[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10:0 ist heftig ^^

Stoke - Manchester United 1:2 das Tor zum 0:1 von Hernandez war nen Klasse Tor
YouTube - Stoke City vs Manchester United 1-2 Goals & Highlights

Der Sturm von United ist Einfach Nur Bombe Mit Berbatov Rooney Macheda und Hermandez... Noch harkt es hier und da aber das wird noch , und mit Buffon oder Neuer kommt hoffentlich bald Ersatz für Van der Sar

In Scotland war heut noch nen Klasse Spiel Celtic Glasgow Vs Glasgow Rangers 1:3
 
Zuletzt bearbeitet:
1und mit Buffon oder Neuer kommt hoffentlich bald Ersatz für Van der Sar

Buffon?
was ist das den für ein langfritiger Ersatz?

Neuer?
Sorry, aber bevor der zu United geht angeln sich die Bayern den.

de Gea / Lloris?
denke hier biste eher richtig


bin nur froh das die Reds auch mal wieder nen Spiel gewonnen haben.
den ist es echt nicht zu gönnen da unten drinne zu stehen.


und der PSV ist ja pervers!
bin wirklich kein Freund von Feyenoord, aber so nen gemetzel hat kein Team verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffon ist 32 und 5 Jahre kann Er Locker noch Spielen , aber Neuer wäre die bessere Wahl und United würde ich Sportlich gesehen vorziehen ^^
 
der ist jünger als ich?
und ich werde schon immer alt "älter aussehend" bezeichnet...
hab gedacht der wäre 37-38^^

klar wenn der sich von seinem bandschiebnevorfall wirklich erholt wäre
er eine option, ich persönlich würde mir aber niemals nen Torhüter holen
der ne kaputte bandscheibe hat!

und ob united nach uefa-fairplay regeln immer noch die bessere adresse ist
muss sich erstmal rausstellen. ;)
 
Jemand die DFB Pokal Konferenz an? Gerade ein sehr geiles Tor von Koblenz. Mal einfach von der Mittellinie draufgehauen und drin... :d
 
hat jemand das Tor gerade realisiert? Das kam ja aus dem Nichts :hmm:
 
eben :haha:


Naja, ein frühes Tor ist ja meistens gut fürs Spiel ... also mal positiv denken :)
 
Wenn´s die richtige Mannschaft geschossen hätte.. ;)
Aber ist ja nichts Neues, dass die Bayern einem Gegentor hinterher laufen.
 
Wenn´s die richtige Mannschaft geschossen hätte.. ;)
Aber ist ja nichts Neues, dass die Bayern einem Gegentor hinterher laufen.

na hoffentlich bis zur 90. Minute + Nachspielzeit :)

RENNT LEUTE, RENNT!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Man die stehen aber sicher da hinten :d
 
marcel reif is der beste :d
 
ouuuuuu ..... bitteres Tor! :haha:
 
Schiedsrichter mal wieder epic fail.
 
ich würde gerne mal die Aktion von der Gegenseite sehen... da muss es ja auch Kameras geben, der Schiri stand ja auch auf der Seite ...
 
Boah muss Bayern jetzt zittern. Im Moment wäre ein Führung für Werder echt mehr als verdient.

::: Edit :::
Und die nächste große Torchance nicht genutzt. Wir alle wissen ja wer dann in der letzter Minute wie fast immer dann doch das Tor macht *rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:
SENSATIONELL!!!

:banana:
 
Sowas von typisch. Die Bayern können nix, haben 100x Dusel und dann so ein Sonntagsschuss. Aber so sind sie halt: Scheiße spielen und am Ende trotzdem gewinnen -.-
Trotzdem ein schönes Tor.

Ich drück trotzdem Werder die Daumen, wobei sie ja wirklich selber schuld sind...
 
Klar kann man Weder vorwerfen, die Dinger nicht reingemacht zu haben... aber ich darf auch mal an das aberkannte Tor erinnern, was absolut regulär war... und dann so ein Sonntagsschuss einfangen... naja, bitter :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh