[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf...vorne zu verspielt und nicht genug Drang zum Tor und hinten dann wieder so eine Unsicherheit, irgendwie war das abzusehen. Gespielt haben sie aber ganz gut, da kann man nichts Anderes sagen. So jetzt mal noch Leverkusen die Daumen drücken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hätte etwas mehr Ballsicherheit zum Sieg geführt, als dieses dumme Ballgedresche nach vorn.
Wenn der BVB heute nicht so kämpferisch gespielt hätte, stände es am Ende sicherlich nicht 1:1.

Aber wenigstens nicht so scheisse gespielt wie Leverkusen.
Heynckes sollte man mal zu Gemüte führen, das in der Euroleague Geld verdient wird.
Wie kann man nur fast alle Leistungsträger auf die Bank setzen?????
:shake:
 
Jo, und er sollte schleunigst wieder auf 2 Spitzen umstellen.. ein System mit einer Spitze funktioniert nur mit 2 Flügelflitzern wie Robben und Ribery oder hier eben Barnetta und Augusto, aber die spielen ja aus diversen Gründen kaum/nicht. Mit dem Punkt kann man zwar noch leben, aber mit einem Sieg wär man schon so gut wie durch gewesen.
 
Der Wahnsinn ist perfekt! Nach den Spekulationen der letzten Tage um Wayne Rooney, hat Rooney seinen Vertrag Bei Man United verlängert!

Zwar hat er mit den Äußerungen in den Letzten tagen Ordentlich Sympatien verspielt , aber ich hoffe das er wieder der alte wird.
 
Das ist hier in England auch grad Topthema :haha:

Rooneys Haus soll belagert und Häuserfassaden mit Morddrohungen beschmiert worden sein.
 
Muss mich hier auch wieder einschalten ... :wink:

Der Wahnsinn ist perfekt! Nach den Spekulationen der letzten Tage um Wayne Rooney, hat Rooney seinen Vertrag Bei Man United verlängert!

Zwar hat er mit den Äußerungen in den Letzten tagen Ordentlich Sympatien verspielt , aber ich hoffe das er wieder der alte wird.

Bin auch sehr erstaunt ... :eek:



Heute Abend das große Spiel: Die Bayern gegen meinen HSV, das wird super :d
 
Morgen ist das große Spiel, zum Glück gestern Abend noch ne Karte bekommen.

Dynamo - Rostock :d
 
Also ich weiß echt nicht...

Das Spiel ohne Rib und Rob wirkt total ungefährlich und uninspiriert für mich.

Heute hat mal wieder die komplette Bayernmannschaft unter Ihren Möglichkeiten gespielt.

Gefährliche Pässe in den Sturm waren gar nicht ? vorhanden.

Butt mit zich Abschlägen ins Aus. Schweinsteiger mit x Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen.

Solange Gomez drin war kaum brauchbare Flanken. Sobald Olic dann drin war wurde geflankt, der mit einer Manschette wegen des Nasenbeinbruchs sicher auch gerne geköpft hätte.

Kroos steht im Strafraum mit dem Rücken zum Tor und spielt den Ball 10-15 Meter aus dem Strafraum raus. :roll: Ein Müller hätte versucht sich zu drehen und das Ding zu machen.

Ich bin der Meinung, dass uns der eine Punkt sogut wie gar nichts bringt.

Da hätten wir auch verlieren können, macht keinen Unterschied. So kommt man nicht an die Spitze ran.

Manman...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn nicht. Bayern ist immer noch meilenweit weg. Und solange Robbery auch nicht fit wird, wird sich daran auch wohl nichts ändern. Mit Glück haben sie heut einen Punkt aus Hamburg mitgenommen.
 
Kann gerne 0:0 ausgehen heut. Das beste Ergebnis für den BVB :)

Perfektes Spiel für den BVB :wink:
Jetzt heißt es übermorgen den Vorsprung vergrößern. Wird sicher nicht leicht gegen Hoffenheim. Und irgendwann wirds auch die nächste Niederlage in der BL geben - so viel ist sicher.
Hoffen wir mal, dass die junge Truppe das Spiel gegen PSG gut weggesteckt hat mental. Aber so wie sie zur Zeit spielen, macht es einfach nur Spass zuzuschauen.

Btw: Ich war noch nie im Signal-Id ähh Westfalenstadtion und kenn mich mit Fußballtickets usw. nicht aus. Ist es noch möglich für die Rückrunde (wenns weng wärmer ist) Tickets zu kaufen? Und wenn ja, wo am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Wochen vorher. Kommt halt auch drauf an wann der DFB die Spiele terminiert. Meist sind es nur so 2-3 Wochen.

z.b. gibt es heute noch nicht mal Auswärtskarten für das Spiel gegen Paris, und das ist in nicht mal 2 Wochen :(
 
Achsoooo. Aber trotzdem, die Spiele in der BL sind doch schon längst festgelegt oder? Also wann welches Spiel ist. Oder stehen da nur die Begnungen der Spieltage fest, aber nicht genau welche Woche das ist? (zB. Verschiebung durch Länderspiel, Englische Woche usw.)

Also kann man im Prinzip ein paar Wochen davor nichts anderes machen als regelmäßig den Ticketshop zu besuchen und dann möglichst früh zu bestellen. Das muss man erstmal wissen wenn mans noch nie gemacht hat ;)
 
Die Woche steht fest, aber nicht der genaue Tag. Also Freitag, Samstag oder Sonntag.

Auf bvb.de wird ja schon eher veröffentlicht ab wann es die Karten dann gibt. Dort muss man dann halt öfters reinschauen.
 
Geht ja gut los :d
Denke das wird Soldos letzter Arbeitstag in Köln sein. Aber von mir aus kann der auch bleiben und absteigen mit dem Kackverein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Zumal Köln auch selten ansehnlichen Fußball spielt. Auch in der letzten Saison nicht.
Mal gespannt was Großmaul Podolski dazu zu sagen hat.
 
Ja, Großmaul stimmt schon. Wer alle kritisiert und unfähig ist, sich seine eigene schlechte Leistung einzugestehen der ist für mich auch ein Großmaul.
In der N11 ist das vielleicht anders aber in Köln ist Poldi nichts als ein Mitläufer in einem für die erste Liga untauglichen Kader...
 
die amateure machens mal wieder den profis nach mit dem derbysieg :)

gutes spiel von den DO-Amas
 
Schade, dass die SGE heute nicht so eine Effizienz wie in den letzten Spielen hatte. Ein Sieg wäre auf alle Fälle verdient gewesen :)
 
Das ist lächerlich, ich hoffe die Vereine müssen das bald mal komplett alles zahlen.

Na was können denn die Vereine dafür... Ist auch wieder so eine Sache.

Ausserdem hab ich auch außer ein paar 14 jährigen (so sahen die zumindestens aus) und wenigen gefährlich aussehenden Leuten am BHF nix weiter gesehen. Aber wenn die nicht so auffahren würden, wär sicher die Hölle los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh