[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade echt stark :d


Hoffentlich ists gleich aus ... Nachspielzeit würde mir nicht passen, muss lernen :haha:
 
Singen die auch noch "oh wie ist das schön"

Muss ja schon ziemlich schlecht um die Bayern stehen :d wär mir echt zu peinlich nach der Leistung...
 
So einen Sieg nennt man dann wohl "schmeichelhaft".
Warum Hoeneß und Co. sich über so einen Sieg freuen kann ich aber nicht nachvollziehen. Wie Bayern gespielt hat war teilweise wirklich erschreckend schwach.
Wäre ich Bremenfan würde ich wohl an die Decke gehen. Ein nicht gegebenes Tor, ein Sonntagsschuss von Schweinsteiger und einige vergebene Chancen.

Wenistens spiegelt die BL-Tabelle die Situation korrekt wieder ;)
 
Och, Arnautovic gegen Müller in der ersten Halbzeit und nur, weil der Moderator sagt, dass Fritz Müller nicht getroffen hat, heißt das nicht, dass er es nicht getan hat.
Arnautovic Ellbogen gegen Schweinsteiger...
Interessant, dass da wieder keiner was sagt.^^
 
Richtig ärgerlich für Werder, zumal sie ein richtig gutes Spiel hatten nach vornehin in der 2. Hälfte.. Naja sie haben sich eben selbst geschlagen :< Bayer wäre locker zu bezwingen gewesen, weil die atm ziemlich schwach spielen..
 
BAYERN,BAYERN,BAYERN!!:teufel:

Wenn der Gegner zu dumm zum Tore schießen ist,kann Bayern auch nichts dafür.:fresse2:
Das Tor von Schweinsteiger war einfach nur traumhaft schön.:love::eek:

Ansonsten war Bayern die meiste Zeit lang die klar dominierende Mannschaft und hat daher auch verdient gewonnen.

Anautovic hätte übrigens für seinen ellbogencheck gegen Schweinsteiger vom Platz fliegen müssen!
 
Ansonsten war Bayern die meiste Zeit lang die klar dominierende Mannschaft und hat daher auch verdient gewonnen.
Erste Halbzeit stand Werder sehr tief und ab 55. Minute ist Bayern ganz arg geschwommen, Sicherheit sieht anders aus :hmm:


Anautovic hätte übrigens für seinen ellbogencheck gegen Schweinsteiger vom Platz fliegen müssen!
Gelb hätte es auch getan, aber stimmt schon, dass der Schiedsrichter es nicht richtig gesehen hat. Er hat auch die klare Schwalbe von Müller nicht geahndet, er hat auch die Aktion von Fritz gegen Müller nicht gehen. Und natürlich das nicht gegebene Tor, spielentscheidende Situation. Schiedsrichter ganz klar Note 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten war Bayern die meiste Zeit lang die klar dominierende Mannschaft und hat daher auch verdient gewonnen.

:rolleyes:
Sie hatten mal eine Phase, da waren sie stärker als Werder, das stimmt. Aber die meiste Zeit? Ich finde Bayern erschreckend schlecht und völlig unverdient in der nächsten Runde.
Einige Bayernfans sollten langsam mal wieder die rosarote Brille abnehmen. Bayern steht in der BL völlig zu Recht im Mittelfeld, ist jetzt mit einer rießigen Portion Glück in die nächste Runde des DFB-Pokals gekommen und es ist keine Besserung in Sicht (die einzigste Hoffnungen an die sie sich klammern können, ist das Robery wieder fit wird, oder zumindest einer von beiden).

Also wenn ich Bayernfan wäre, wäre ich nach dem Spiel heute mal ganz ruhig und würde mich einfach still freuen das es mit Glück geklappt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Objektiv ist hier ja wohl keiner. ;)

Da könnte man allein auf den letzten beiden Seiten fast jeden Beitrag zitieren, um das zu belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhja Srider, die Objektivität in Person -.-
Bitte schön:


Zum Glück sind alle Werder Fans anders bzw. würden sich andersrum ganz anders Verhalten.:rolleyes:
:rolleyes:
Sie hatten mal eine Phase, da waren sie stärker als Werder, das stimmt. Aber die meiste Zeit? Ich finde Bayern erschreckend schlecht und völlig unverdient in der nächsten Runde.
Einige Bayernfans sollten langsam mal wieder die rosarote Brille abnehmen. Bayern steht in der BL völlig zu Recht im Mittelfeld, ist jetzt mit einer rießigen Portion Glück in die nächste Runde des DFB-Pokals gekommen und es ist keine Besserung in Sicht (die einzigste Hoffnungen an die sie sich klammern können, ist das Robery wieder fit wird, oder zumindest einer von beiden).
Und trotzdem werden sie mal wieder die einzigen in der CL sein,die wichtige Pkt für Deutschland holen und ebenfalls werden sie die einzigen sein,die Deutschland in der KO-Phase vertreten!:hwluxx:


Erste Halbzeit stand Werder sehr tief und ab 55. Minute ist Bayern ganz arg geschwommen, Sicherheit sieht anders aus :hmm:


Gelb hätte es auch getan, aber stimmt schon, dass der Schiedsrichter es nicht richtig gesehen hat. Er hat auch die klare Schwalbe von Müller nicht geahndet, er hat auch die Aktion von Fritz gegen Müller nicht gehen. Und natürlich das nicht gegebene Tor, spielentscheidende Situation. Schiedsrichter ganz klar Note 6.

Also fassen wir mal deine Aussage zusammen.
Erste Halbezeit Bayern besser = 40min + FCB.
Zweite Halbzeit bis auf die Zeit von der 60 bis 75 auch besser = 30min + FCB
Macht also 70min plus für Bayern und 20 für Bremen und nun wollt ihr mir erzählen,dass Bayern schlecht gespielt hat (mit einer B-Elf gegen eine A-Elf von Bremen)?:lol:

Das nicht gegebene Tor hat er übrigens zu Recht nicht gegeben.Dem voraus ging nämlich ein klarer Schubser vom Werderaner!
 
Fehlentscheidungen des Schiris haben sich letzten Endes ausgeglichen.
Bis auf einige gefährliche Konter war von Bremen nun wirklich nicht viel zu sehn.

Werder hat genau das bekommen, was die Bayern in der Liga auch schon gekriegt haben.
Torchancen nicht genutzt, weggeputzt.

attachment.php
 
Das nicht gegebene Tor hat er übrigens zu Recht nicht gegeben.Dem voraus ging nämlich ein klarer Schubser vom Werderaner!
Also sowas kann echt nur von einem blinden Fan kommen, das war ein absolut reguläres Tor und ist somit eine spielentscheidende Fehlentscheidung...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Das Bremen zu dumm ist die Chancen zu nutzen und Schweini mit einem Sonntagsschuss den Siegtreffer markiert steht aber auf einem anderen Blatt...naja ok, man könnte es auch als den üblichen Bayerndusel bezeichen :d

Aber gut ich schreib jetzt gleich mal das Wort Bayernhasser, dann könnt ihr es euch sparen ;)
 
Und trotzdem werden sie mal wieder die einzigen in der CL sein,die wichtige Pkt für Deutschland holen und ebenfalls werden sie die einzigen sein,die Deutschland in der KO-Phase vertreten!:hwluxx:
Das ist die Bayern-Variante vom Hamburger "Aber sind trotzdem länger in der Bundesliga"-Gelaber und kommt immer dann, wenn die Argumente ausgehen :fresse2:

Also fassen wir mal deine Aussage zusammen.
Erste Halbezeit Bayern besser = 40min + FCB.
Zweite Halbzeit bis auf die Zeit von der 60 bis 75 auch besser = 30min + FCB
Macht also 70min plus für Bayern und 20 für Bremen und nun wollt ihr mir erzählen,dass Bayern schlecht gespielt hat (mit einer B-Elf gegen eine A-Elf von Bremen)?:lol:
Hä? :hmm:
Erster Halbzeit war Bayern besser, vorallem auch weil Werder sehr tief stand und nicht besonders mutig gespielt hat. Besser, aber keinesfalls super gut.
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehörten wieder Bayern, danach war Werder ganz klar besser und hat sehr viele Chancen erzwungen. Dass man die nun nicht reingemacht hat, ist eine Mischung aus Unvermögen und Pech, aber sicher kein Werk der Bayern. Wo das "totale Dominanz" gewesen sein soll, möchte ich wirklich mal wissen...

Wenn das, was sich die Bayern da heute zusammen gekickt haben, als gut bezeichnet werden soll, dann sagt das schon einiges darüber aus, wie sehr die Nerven bei Bayern blank liegen. Das war heute größtenteils ziemlich wieder ziemliches Gegurke, eine Mannschaft die konsequent ihre Chancen nutzt, hätte Bayern heute locker drei-vier Tore eingeschenkt.
Ich würde da als Bayern-Fan eher besorgt sein, als nach so einem glücklichen Sieg direkt wieder die Arroganz-Keule rauszuholen, denn auf diese Spielweise wird das nichts mehr mit dem CL-Platz :hmm:

Das nicht gegebene Tor hat er übrigens zu Recht nicht gegeben.Dem voraus ging nämlich ein klarer Schubser vom Werderaner!
Lächerlich. Das ist Fußball und kein Ringelpiez. Abgepfiffen wird nur, wenn sich der Spieler unfair einen Vorteil verschafft. Das war eindeutig nicht der Fall, es war ein ganz normaler Zweikampf und fairer Körpereinsatz. Wurde auch im Fernsehen einstimmig so aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Bayern hatten heute natürlich Glück. Aber war doch unterhaltsam das Spiel :d


hat einer von euch Murcia gegen Real Madrid gesehen? Real mit gut bestückter elf (özil fehlte)hat es nicht zu stande gebracht mehr als ein 0:0 rauszuspielen...
 
Also sowas kann echt nur von einem blinden Fan kommen, das war ein absolut reguläres Tor und ist somit eine spielentscheidende Fehlentscheidung...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Das Bremen zu dumm ist die Chancen zu nutzen und Schweini mit einem Sonntagsschuss den Siegtreffer markiert steht aber auf einem anderen Blatt...naja ok, man könnte es auch als den üblichen Bayerndusel bezeichen :d

Aber gut ich schreib jetzt gleich mal das Wort Bayernhasser, dann könnt ihr es euch sparen ;)

Taschentuch?
@xp
Haben es nebenbei geschaut.
Mein Kumpel ist schier durchgedreht, weil REAL nichts zustande brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das, was sich die Bayern da heute zusammen gekickt haben, als gut bezeichnet werden soll, dann sagt das schon einiges darüber aus, wie sehr die Nerven bei Bayern blank liegen. Das war heute größtenteils ziemlich wieder ziemliches Gegurke, eine Mannschaft die konsequent ihre Chancen nutzt, hätte Bayern heute locker drei-vier Tore eingeschenkt.
Ich würde da als Bayern-Fan eher besorgt sein, als nach so einem glücklichen Sieg direkt wieder die Arroganz-Keule rauszuholen, denn auf diese Spielweise wird das nichts mehr mit dem CL-Platz :hmm:
Pöser, Pöser Bayernhasser...hihi...:d

Oh man, wenn sowas unter Klinsmann passiert wäre...oh halt sowas ist ja unter Klinsmann auch passiert :eek: Ja was damals so los war...Aber als Bayernfan muss man wohl mit zweierlei Maß messen.
 
Zu geile heute Morgen im Radio gehört:
Van Gaal hat der FIFA gedankt, dass sie noch keine technischen Hilfsmittel eingeführt haben, und so das reguläre Tor für Werder nicht gegeben wurde.

Damit sollte klar sein, dass das Tor nicht hätte abgepiffen werden dürfen und es nur am unvermögen des Schiris lag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh