[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburg hat inzwischen eine wirklich ansehnliche Mannschaft. (von den Namen her).

Die müssten eigentlich gut unter die ersten Fünf / wenn nicht sogar unter die ersten Drei kommen.

--

Hat jemand "Stimmen nach dem Spiel" von Bayern gehört/gesehen ?

Gomez ist glaube ich direkt in die Kabine oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern noch zur FCB Obertussi auf Arbeit gesagt " der Gomez schiesst morgen ein Tor", worauf sie nur abwinkte und ihn wie üblich als Stolperer und Nichtkönner bezeichnete.
Und zu dem YTube Video da oben.... teilweise mag er ja recht haben, aber er macht weder das Training, noch sieht er, wer im Training überzeugt.
Dieses dumme Weißbiergelaber kann er am Stammtisch mit seinen anderen vollbäuchigen Experten abhalten.
 
Gestern noch zur FCB Obertussi auf Arbeit gesagt " der Gomez schiesst morgen ein Tor", worauf sie nur abwinkte und ihn wie üblich als Stolperer und Nichtkönner bezeichnete.
Und zu dem YTube Video da oben.... teilweise mag er ja recht haben, aber er macht weder das Training, noch sieht er, wer im Training überzeugt.
Dieses dumme Weißbiergelaber kann er am Stammtisch mit seinen anderen vollbäuchigen Experten abhalten.

Tu doch jetzt nicht so. Vor ein paar Wochen bist du doch auch über Gomez hergezogen :kotz:
 
So siehts aus.. jetzt kommen die "anderen" Stammtischler aus den Löchern, die Gomez positiv gegenüberstehen. ;)

Dass jemand, der immer nur 10min spielt kaum überzeugen kann dürfte jedem klar sein. So einiges verstolpern tut er immer noch, auch über 90min und die 30Mio. waren mind. 15 zuviel, aber trotzdem ist er einer der Top5 der deutschen Stürmer.
 
Hat jemand "Stimmen nach dem Spiel" von Bayern gehört/gesehen ?

Gomez ist glaube ich direkt in die Kabine oder ?

Gomez hat aber hinterher noch ein Interview gegeben.
Da hat er sich die ganzen Kritiker mal vorgenommen.:rolleyes:
 
Bayern? is scheiße, war scheiße und wird es auch sein! so das musste mal gesagt werden
 
WOB is echt nicht mehr normal verspielen sie wieder eine sichere 2:0 Führung :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Malaga - Real Madrid ist sehr ansehnlich ... Klasse Tor Chancen und vor allem das Pfund was Khedira eben gegen die Latte gehämmert hat ... hossa
 
Gerade läuft Everton vs. Liverpool.

Derby...

Das ist eine Intensität, die sieht man in keiner anderen Liga.

Alles noch recht fair, aber Everton presst, das habe ich noch nie gesehen.
 
Kann mir bitte mal jemand mit paar Worten erklären, was genau beim Fußball als "neue Spielsituation" gewertet wird?

Neue Spielsituation? wtf? Das war doch ein einziger, an einem Stück vorgetragener Angriff? Wie kann sowas denn dann eine neue Spielsituation sein? Bitte um Aufklärung :fresse: Danke

Ich finde die Regel hier auch etwas komisch, noch schlimmer ist es, wenn ein Spieler erst gar nicht zum Ball geht und nur irritiert..

Das Tor ist nach den Regeln völlig unstrittig, aber als Spieler findet man sowas echt etwas komisch.

Dafür gab es noch einige deutlich falsche Entscheidungen an diesem Spieltag, aber das kennen wir ja schon.


Aber: Endlich wieder Spitzenreiter, jetzt wollen wir es so lange genießen, wie es geht! Kloppo hat das Team wirklich gut im Griff, auch wenn es gegen Köln kein wirklich gutes Spiel war!
 
Gerade läuft Everton vs. Liverpool.

Derby...

Das Spiel wurde aber erst nach dem 2:0 richtig interessant weil da Pool angefangen hat Fußball zu spielen:-) ansonsten klasse Derby

Heute Abend Real Vs Mailand Das wird hoffentlich nen schönes Spiel .. Real hat am Wochenende schon gegen Malaga klasse gespielt.:banana:

Mein Tip 3:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Mourinho muss die 0 doch hinten stehen :shot: Mein Tipp 2:0 Real. Werde mir aber wohl auf SF2 Basel gegen AS Rom reinziehen ;)

mfg
 
Das Spiel mit den größten Namen ist definitv Real gegen Mailand.

Ich werde aber dennoch Bayern gegen Cluj anschauen.

Davor kommt noch ab ~ 18:30 Uhr Chelsea gegen Moskau.

Die restlichen Spiele dann wohl in der Zusammenfassung.

**edit**

Übrigens bahn sich wohl früher oder später ein großer Transfer an. Wayne Rooney will wohl ManU verlassen!

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ternational_premierleague/artikel_301375.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_301465.html

Holla die Waldfee ;)

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferguson hat Rooney oft in Schutz genommen, auch gegen Everton das er net ausgepfiffen wird, und jetzt wo Rooney in der Kriese steckt an der er selbst schuld ist , liest man ja wie er es dankt.

Von mir aus kann Rooney gehen aber in Spanien wird er Keine Sonne sehen er passt von seiner Spielweise nicht dort hin wenn dann sollte er in England bleiben aber bitte nicht zu City.

Man U hat aber in Sturm mit Berbatov ne Granate die Endlich Explodiert ist das 2:0 von ihm gegen Pool war nen absolutes Traum Tor. YouTube - Dimitar Berbatov Best Goals and Skill 2009 by Gibbi!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos chelsea... die Quote ist recht gut heute..q1,95 .. gestern war sie noch bei 2,2 o.ä. Bin grad am Überelgen vielleicht doch auf Chelsea Sieg zu tippen..
 
Also Bayern spielen so scheiße wie die Wochen zuvor. :wall: :kotz:
Bereits 0:1.

Edit: 1:1 durch Schweinsteiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend will Cluj heute alle Tore machen. :lol:
Die Bayern scheinen irgendwie nicht zu wissen, das man schon aufs Tor schiessen muss, damit man auch ein Tor macht.
Immer dieses Ballgeschiebe vorm Strafraum... und noch ein Pass... und noch ein Pass.
Sieht ja teilweise schon so erbärmlich aus wie bei Barca, wenn sie schlecht spielen.

Hoffen wir das Beste! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh