[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar was Bayern da heute wieder "zaubert". Eines der *piep* Spiele überhaupt.

Und dann der Gegner. Ich glaube die wollen nicht gewinnen.

Sowas habe ich noch nicht gesehen bisher.

Gab es in nem CL-Spiel schonmal 3 Eigentore ?

Das wärs doch, oder ?

Dann könnte man wenigstens darüber lachen.

--

So, 75min rum. Und naja, der Regen hat im Stadion aufgehört!

Und nur dank des Gegners (der wahrscheinlich in der 3ten Liga in Dt. kicken würde) wird man dieses Spiel vielleicht gewinnen.

--

Da kann man nur froh sein kein Eintrittsgeld gezahlt zu haben. Fast schon eine Frechheit.

--

Es ist unfassbar.

Nun schießt der "Cluj-Spieler" der schon 2 Eigentore geschossen hat Mario Gomez an und der Ball ist im Tor.

Es ist unglaublich!


:lol:

:lol:

:lol:

:lol:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich hab schon lange nichtmehr so ein *piep* Spiel gesehen.

Und soviel Glück mit den 2 Eigentoren von Cluj und dem angeschossenen Mario Gomez Tor, sowie der vergebenen 110%igen von Cluj kommt normal wahrscheinlich in einer kompletten Saison nicht zu Stande.

Aber nicht in einem Spiel.

--

Aber hey. Wir sind weiter. Haben 3:2 ! gewonnen.

Und Mario hat ein Tor mehr :bigok:

:banana:

:haha:

^^

Na endlich hat Cluj ein Tor geschossen !

Gönne ich Ihnen!

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte fast denken da spielt 1860 :fresse2:

aber das spiel ist echt grottig..

Interessant ist jedoch Rom vs. Basel 1:2.


..shit 3:2
 
Hey...

Es geht mind. noch 3 Min!

Das dreht Cluj noch!

Bayern ist so unterirdisch heute.

3:2

^^
 
ja wollte es gerade schreiben.. die spielen echt so krass mies^^ 0 punkte wären verdient für sie..

Echt krass mies ist eher dein Beitrag und der Wertgehalt.

Was mich interesiert ist, wieso Roma gegen Basel so derbe auf die Fresse bekommen hat.
1:3 daheim.
Hat der Trainer aus dem Bayern-Spiel nichts gelernt? :kotz:

Bester Mann bei Bayern-Cluj war für mich Anatolij Tymoschtschuk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez musste lachen am Anfang des Interviews! :haha:

Zu gut!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kandidat fürs CL Finale ist Real Madrid die spielen bis dato in der Liga und CL richtig super.

Ich habe den Wechsel von khedira und Özil echt kritisch gesehen aber die beiden Entwickeln sich in Madrid richt gut, zwar hätte ich Özil Lieber in England gesehen aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich egal wie die Tore in dem Bayern Spiel gefallen sind. Hauptsache 3 Punkte. Der Rest interessiert in ein paar Tagen eh keinen mehr.
 
Hier sind doch sicher auch ein paar Sky-nutzer unterwegs...

Kurze Frage...

Heute Abend kommen ja wieder zich CL Spiele.

Ich würde aber gerne Inter - Tottenham -EINZELN- sehen.

Auf den 2 HD Sendern läuft einmal Werder - Enschede und einmal die Konferenz.

Kommt Inter - Tottenham dann auf einem der ganzen Sky Sport 1/2/3/4... Sender ?

Oder kommt da auch nur eine Konferenz auf Sport 1 ?
 
Enschede - Werder :p

Ne das kannst ja einzeln auswählen!

Hier steht das beschrieben.

Danke Dir.

Heute interessiert mich von den Spielen mit Deutscher Beteiligung keines wirklich.

Hoffe natürlich dennoch, dass Sie gewinnen.

Werde aber Inter gegen Tottenham anschauen. Bin gespannt! Könnte ein Kracher werden :).
 
Ich weiß nicht, ich steiger mich bei Fußball nicht so rein, es sei denn es ist WM oder so. So will ich einfach nur ein gutes bzw. attraktives Match sehen, trotzdem wäre es cool wenn bremen (mit arnautovic & prödl :d) gewinnen würde.

Einer von beiden schießt heute ein Tor - das sagt mir meine weibliche Intuition
 
Inter Vs Spurs wird sehr interessant werden , schade das diese Spiele Keine Deutschen Kommentatoren haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben solche Spiele keine deutschen Kommentatoren.
Die Briten sind im kommentieren einfach viel besser und bringen auch gleich die richtige Stimmung mit.

@FischOderAal
Hast du Twente getippt?
 
1:0 Schalke.
Raúl. Huntelaar täuscht ne Annahme an, lässt den Ball durch und Raúl macht ihn mit Auge rechts unten rein. 3. Minute :)
 
Ich muss mal wieder sagen, dass Bayern unbedingt Gareth Bale verpflichten sollte.

Der gefällt mir extrem gut.

Spielt der auch LV ? Oder nur LM / LA.

Super Spieler.

--

2:0 Inter. 11te Minute.

Elfer -> rote Karte TW Tottenham

--

Krasser Beginn!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh