[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol :).

Ich schätze mal, dass das insgeheim auch als Kritik an der ganzen Thematik zu werten ist.

Zumindest eine Torkamera wäre inzwischen wirklich an der Zeit.

Wenn man mal sieht wieviele "Schiedsrichter" da inzwischen auf dem Platz rumlaufen. Das sind ja inzwischen 5-6 Stück ?

Zwei davon stehen nur hinter dem Strafraum und machen nichts. Selbst wenn es zu kritischen Situationen wie Fouls etc. kommt hat man nicht das Gefühl, dass der "Strafraumschiedsrichter" dem "richtigen" Schiedsrichter mal etwas mitteilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich auch so verstehen, da vG ja ein großer verfechter der technikeinführung ist.
Das er dies sogar nich betont wenn es zu seinen ungunsten gewesen wäre, kann man ihm
nur ganz hoch anrechnen.
Normalerweise komen trianer mit sowas ja nur wenn sie durch so etwas benachteiligt
worden sind!
 
Was macht denn da der HSV? :shake:
Eigentor, total desolate Abwehr (Westermann war ein ganz schöner Fehlkauf, Rozenahl 2.0 ...), unkreatives Mittelfeld..Jungs, das muss gegen Kölle aber besser werden .. Zumindest trifft Mladen wieder :)
So, und jetzt schön ein 4:5- das wär's doch :drool:
 
Zu geile heute Morgen im Radio gehört:
Van Gaal hat der FIFA gedankt, dass sie noch keine technischen Hilfsmittel eingeführt haben, und so das reguläre Tor für Werder nicht gegeben wurde.

Damit sollte klar sein, dass das Tor nicht hätte abgepiffen werden dürfen und es nur am unvermögen des Schiris lag.
An der schlechten Bremer Chancenverwertung hats jedenfalls nicht gelegen. :fresse2:
 
Das ist das Problem mit den Eintagsfliegen, in einer Saison Top, im Jahr danach brechen Sie ein bei der Dreifachbelastung zusammen...
 
Was nicht wen du meinst.
Mainz würde sicherlich eine Meisterschaft geschweige denn einen dreifach Wettbewerb nicht schultern können, da können wir jede Wette abschliessen. ;)
In der BuLi gibt es nur drei vielleicht vier Vereine die das Potential haben.
Dortmund muss das jetzt erstmal beweisen, da könnte ich mir das noch vorstellen.
 
Keine Ahnung von wem du geredet hast ;)

Dortmund hat ja auch gar nicht den Anspruch unbedingt Meister zu werden/ in der CL zu spielen...
 
Dortmund muss das jetzt erstmal beweisen, da könnte ich mir das noch vorstellen.

Befürchte auch, dass Bayern Meister wird..

Man hats ja bei Hoffenheim gesehn, starke hinrunde (ich glaub sogar tabellenführer nach hinrunde?) und danach ging nichts mehr, eines der schwächsten teams in der rückrunde

Dortmund ist leider noch zu unerfahren.
 
Befürchte auch, dass Bayern Meister wird..

Man hats ja bei Hoffenheim gesehn, starke hinrunde (ich glaub sogar tabellenführer nach hinrunde?) und danach ging nichts mehr, eines der schwächsten teams in der rückrunde

Dortmund ist leider noch zu unerfahren.

Naja wer redet denn ernsthaft davon, das Dortmund diese Saison Meister wird. Wenns in 20 Spieltagen noch so aussieht wie jetzt, vielleicht.
 
Ne weil TheSane schrieb, dass es in etwa 4 Teams gibt, die Potential dazu haben - wer wäre das deiner Meinung nach?! Bayern - HSV(?) - BVB (?)

Der Rest spielt noch nicht halbwegs konstant..
 
gegen die übermannschaft aus frankfurt kann man mit einem 0:0 vom letzten spieltag zufrieden sein. :wink:
 
Ne weil TheSane schrieb, dass es in etwa 4 Teams gibt, die Potential dazu haben - wer wäre das deiner Meinung nach?! Bayern - HSV(?) - BVB (?)

Der Rest spielt noch nicht halbwegs konstant..

Ne, meine TOP drei sind Bayern, Bremen, HSV und ein wenig Schalke, die die Klasse haben eine Dreifachbelastung zu stemmen. Ich rede nicht von Titelaspiranten...
Diese Mannschaften spielen immer um die Internationalen Plätze am Ende einer Saison. Die bisherige Saison ist kein Maßstab, das wird sich auch noch ändern, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund scheint die Dreifachbelastung nicht auszureichen. Sie wollen wohl noch in die Verlängerung heut. Erschreckend wie ideenlos Dortmund spielt in Hälfte 2.
Immer wieder hoch und weit in die Mitte rein. Das kann Klopp nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Als Schalke Fan muss einem das ja auch gefallen,schließlich sieht man genau das jedes Wochenende beim eigenen Team.:shot:;)

Ansonsten finde ich diesen Pokal Abend mal wieder richtig amüsant.
 
Lol, heute bei Halle vs Duisburg mal wieder gesehen wie behindert die Passive Abseitsregel eigentlich ist.
 
Ui Spannung, Elfmeterschiessen beim BVB Spiel...

Och nö, verschossen. :(

Ui was für eine Spannung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch sagen, der Elfer von Lewandowski hätte wiederholt werden müssen, weil der Torhüter vor der Ausführung nach vorne gesprungen ist.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh