[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3:0 Inter :teufel:

13te Min.

Bin gespannt wie das ausgeht!

--

So genug hier gepostet.

Ich schau jetzt das Spiel an. *g*.

--

~ nach der 35 min.

4:0 für Inter!

:fresse:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich aus der Vorlesung, schmeiß hier die Glotze an und da stehts 4:0 Inter...

@FischOderAal
Hast du Twente getippt?

Ich tippe nicht :) Bin aber net so weit von der niederländischen Grenze geboren und aufgewachsen und war schon einige Male in Enschede. Außerdem kommt da Grolsch her, das beste niederländische Bier :fresse2:
 
Im internationalen Wettbewerb gönne ich sogar den Schalkern den Erfolg! :bigok:
 
Steht übrigens schon seit 7 Minuten 3:0. Jurado wars. Schönes Tor. :)
 
0:1 ... das wird nicht mal mehr was mit der EL -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

Jawoll Arnautovic!
 
3:1 und vorbei. Gute Leistung von Schalke imo. Raúl, Jurado und Huntelaar harmonierten ziemlich gut. Ich bin gespannt, wie sich das auf Schalke so weiterentwickelt. Vielleicht trägts ja doch endlich Früchte.
 
bin mal heute abend auf dortmund gespannt :)
paris sollte mit dem momentanen lauf zu schlagen sein :)

tippe auf ein 2-1 für DO
 
Ja, bin auch gespannt.

Dortmund spielt ja richtig schönen Fußball momentan.

Ansonsten spielt noch Leverkusen und Juventus ?

Hmm.

Werde wohl nur Dortmund schauen.

--

Krass, morgen kommt schon wieder Bayern ^^ :d
 
Bin schon gespannt wie sich unsere Jungs vom BVB heute schlagen werden, gegen Sevilla wars ja auch schon sehr eng...Mit etwas mehr Glück als im letzten Spiel sollte diesmal ein Sieg drin sein.
 
Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Es wird sicher nicht einfach für den BVB, aber ein Sieg würde die Ausgangslage um einiges besser gestalten. Möglich ist es auf jeden Fall :-)
 
Wieder typisch BVB :-(
Wie oft muss ich das ertragen, dass sie es sich kurz vor Schluss versauen und mal wieder unglücklich nicht gewinnen. Ein Sieg wäre absolut verdient gewesen. Echt schade. Das fühlt sich irgendwie wie eine Niederlage an.
 
Ums 'verdient' gings noch nie ... siehe Bremen gestern ... hätte man 2:0 gewinnen müssen, aber dank der Schiris siehts halt anders aus und Europa kannste diese Saison schon wieder abschreiben ... nfC
 
Zumal vorher genug Chancen da waren, das 2:0 zu machen. Verdammt ärgerlich. In 2 Wochen gibts das Endspiel in Paris.
 
Ja aber man muss sein Glück auch mal erzwingen. Die haben wirklich super gespielt, aber einfach die Tore nicht gemacht. Es ist einfach frustrierend. Hat man auch an Klopp gesehen, der hat sogar gelacht. Was will man auch anderes machen. Jetzt wirds echt eng mit der zweiten Runde.
 
Ums 'verdient' gings noch nie ... siehe Bremen gestern ... hätte man 2:0 gewinnen müssen, aber dank der Schiris siehts halt anders aus und Europa kannste diese Saison schon wieder abschreiben
Inter gewinnt in London, Werder zuhause gegen Enschede. Werder kriegt in London auf den Sack, Inter gewinnt zuhause gegen Enschede und hat den ersten Platz sicher. Dann kommen sie mit einer B-Elf nach Bremen und verlieren, Werder wird Zweiter. So wirds laufen :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh