keine Lust, das Spiel weiterzuschauen. :shake:

Leverkusen wird sicherlich den schwersten Gegner haben.
Da haben Stuttgart und der BVB leichtere Kaliber gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht mal ruhig Jungs, der Schiedsrichter war sicher nicht das Problem. Okay, er hat in strittigen Entscheidungen immer gegen Dortmund entschieden, aber außer bei der Aktion gegen Kuba war definitiv KEINE KLARE Fehlentscheidung dabei.

Die Zeitlupen zeigen nicht, dass Palop den Ball außerhalb des Strafraums an der Hand hatte, ob es "Arm"spiel im Strafraum war oder nur Brust, zeigt auch keine Zeitlupe, die 1. Gelbe für Schmelzer war deutlich und die Gelb-Rote mal wieder strittig, aber ob er berührt wird, zeigt ebenso keine Zeitlupe, klar ist nur, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hat..
Und das Tor von Sevilla war auch korrekt!


Dafür hat es Dortmund nicht geschafft, ein Tor zu schießen, obwohl sie genügend Chancen hatten, ab 30m vor dem Strafraum war die Fehlpassquote viel zu hoch und warum haben sie sich immer wieder im Strafraum vom Tor weggedreht anstatt auf's Tor zu gehen??

Nennen wir es einfach Lehrgeld!
 
Boah, das war vielleicht ein Spiel... wieder so ein typisches Spiel wo du einfach nicht gewinnen kannst, wo wirklich alles gegen eine Mannschaft läuft. Entweder unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, Pech beim Abschluss, eigenes Unvermögen usw.
Aber ingesamt war der BVB klar die bessere Mannschaft und hat bis zum Ende toll gekämpft. Ich bin trotzdem stolz als BVB-Fan.
Jetzt drück ich natürlich Leverkusen die Daumen.
 
schade das dortmund es nicht gepackt hat.

am ende des spieltags stehen bisher 3 siege, 2 unentschieden und das leverkusen spiel, wird aber schwer gegen madrid
 
Jap, hab ich mir auch schon gedacht...

Wirklich schlecht. Da merkt man kaum einen Unterschied zu Sat 1 - SD.

Auf HD2 - Dortmund gegen Sevilla war das Bild wirklich top, aber nun...?

*edit*

1:0 für Bayer. Endlich!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen!!!!
Bayer sollte jetzt endlich mal den Ball in den eigenen Reihen halten und kontrollierter spielen.
Und dieses scheiss Fernsehbild macht mich krank. Hinzu kommen dann noch diverse Bildaussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß!

Wird hoffentlich ein guter Fußballabend :).

Bis aufs Ergebnis wars auch klasse. Stimmung schwankte von Jubel über die bis zum gegnerischen Strafraum gelungenen Spielzüge bis hin zu abgrundtiefen Hass auf Schiri und Sevillas Torwart...
War auch ein klasse Spiel vom BVB, leider halt ohne Tore für uns. Mir war aber klar, dass es nicht ewig so weitergeht und man auch wieder Spiele verliert aber immerhin änderte sich an der eigentlichen Spielweise nichts.
 
Ich denke die Niederlage wird die Jungs nicht großartig aus der Bahn werfen. Am Sonntag gegen Bayern wirds spannend, die Bayern sind meiner Meinung nach immernoch Favorit. Ich hoffe unser BVB zeigt wieder so einen erfrischenden Fußball :d
 
Bis aufs Ergebnis wars auch klasse. Stimmung schwankte von Jubel über die bis zum gegnerischen Strafraum gelungenen Spielzüge bis hin zu abgrundtiefen Hass auf Schiri und Sevillas Torwart...
War auch ein klasse Spiel vom BVB, leider halt ohne Tore für uns. Mir war aber klar, dass es nicht ewig so weitergeht und man auch wieder Spiele verliert aber immerhin änderte sich an der eigentlichen Spielweise nichts.

Habe das Spiel zwar nur am TV miterlebt, aber hier kam es auch so rüber.

Der BVB hätte es definitv verdient gehabt zu gewinnen. Allerdings muss man halt auch sagen, dass zumindest ein oder zwei der 100%igen hätten reinmüssen.

War aber dennoch ein super Spiel.

--

Hier was zu Bayern:

Ja was hört man denn da neuerdings vom Herrn vG ?

"München - "Ich dachte, dass es ein Vorteil ist, dass ich dieselbe Mannschaft behalten habe. Aber wir haben gesehen, dass das nicht ausreichend war."

FC Bayern München | Transfers | Miranda | Höllen-Sorgen und ein Transfer-Dilemma | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

"Ein "Top-Außenverteidiger" solle demnach kommen, wobei in jedem Fall Diego Contento der Leidtragende wäre."

"Dazu soll Bayern auch eine Verstärkung für die Innenverteidigung erwägen, wenn ihre Verfassung sich bis zum Winter nicht ändert – entweder, indem Daniel van Buyten sein Tief überwindet oder der bald zurückkehrende Breno schnell Anschluss findet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
War vorher zusehen das es so kommen wird ich Frage mich aber nur warum man nicht vorher gehandelt hat das in der Verteidigung Bedarf besteht ist ja nicht seit gestern bekannt.
 
Mir fehlen wirklich die Worte... dieser Holtby :eek:
Absolut grandioses Spiel der Mainzer gegen ein starkes Hoffenheim.
Und nun wird es wirklich eng für den Hr. Magath.


Wie bereits gesagt, ich bin sprachlos...
 
Jo, war ein klasse Spiel von Mainz und Hoffenheim.
Ich denke der Vertrag (Schürrle) mit Leverkusen ist schon genau richtig gewesen um da Ruhe drin zu halten. Auch für die Entwicklung ist das der bessere Weg, bei Bayern wäre er eventuell nur Edel Joker oder könnte seine exellente Leistung gar nicht zeigen, siehe Toni Kross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ärgere ich mich schon, Hamburger zu sein, wo doch Mainz nur gute 20 min weg ist :d
Nicht schlecht, freu mich richtig für die. Powerplay @ it's best. Auch wenn die Spieler dem irgendwann mal wohl Tribut zollen müssen. So sieht Fußball aus!
Und endlich hat auch mal wieder Hamburg gewonnen.
Muss nur noch Bayern verlieren, dann ist das wirklich der perfekte Spieltag schelchthin gewesen :)
 
Bis aufs Ergebnis wars auch klasse. Stimmung schwankte von Jubel über die bis zum gegnerischen Strafraum gelungenen Spielzüge bis hin zu abgrundtiefen Hass auf Schiri und Sevillas Torwart...
War auch ein klasse Spiel vom BVB, leider halt ohne Tore für uns. Mir war aber klar, dass es nicht ewig so weitergeht und man auch wieder Spiele verliert aber immerhin änderte sich an der eigentlichen Spielweise nichts.

Bin erst heute wieder heim, hab mir gestern noch St. Pauli gegen H96 angeguckt. War auch top :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh