Naja, einen Titel brauchen wir wenigstens, bei Platz 11. Wenigstens International.
Ganz ehrlich? Mir fallen mindestens 10 Mannschaften ein, die diese Saison (bis jetzt) mehr einen Titel verdient hätten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, einen Titel brauchen wir wenigstens, bei Platz 11. Wenigstens International.
Warum Hoeneß und Co. sich über so einen Sieg freuen kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ansonsten war Bayern die meiste Zeit lang die klar dominierende Mannschaft und hat daher auch verdient gewonnen.
Erste Halbzeit stand Werder sehr tief und ab 55. Minute ist Bayern ganz arg geschwommen, Sicherheit sieht anders ausAnsonsten war Bayern die meiste Zeit lang die klar dominierende Mannschaft und hat daher auch verdient gewonnen.
Gelb hätte es auch getan, aber stimmt schon, dass der Schiedsrichter es nicht richtig gesehen hat. Er hat auch die klare Schwalbe von Müller nicht geahndet, er hat auch die Aktion von Fritz gegen Müller nicht gehen. Und natürlich das nicht gegebene Tor, spielentscheidende Situation. Schiedsrichter ganz klar Note 6.Anautovic hätte übrigens für seinen ellbogencheck gegen Schweinsteiger vom Platz fliegen müssen!
Ansonsten war Bayern die meiste Zeit lang die klar dominierende Mannschaft und hat daher auch verdient gewonnen.
Bitte schön:Ohhhja Srider, die Objektivität in Person -.-
Und trotzdem werden sie mal wieder die einzigen in der CL sein,die wichtige Pkt für Deutschland holen und ebenfalls werden sie die einzigen sein,die Deutschland in der KO-Phase vertreten!
Sie hatten mal eine Phase, da waren sie stärker als Werder, das stimmt. Aber die meiste Zeit? Ich finde Bayern erschreckend schlecht und völlig unverdient in der nächsten Runde.
Einige Bayernfans sollten langsam mal wieder die rosarote Brille abnehmen. Bayern steht in der BL völlig zu Recht im Mittelfeld, ist jetzt mit einer rießigen Portion Glück in die nächste Runde des DFB-Pokals gekommen und es ist keine Besserung in Sicht (die einzigste Hoffnungen an die sie sich klammern können, ist das Robery wieder fit wird, oder zumindest einer von beiden).
Erste Halbzeit stand Werder sehr tief und ab 55. Minute ist Bayern ganz arg geschwommen, Sicherheit sieht anders aus
Gelb hätte es auch getan, aber stimmt schon, dass der Schiedsrichter es nicht richtig gesehen hat. Er hat auch die klare Schwalbe von Müller nicht geahndet, er hat auch die Aktion von Fritz gegen Müller nicht gehen. Und natürlich das nicht gegebene Tor, spielentscheidende Situation. Schiedsrichter ganz klar Note 6.
Ich finde Bayern erschreckend schlecht und völlig unverdient in der nächsten Runde.
Aber so sind sie halt: Scheiße spielen und am Ende trotzdem gewinnen -.-
Einige Bayernfans sollten langsam mal wieder die rosarote Brille abnehmen)
Also sowas kann echt nur von einem blinden Fan kommen, das war ein absolut reguläres Tor und ist somit eine spielentscheidende Fehlentscheidung...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Das Bremen zu dumm ist die Chancen zu nutzen und Schweini mit einem Sonntagsschuss den Siegtreffer markiert steht aber auf einem anderen Blatt...naja ok, man könnte es auch als den üblichen Bayerndusel bezeichenDas nicht gegebene Tor hat er übrigens zu Recht nicht gegeben.Dem voraus ging nämlich ein klarer Schubser vom Werderaner!
Das ist die Bayern-Variante vom Hamburger "Aber sind trotzdem länger in der Bundesliga"-Gelaber und kommt immer dann, wenn die Argumente ausgehenUnd trotzdem werden sie mal wieder die einzigen in der CL sein,die wichtige Pkt für Deutschland holen und ebenfalls werden sie die einzigen sein,die Deutschland in der KO-Phase vertreten!
Hä?Also fassen wir mal deine Aussage zusammen.
Erste Halbezeit Bayern besser = 40min + FCB.
Zweite Halbzeit bis auf die Zeit von der 60 bis 75 auch besser = 30min + FCB
Macht also 70min plus für Bayern und 20 für Bremen und nun wollt ihr mir erzählen,dass Bayern schlecht gespielt hat (mit einer B-Elf gegen eine A-Elf von Bremen)?
Lächerlich. Das ist Fußball und kein Ringelpiez. Abgepfiffen wird nur, wenn sich der Spieler unfair einen Vorteil verschafft. Das war eindeutig nicht der Fall, es war ein ganz normaler Zweikampf und fairer Körpereinsatz. Wurde auch im Fernsehen einstimmig so aufgelöst.Das nicht gegebene Tor hat er übrigens zu Recht nicht gegeben.Dem voraus ging nämlich ein klarer Schubser vom Werderaner!
Also sowas kann echt nur von einem blinden Fan kommen, das war ein absolut reguläres Tor und ist somit eine spielentscheidende Fehlentscheidung...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Das Bremen zu dumm ist die Chancen zu nutzen und Schweini mit einem Sonntagsschuss den Siegtreffer markiert steht aber auf einem anderen Blatt...naja ok, man könnte es auch als den üblichen Bayerndusel bezeichen
Aber gut ich schreib jetzt gleich mal das Wort Bayernhasser, dann könnt ihr es euch sparen
Pöser, Pöser Bayernhasser...hihi...Wenn das, was sich die Bayern da heute zusammen gekickt haben, als gut bezeichnet werden soll, dann sagt das schon einiges darüber aus, wie sehr die Nerven bei Bayern blank liegen. Das war heute größtenteils ziemlich wieder ziemliches Gegurke, eine Mannschaft die konsequent ihre Chancen nutzt, hätte Bayern heute locker drei-vier Tore eingeschenkt.
Ich würde da als Bayern-Fan eher besorgt sein, als nach so einem glücklichen Sieg direkt wieder die Arroganz-Keule rauszuholen, denn auf diese Spielweise wird das nichts mehr mit dem CL-Platz