[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der kann auch nix dafür das Demonstrationen stattfinden oder sonstige sinnlose Sachen die er auch bezahlen muss. Aber ist auch egal...
 
Nee isses eben nicht, das eine ist die Versammlungsfreiheit und das andere sind nun mal Hools oder wie man diese Gruppe auch immer nennen mag ...
 
Ja nicht die Demonstration an sich, aber das ganze drumherum müsste dann auch nicht sein.

Keine Ahnung warum man die Prügelei unbedingt verhindern will. Aufpassen das keine Passanten mit reinkommen und ab gehts :d

Das bisschen was da zu Bruch geht ist sicher billger als die 6 Hubschrauber, >10 Wasserwerfer und Räumfahrzeuge und tausende Polizisten heute wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlafen hier alle?
Keine Kommentare zum Spieltag?
:lol:

Heute Nachmittag guck ich mir ManCity gegen Arsenal an.
Das wird das Spiel, welches man in der BuLi derzeit vergebens sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbulentes Spiel in Dortmund.

Naja turbulent fand ich Stoke city gegen manu.. (leider aber auch nur die letzten 15 min *gähn*) Weiß nicht, so richtig in fahrt kommt Dortmund irgendwie nicht, teilweise zu verspielt wie ich finde, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege :wink:

hoffentlich wird man city gegen arsenal was anständiges.. :shake:
 
haha wie geil die rote gegen mcity^^

endlich mal´n Spiel wo pfeffer drinnen ist und es scheint spannend zu werden - Anfangsphase verspricht zumindest viel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Dortmundspiel scheint zu Gunsten von Mainz etc. auszugehen.

Waren aber klar überlegen fand ich.

--

lol

1:1 in der 92ten.

Ich packs net.

Nja, ein Punkt.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Sehr sehr glücklich heut und kein gutes Spiel des BVB. Viel zu viele hohe Bälle planlos in den gegnerischen Strafraum gedroschen.

Und man merkt Dortmund immer wieder an, dass wenn sie mal in Rückstand geraten, ihnen einfach ein wenig die Cleverness und Routine fehlt, ihre Chancen zu nutzen.

Für Da Silva freuts mich aber sehr :)
 
Das 1:1 war völlig verdient! Hoffenheim war in der zweiten Hälfte klar unterlegen.
 
Kloppo im Interview nach dem Spiel, herrlich.

Szene, warum der Schiedsrichter den Elfer wiederholen lässt -> Gelächter
Szene, in der Subotic im Strafraum umgesenst wird -> Gelächter, schallendes

So gut der Mann :d
 
Durchaus, aber die spielerische Klasse aus den vergangenen Partien fehlte einfach.

Weil Hoffenheim auch in der Lage ist besser dagegen zu halten als andere Vereine das aktuell können.

Davon ab ist es immer noch eine extrem junge Mannschaft, da kann nicht alles immer Gala-mässig ablaufen. Aus so einem Spiel noch einen Punkt zu holen ist erstmal ideal.
Mainz kann jetzt gern gewinnen, sollen die erstmal wieder oben stehen...
 
Das is zum kotzen...

Gegen Leverkusen falsches Absteits...
Gegen Sevillia ne lächerliche Gelb-Rote...
Gegen Paris nen Abseitstreffer kasiert...
Gegen die Brut aus Hoppenheim zuerst ne lächerliche Elfmeter Wiederholung, und dann nen noch klareren Elfmeter nicht bekommen...

Manchmal wünsch ich mir nen Hoeneß, der hätte da schon mindestens 3 Schiris verbal gefressen...
 
Das is zum kotzen...

Gegen Leverkusen falsches Absteits...
Gegen Sevillia ne lächerliche Gelb-Rote...
Gegen Paris nen Abseitstreffer kasiert...
Gegen die Brut aus Hoppenheim zuerst ne lächerliche Elfmeter Wiederholung, und dann nen noch klareren Elfmeter nicht bekommen...

Manchmal wünsch ich mir nen Hoeneß, der hätte da schon mindestens 3 Schiris verbal gefressen...
Und trotzdem stehen wir doch noch ganz gut da, warum also meckern? Irgendwann dreht sich das Glück mit den Schiris auch wieder. Außerdem gabs ja eigentlich nur gegen Sevilla mehrere spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen uns.

Warum gabs am Ende des Spiels heute eigentlich noch die Diskussionen mit dem Schiri seitens der Hoffenheimer?
 
Der Freistoß der zum 1:1 führte war ne Fehlentscheidung. Daher das Gemeckere der Hoffenheimer. :d
 
Und Mainz gewinnt wieder. Respekt.

Kann ich aber sehr gut mit leben. Nächstes Wochenende dann das Topspiel :)
 
Gegen die Gurken aus Leverkusen auch keine Kunst.
Die spielen derzeit genauso schlecht wie Schalke in der BL.

Insgesamt ein Spieltag, bei dem man mal wieder so richtig schön daneben lag.
Bis auf drei Spiele allesamt nur Schrott getippt.
:shot:
 
In Holland hat PSV Eindhoven gegen Feyenoord Rotterdam 10:0 gewonnen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh